Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Engine-Aufnahme Richtlinien
BeitragVerfasst: 9. Aug 2016, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Finnje hat geschrieben:
Orodaro hat geschrieben:
Fairerweise muss man jetzt aber sagen, dass ein Addon, das soviel leisten kann wie Total RP, nur durch ein gleichwertiges Addon ersetzt werden würde. Dementsprechend finde ich dein Gegenargument jetzt nicht unbedingt treffend.


Addon-Entwickler kommen und gehen halt. Der ursprüngliche Entwickler von TRP hat sich schon verabschiedet und das Addon wurde von wem anders übernommen. Es ist eher Glückssache, dass dieses Addon so beständig ist. Gibt der derzeitige Entwickler auf, schleichen sich Fehler rein und es müsste sich jemand dransetzen, um das Addon auf dem laufenden zu halten. Wenn das niemand macht, ist's Pech und man muss nehmen, was danach zur Verfügung gestellt wird. Das kann so kommen, muss aber nicht.. und da man bei Addons keine Gewissheit hat, seh ich das eher kritisch.



Da hast du natürlich recht.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Engine-Aufnahme Richtlinien
BeitragVerfasst: 27. Aug 2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Fallbeispiel.
Nina war Hordi. Mal zwischendurch bei der Allianz getwinkt. Noko wurde als Paladin erstellt,sollte als Kriegerin ausgespielt werden, ich heile aber viel lieber. Leveln mag ich überhaupt nicht. Der Dämmersturm nahm keine Paladine. Ich wollte aber eine gescheite, neue Gilde für einen Main. Also wurde Nokomis ein Schurke und ich hab sie gelevelt (laaangsam). Wurde durch Inis gezogen (von Sascha und Steffi, meine ich) und so kam es sogar noch zu Gesprächen,dadurch wurde man ooc noch mehr integriert und man fühlte sich schneller willkommen.
Ende. :)

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker