Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Guten Tag zusammen.

Ich komme gleich zu dem Punkt.
Die Frage einer Wiederaufnahme meiner Wenigkeit. Syra/Natter.
Es ist nun recht lange her, als ich Anfang letzten Jahres mit meiner
WoW Pause begonnen habe und dadurch aus der Gilde erst mal
genommen wurde. Es ist viel passiert in dieser Zeit. Und ich habe
mich um mich gekümmert sozusagen. Mit Erfolg !
Nun die Frage, welche oben unterstrichen ist.
Einige kennen mich noch, aber ich nehme mal an die meisten
neuen nicht. Hallo erst mal an alle Neulinge <winksel>
Ich habe lange mit mir selber Diskutiert ob es angebracht wäre, da ja
es gewisse Regel in der Gilde gibt. Die ich natürlich respektiere, sollte
es dadurch zu einem "Nein" auf meine Frage folgen.
Es wär aber praktisch ein Neuanfang, mit einem neuen, einfachen Charakter
mit einem angemessen Anfänger Profil. Mein Char Natter bleibt natürlich
draußen und spielt wenn nur durch Oro über Skype mit.
Ich weis das ihr zurzeit einen Großplott am Laufen habt, was ich ganz passend
finde und eh erst bis danach warte. Aber ich geb euch natürlich die Zeit über
die Gelegenheit nachzudenken und Gildenintern zu diskutieren.
Was mir lieb wäre, sollte jemand nach dem Fragen was damals zu meiner Entlassung
aus der Gilde führte, so bitte ich drum, diese an mich zu stellen.
Das wär es auch erst mal. Danke für das Lesen !

MfG Syra/Yvonne

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Dich, liebe Yvonne, mit einem neuen Char? Würde ich gern wieder zurück sehen!

Der Trubel damals, der zu deinem Ausschluss führte, ist schon wieder sehr lange her. Und obwohl damals einige böse waren - und du auch auf uns - ist eben ein ganzes Stück Zeit vergangen und damals ging es dir ja auch nicht gut. Das ist hoffentlich heute anders. Du machst auch auf mich den Eindruck, dass du das Spielen nicht mehr sooo wichtig nimmst wie früher, was eine gute Sache ist. RL ist wichtiger. Und es ist kein Weltuntergang, wenn man eben mal nicht so aktiv ist. Wenn man halt mal Tage oder Wochen nicht zockt. Ist ja bei anderen nicht anders. Und sollte die Laune halt doch mal mies sein, dann wirst du halt freundlich darauf hin gewiesen. So klappt das dann auch hoffentlich wieder. Das man wieder Spaß beim Rollenspiel hat. So seh ich das. Sehe da aktuell einfach nichts negatives dran. Dich als recht kompetente RP'lerin mit einem neuen Char? Sehe nichts, was dagegen spricht. Und sollte es doch mal wieder krachen, wird es hoffentlich zivilisiert ausdiskuttiert. Finde auch, deine "Loyalität", dass du trotz allem regelmäßig hier rein schaust... spricht auch irgendwie für dich.

Freyri/Alex/Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo du!
Auch von meiner Seite gäb es nun erst recht keine Einwände. Es ist viel Wasser die Isar runtergelaufen... und ich habe gute Hoffnung, dass eine Besserung eingetreten ist. Die Konditionen der eventuellen Rückkehr find ich gut - auch wenn ich denke du müsstest nun auch nicht total vor allen buckeln. ;)
MfG
Alvrim

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Ich war zu der Zeit, wenn überhaupt, nur an Wochenenden online, deshalb ist die Sache völlig an mir vorbeigegangen. Ich will jetzt aber auch nicht fragen, worum es da ging, das noch mal aufzudröseln bringt wohl mehr Unmut als alles andere. Deshalb frage ich jetzt bewusst nicht.

Sprich, nach meinem jetzigen Kenntnisstand kann ich nur zustimmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich hab auch keine Einwände.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 3. Aug 2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich hatte in nächster Zeit ohnehin vor, dich mal darauf anzutexten. Die "Auflagen" besprechen wir noch.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine kleine Frage
BeitragVerfasst: 5. Aug 2014, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Alles klar :)

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker