Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der Sturm ruft... nach München 7.-11- 9.11.
BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 08:44 

Folks and Fellows, Whimps and Posers!

Es ist wieder so weit - der Sturm lädt wie die meisten bereits wissen nach München. Geplant ist das Wochenende vom 7.11. - 9.11.
Aus Gründen der Organisation bitte ich euch hier euere Zusage einzutragen (Entschuldigungen gelten nicht. Wär es mit Entschuldigung getan, bräuchten wir schließlich keine Hölle mehr!).
Grund hierfür ist primär dass Andi (Klaruz) ebenfalls seinen Geburtstag nachfeiern wird und hierzu für unsere illustre Runde ein Tisch samt Söldnermahl in der hiesigen Mittelalterschenke aka Schandgeige reserviert werden soll.
Im Prinzip steht es euch frei vom 6.11. Abends anzureisen und bis zum 11.11 mit der Abreise Zeit zu lassen. Platz habe ich mehr als genug ;) Jedoch kann es nicht schaden wenn ihr Schlafsack oder Decke mitbringt. Matrazen, Betten, Couches und Kissen habe ich mehr als genug. Ebenso rate ich dazu Badeklamotten für den Chillout im Whirlpool mitzunehmen.
Also seid fleißig, vermehret Euch und schwingt die Hufe her!
Mit Andi, Christian und Janina sowie meiner Erhabenheit ist auf jeden Fall zu rechnen.
So far!
Wir sehn uns.

MfG Steffi/Alvrim

Betreff des Beitrags: Re: Der Sturm ruft... nach München 7.-11- 9.11.
BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 08:50 

Edith sagt: Was die Reisekosten betrifft hier noch eine Anmerkung. Die Bahn bietet aktuell Tickezs auchbohne Frühbucherrabatt für 29,90€ an - komplette Strecken inklusive ICE wohlgemerkt. Die Aktion gilt wenn man die Karte über die App der Deutschen Bahn ersteht.
Alternativ - aber mit weit längerer Reisedauer bieten sich Meinfernbus. Blablacar sowie diverse andere Mitfahrzentralen wie auch Flixbus als ebenso günstige Alternativen an.
Euer Ziel sollte München, Dachau, Petershausen oder Paindorf sein.

BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 08:57 

Der Irdene, der Troll, der Hater wird so oder so, wie es unsere Dominatrix so schön sagte, anwesend sein. Ich hab einige Kopfnüsse zu verteilen an Nina und Steffi! Und Andis Geburstag lass ich mir ned entgehen, bekommt er doch ein Küsschen als Geschenk! ((Ist Kostengünstig und kommt von Herzen!))

Für alle die wie ich und Steffi im schönen Bayern leben, wäre für die Anreise auch das Bayern-ticket eine Möglichkeit. Dieses kostet für einen Tag ganz Bayern weit 23 Euro und für jede weitere Person die mitfahren will, über 18 Jahren, 3 weitere Euro.. Ich wollte zwar selbst erst wieder mit dem Auto auftauchen aber meine Familie braucht das selber also wird wieder auf die deutsche Bahn sich verlassen.. was für eine Fehlentscheidung!
So far

Das Ted/Christian/Hagen

BeitragVerfasst: 22. Okt 2014, 16:04 

Grüße !

Hört sich echt voll toll an :) Ich wär gerne dabei, aber ich muss auch leider
sagen, das es zur Zeit knapp ist mit dem Geld und ich echt schauen muss wie
ich zu Euch da hin komme. Ich sag mal zu 50% das ich dabei bin. Aber ganz
sicher ist es noch nicht.

Gruß Natter/Yvonne

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014, 00:37 

Grüße,

Ich werde wohl daran nicht teilnehemen können das hat zwei Gründe.

Erstens: Wegen meiner Gesundheit und meinem Arm, der immernoch nicht ganz wieder sich zusammengesetzt hat, zumindest der Knochen noch den leichten Riss aufweist. Zwar klein, aber Schmerzen tut es trotzdem.

Zweitens: Habe ich für diesen Monat leider nur noch 50€, deswegen wenn ich kommen würde hätte ich für den restlichen Monat garnichts mehr und wäre pleite. Könnte garnichts mehr machen in diesem Monat.

Wegen dieser Gründe kann ich leider nicht kommen, obwohl ich es so gerne möchte, aber es steht trotzdem noch, wenn ich zu euch komme, ja ich werde es wohl bereuen, aber ich habe es gesagt und halte es ein, werde ich ein Kleid anziehen und von mir aus könnt ihr mir Zöpfe flechten. Ebenso wie ich dann für euch alle Kochen werde. :)

Ich freue mich auf das nächste Treffen dann, wo ich dann hoffentlich dazukommen kann.
Genug geschrieben der Arm schmerzt wieder, wünsche euch aber viel Spaß beim Treffen. :)

BeitragVerfasst: 2. Nov 2014, 14:22 

Muss auch absagen.. Hab kein Geld mehr. Und da bisschen brauche ich selber für Bus und Essen =( Tut mir Leid.. aber dann halt ein andermal :)

BeitragVerfasst: 21. Dez 2014, 03:54 

Natürlich wollen wir euch die Bilder nicht noch länger vorenthalten.

1
Nachdem wir uns in München trafen gab es einen kleinen Rundgang von und mit Steffi. :) Dabei haben wir vor einem Nerd-Laden zwei lustige Gestalten getroffen:

Dateianhang:
1.jpg
1.jpg [ 982.75 KiB | 299-mal betrachtet ]

2
Christian (Blaka) hatte ja auch gesagt, er würde ein Kleid tragen. Er hat es getan! Wenn auch nicht meins (es war zu eng :'( ) hat immerhin eines von Steffi gepasst - hoffentlich ist es nicht vollends ausgeleiert! <3

Dateianhang:
2.jpg
2.jpg [ 797.86 KiB | 299-mal betrachtet ]

3
Ganz klar gab es eine Menge Liebe als wir dann in der Schandgeige, einem mittelalter Restaurant waren.

Dateianhang:
3.jpg
3.jpg [ 700.89 KiB | 299-mal betrachtet ]

-Roman Reigns

BeitragVerfasst: 21. Dez 2014, 03:55 

4
Haben wir natürlich auch ein paar fremde Menschen gefragt, ob sie nicht wunderschöne Gruppenfotos schießen könnten. Unser 'Selfie' wurde ja eher.. ach, seht selbst. :D

Dateianhang:
4.jpg
4.jpg [ 1.66 MiB | 299-mal betrachtet ]

-Roman Reigns

BeitragVerfasst: 21. Dez 2014, 14:47 

Für alle die irgend etwas sagen wollen.. i'm fabulous!

Dazu war es einfach ausgedrückt.. Awesome.. ich habe meinen Andi und meine Steffi wieder gesehen und auch Ninas Teddy-Gesicht.. auch wenn Steffi mir mehrfach körperliche Gewalt androhte wen ich es wagte mich zwischen sie und ihre Nina zu stellen! Aber ein gelungenes Wochenende, wie schon einmal.

Fazit des Ted's

Wird bald wiederholt!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde