Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Grüße

Wie der Titel es bereits sagt, wollte ich Euch mal fragen ob Ihr einverstanden seits, das ich für par Monate nur, einen dritten ersatzchar in die Gilde nehmen kann, da ich Suadya in den nächsten Wochen nicht aktiev bei Aufträgen mit machen lassen kann und Natter nimmt nicht jeden Auftrag an.. Das ich trozdem irgendwie mit machen kann sonst häng ich zu 80% dumm rum während Ihr euren Spass habt :)
Indem Fall würd ich halt Lyssithar nehmen, die ja schonmal Mitglied war ( Wer sich erinnert der Großplott mit dem Seelenernter ) Ist für mich am logischsten.. weil man sie kennt. Problem ist nur, sie ist ne Schattenpriesterin.. ich hätte zwar gesagt das sie diesen Weg abgelegt hat und zur Heilung übergegangen ist, aber Oro meint das ist schwachfug.. Obwohl es gingen würde.
Seits Ihr damit einverstanden ? Wie gesagt, es wär nur für par Monate.
Wenn nicht, kann ich eine Wildhammerzwerging anbieten noch.. Oder.. meinen Krieger Mann der von der Engin her Paladin ist aber ich ihn als reinen Krieger ohne Licht ausspiele.. Wie gesagt.. tut Eurer Meinung freien lauf. Bin auch ned böse wenn es welche gibt die sagen "Nene. Nichts von allen."

MfG Syra

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn dann wäre ich schwer für die Wildhammer-Zwergin.
Können nicht hier Forderungen für die Begrenzung der magischen Charaktere wollen und dann ein paar Tage später schon wieder einen Schattenpriester(in) reinnehmen. Also dagegen bin ich ganz vehement.
Ich hätte im Prinzip auch kein Problem damit den Engine-Pala, der RP-mäßig ein Krieger ist reinzunehmen.
Aber ob das mit dem vorrübergehenden 3. Char ok ist wird dir nur Marco sagen können :)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wie gesagt, Lyss kann den Schattenweg abgelegt haben, möglich ist es da genug Zeit vergangen ist, dann ist sie ne reine Lichtheilerin. Mit ner schweren Vergangenheit xD <hust>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Trotzdem gegen noch einen magischen Charakter ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Licht hat doch null mit Magie zu tun o.O Hm Nagut.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Es fällt aber von unserem System her in die Sparte "magischer Fernkampf + Magische Heilung" ;)

Und meine Meinung: WIR BRAUCHEN MEHR ZWERGINNEN! Das sollte eindeutig sein.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Oki ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Wie wäre es, wenn du einfach nur ein Gastchar hast, für die Plots?

Rethorn zb macht dies so. Er hat einen weiteren Char, der aber nicht in die Gilde kann, da er ja schon zwei Chars hat. Aber da er ja gern auf den Plots mit dabei ist, ist er mit dem dritten Char ein Gast. Der wird nicht in die Gilde aufgenommen, gehört aber in dem Sinne fast dazu, naja, Gast halt.

Oder für die Zeit, in der Sua nicht dabei sein kann, kannst du sie ja raus nehmen und wieder rein nehmen, wenn du denkst, Sua kann wieder kämpfen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ne Bon. Ich will gerne in der Gilde sein -.- Und wie Reth machen mach ich ned finde ich nicht sinnvoll für mich.. Und Su rausnehmen und dann bleibt se drausen kannste auch vergessen.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dritte-Char Frage
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
kannst ja dann sicher wieder austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker