Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Eindrücke von Cataclysm
BeitragVerfasst: 7. Dez 2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Hessen Kassel
Geschlecht: männlich
Postet was ihr wollt ^.^

Ich selbst bekomme erst Cata heut am späten Nachmittag weswegen ich selbst noch nicht Stellung beziehen kann. Aber was ich bisher so gesehen habe was sich durch den Patch alles veränderte fand ich schon ordentlich.

Das Größte Problem wird sein zu wissen wo man als erstes RP anfängt und Plots startet. Alles so verführerisch^^

_________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.


Plato


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Eindrücke von Catalysm
BeitragVerfasst: 8. Dez 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich mache mir aufgrund des Phasings ein wenig Sorgen, was das RP angeht. Aber Cata allgemein.. So ziemlich das beste Addon, was Blizz jemals zusammengeschustert hat. Auch, wenn es in Vashj'ir 'n wenig anstrengend ist, zu questen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Eindrücke von Catalysm
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 01:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich mache mir wegen des ganzen Worgen-Hypes Sorgen... das Startgebiet war wirklich schön und die Quests toll (hab mir Gilneas immer so düster und klassisch vorgestellt), aber ich habe so das Gefühl, dass die Spieler sich wieder einen Strick draus drehen werden wie bei den Todesrittern...

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Eindrücke von Catalysm
BeitragVerfasst: 14. Dez 2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Joar also ich find das so naja, zwei drei Questgebiete waren ganz nett, die Worgenquest fand ich mies, die Umgebung dafür ziemlich gut ^^

naja ich denke auch das die Worgen da ziemlich abgehen wieder wie bei den dks

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker