Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 23. Nov 2011, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wieso ? Biste mit dabei xD ? Ich auch mit meiner Hexe aber darf noch nichts machen -_-

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 00:44 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Wenn alles gut läuft (für uns) dann wirst du sowieso nicht viel zu tun bekommen :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 2. Dez 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Hrm kack Dezemeber >.< Weinachtsgeschäft + so viel zur bruch gegangen, weiß nich ob ich mir für Dezember WoW leisten kann verzeiht >3< sollte es nich klappen, wünsch ich euch alle frohe Weinachten udn schonmal nen rutsch ins neue Jahr.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Wäre gut, wenn du mir das schnellstmöglich sagen könntest, Rarnulf. Am Wochenende ist eigentlich ein Plot für deine Rotte geplant, - und wenn du nicht dabei bist, muss ich'n Ersatz bringen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 3. Dez 2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
So leid es mir tut, so eben is auch noch der Geschirrspüler in Arsch gegangen und ich rechne jetzt schon mit dem Geld der nächsten zwei Monate ~.~" Das einzige was ich sicher sagen kann ist, dass ich ne Kriese bekomme.

Soll heissen, plan lieber um zu 90% werd ich es leider nich schaffen...

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 13. Dez 2011, 12:16 
Offline

Registriert: 08.2011
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Wie bestimmt bemerkt wurde, bin ich in letzter Zeit selten, bis gar nicht on.
Das liegt daran da bei mir in letzter Zeit im Rl alles drunter und drüber geht, Arbeitsamt, kaputtes Auto, mein verletzter Fuß und weihnachten steht vor der Tür.
Daher melde ich mich leider für unbestimmte Zeit ab *schnief* :cry: :cry:
Tut mir leid das ich nicht früher schon bescheid gesagt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Ich werde vorerst für eine Weile aus WoW gehen. Aus mehrere Gründen! Man schreibt sich wohl wenn nur kurz oder dann im Neuen Jahr!

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Bin bis zum 2. Weihnachtstag weg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Bin bis zum 6.1. weg bis dann. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der allgemeine Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: 2. Jan 2012, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht: männlich
Aufgrund des rekrutensturms im RL wie jeden quartalsanfang, meld ich mich für min. eine woche ab beginn heute :>

danach ist mit mehr aktivität zu rechnen ist die umgestaltung der gilde meines mainchars jetzt endlich fertig.

_________________
"Wenn ich Dich umbringe, ist das mein Weg in die Hölle. Das ist ein Preis, den ich nur zu gerne bezahle."


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker