Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gilde :)
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Grüße !! <salutieren>

Ich wollte mal ne Umfrage machen, bezüglich der Gilde und die ein wenig lvln.
Wie Ihr dazusteht und ob man so gemeinsam bissal an die Gildenerfolge ran gehn könnte.
Einfach aus Spass und wer Lust und Zeit hat.

Ich finde einmal die Woche par inis gehn zusammen wird drinnen sein.
Oder an die die gerne PvP machen, auch da mal zusammen rein gehn.

Ist nur ne erste kleine Umfrage, ob Ihr da mit machen würdet und ob Ihr selber Ideen habt,
was man da noch zusammen erreichen könnte.

Also schön brav und ausführlich Antworten :D

MfG Natter !

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde :)
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Zu Großplotzeiten ist das immer etwas kritisch, - wir binden die Member schon genug an den Rechner. Ich selbst würde mir da ungerne noch mehr Termine aufbrummen. Ansonsten spricht da eigentlich nichts gegen, - solange ich das nicht organisieren muss.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde :)
BeitragVerfasst: 15. Jun 2012, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ja klar das es ned grad bei Großplotts sein muss :O
Aber so zu anderen Zeiten.
Würd das dann auch bissal planen und organisieren :)

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Gilde :)
BeitragVerfasst: 16. Jun 2012, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Darüber gesprochen haben wir ja schon öfters. Ich habe sowas immer wieder mal angesprochen und habe auch nicht nur negative antworten darauf bekommen. Ich muss jedoch sagen das ich min. schon 6 mal versucht habe ein Termin zu setzen für die "Standarte". Nun es hat letzen Donnerstag endlich geklappt auch wenn nicht so viele gekommen sind wie erhofft. Was ich damit sagen will ist das dies immer wieder passieren wird. Entweder sind dann RP-Termine wichtiger und der Inni-Termin wird über den Teppich gekehrt oder es haben zu dem Zeitpunkt nicht soviele Zeit. Wir sind immerhin noch nicht soooooo viele Leute in der Gilde, es sind immerhin fast alles Zweit-Chars. Zudem sind auch nicht alle davon 80(Grimaldus als Beispiel). Wenn du das trotzdem machen willst Yvi..wünsch ich dir viel Glück^^

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker