Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 24. Apr 2014, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Icke melde mich ja auch mal.
Ich persönlich finde die Idee von Nina super. So hätte man zumindest nen Überblick geschafft.
Dennoch ist es wirklich richtig was du sagst Steff, aber auch wenn es nicht deine Intention war, hat so wie du es schreibst es zwangsläufig Buffs/Nerfs zur Folge.
Ich mein, es ist ja irgendwo immer einem selbst überlassen wie man seinen Char gestaltet. Man kann alles irgendwie begründen, immerhin ist es Fantasy(ausser die offiziele Timeline von Blizzard, die is Bullshit *hust*). Aber das sollte es ja nicht sein. Der Char sollte logisch aufgebaut werden, wie auch der Hintergrund. Aus dem Hintergrund sollten die Fähigkeiten hervorgehen, nicht andersherum.
Ich fusch ja eh niemandem in's Profil, also wenn man selbst mit dem Profil zufrieden ist und Marco es durchwinkt , dann ist das halt so.
Soviel von meiner Seite. Euch noch eine quakigen Tag.

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 27. Apr 2014, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Was mir auch noch auffällt: Wieso bekommen relativ neue gleich ne einzigartige Sache? ich mein, wie lang mussten Steff, meine Wenigkeit oder von mir aus auch Ingo darauf warten und andere bekommen es sofort in den Popo geschoben? Ich mein, wtf? Das pusht mal eben einen Neuling nicht zu verachtend in die Höhe und hebt nen Profil auf vollwertigen Söldner der am Rottenmeister ankratzt.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 27. Apr 2014, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Hängt vom Gegenstand ab. Es gibt welche, die sind sehr stark, andere weniger.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 27. Apr 2014, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Mag sein, aber momentan hab ich das gefühl, dass jeder zweite Neuling mit nem besonderen Item ankommt. Ich mein, was ist dann daran noch "besonders" wenn jeder Zweite damit am Ende rumrennt?

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 28. Apr 2014, 00:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Keiner der Neulinge hat ein einzigartiges Item erhalten, - außer Krudnir. Und das ist immerhin Grimaldus.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Hi Leute.
Nun kommt der alte Tot Mal wieder zum sprechen. :)

Also ihr müsst das ja auch mal so sehen Bragnin als Wildhammer hatte ja auch nur wegen seinem Hintergrund einen besonderen Gegenstand den ich ich muss es sagen auch sehr oft eingesetzt habe. Aber naja die Trefferquote war dann immer am besten wenn ich es wirklich brauchte. :)

Der Sturmhammer war ja nur für mich da weil ich der Wildhammer und Greifenreiter war.

Warum führt ihr nicht mal einen Tag ein wo ihr euch alle irgendwo mal aufschreibt welche Profile jeder hat ?
So könnt ihr euch aufeinander abstimmen. Ich mache es ja genauso wie Ingo und schau mir die euren an. :)

In dem Sinne schöne grüße von eurem Geiste der euch IMMER beobachtet. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 25. Dez 2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Ist nun öfter wieder zur Disskusion gekommen. Also *push*

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 30. Dez 2014, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Sie ist eine Nekromantin! Sie hat einen toten Thread wiederbelebt! Ruft die Paladine!

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die RP-Verhältnismäßigkeit und die Profile
BeitragVerfasst: 31. Dez 2014, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Naja. Ohne dich würde er nun wieder ruhen.... Gehilfe! :twisted:

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker