Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eurere Hilfe für Alvrims Aldor Wiki - Meinungen/Gerüchte
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 14:02 

Hiho Kinders

Hab mich durchs Aldor Wiki mal durchgelesen und habe gesehen, dass viele auch einen Abschnitt "Was sagen andere über XY" oder "Gerüchte über XY" haben und mir gefällt die Idee richtig gut und würde das auch gern einbauen :)

Daher würde ich mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht (nur 1-2 kurze Sätze) was über meinen Char sagen könnte. Es muss nicht nett sein und den Char aus dessen Sicht der Kommentar kommt könnt ihr euch natürlich auch frei aussuchen.

Wenn jemand anderes noch Interesse hat, kann er natürlich hier auch Gerüchte und Meinungen anfordern ;)

Danke ihr und Tüdelü

Betreff des Beitrags: Re: Eurere Hilfe für Alvrims Aldor Wiki - Meinungen/Gerüchte
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 14:18 

Bonniy Turner: "Ihr fragt mich tatsächlich, was ich über Alvrim denke? Er denkt sicher er hats total drauf, besäuft sich bei jedem kleinsten Problem. Zickt wie ein Waschweib. Doch ist er ein guter Kämpfer und auf ihn kann man sich verlassen."

Juliétt Dämmersang: "Alvrim? Der vom Dämmersturm? Ein toller Kerl, er lacht im richtigen Moment, im Nächsten ist er Ernst. Ich bete zum Licht das er noch lange am Leben bleibt, er tut anderen gut und ist doch Gefährlich."

Irgendwie so.. :D

Betreff des Beitrags: Re: Eurere Hilfe für Alvrims Aldor Wiki - Meinungen/Gerüchte
BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 15:57 

Freyri Heldenhammer: "Locke? Der ist schon in Ordnung. Mutig, selbstlos. Eben ein toller Kamerad. Aber seine Frisur... Und wenn er mich immer Kniebeißer nennt, wie nennt er dann Gnome?"

Illana Marie Robards: "Hab ihn noch nicht persönlich kennen gelernt, aber es heißt, er habe seine kleine Söldnerfreundin geschwängert und wüsste es noch nicht einmal... Woher ich das Gerücht habe? Seht mal genau hin..."

BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 17:01 

Suadya von Schattenschleier: "Er geht manchmal zu stark mit sich selber in das Gericht.. ob das an der Vergangenheit hängt ? Aber Er bemüht sich für Zukunft. Ich hab Ihn echt lieb gewonnen."

Natter: "Ein Kind in einem Erwachsenen Körper.. Echt amüsierend wie Er versucht den großen raushängen zu lassen und dann doch ganz weich wird.. Mal schauen wann Er zum Mann wird."

BeitragVerfasst: 23. Aug 2012, 18:48 

Grenam Dunkelklaue: Alvrim ?, Er ist wie ein Bruder für mich. Etwas durchgeknallt und manchmal zu hart mit sich selber, alles in allen ein Bruder für mich.

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 10:06 

Tagebuchausschnitt von Elarios Reider: "Er ist wie ein Bruder für mich. Ih weiß dass wir einen schweren Start hatten, doch irgendwo sind wir Freunde und halten zusammen. Ich lege für ihn meine Hand ins Feuer und würde an seiner Seite sterben wenn es sein muss."

Bragnins Tagebuch: "Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren. Er wird es noch weit bringen wenn er so weiter macht, doch sollte er sich etwas öffnen. Wir werden uns um ihn kümmern, wenn es sein muss. So eine Familie wie uns findet man nicht überall, wir stehen zusammen und deswegen verteidige ich alle auch ihn und jeden anderen."

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 16:07 

Izz: "Der war in meiner Rotte!...was für ein Arschkriecher....ich mag das! jap! und er ist nie auf seiner schleimspur ausgerutscht! Solche Leute brauch ich!..Ob er kämpfen kann?...Ich hab wohl da nie Aufgepasst..."

Çeline: "Alvrim...er macht sich ziemlich viel über mich Lustig, ist aber im nächsten Moment wieder Nett..ich weiß nicht recht was das zu bedeuten hat.."

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 17:13 

Hatter: "Mehr Soldat als man von Einem Söldner Erwartet. Weniger Söldner als man von einem Soldaten erwartet."

freue mich natürlich auch über selbiges über meinen char.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 18:20 

Danke erstmal an diejenigen die sich schon die Mühe gemacht haben :) *verneig*

Und dann sag ich mal was zu Dr Seamus Hatter und auch zum Rest.

Hatter:
"Hatter? Das is doch dieser Metzger... ja ich mein Arzt, was denn sonst? Is schon nett der Typ aber mir nich ganz geheuer... hat mich ma gefragt ob ich wen kenn der aufm Friedhof arbeitet. Bei dem is garantiert auch nich alles richtig im Oberstübchen... aber Arzt - was will ma erwartn." Alvrim Everard

Rethorn:
"Dafür das er n alter Sack is, macht er schon noch was her. Haut zu wie'n Bär der Sack, säuft wie n ganzer Zwergnclan und... ja is gut ich kann ihn leidn..."

Ingo:
"Ingo? Hm... macht sich immer Gedanken um alles und jedn. Kann einen schon selbst zum nachdenken bringen. Wüsst ja gern ma wie alt der eigentlich wirklch is. Für'n Zwerg echt in Ordnung. Solltn mehr so wie der ma's Hirn einschalten."

Grenam:
"Ne Frau hat ihm ma übel das Herz gebrochn. Kann einem echt leidtun. Aber da ich keine Frau bin... NEIN auch mit den Haaren nich zum Nether nochma... komm ich eigentlich gut ihm klar auch wenn er manchmal echt n Rad abhat. Ja ja... aber der fängt sich schon, vor allem mit der Kleinen die er jez hat."

Bonniy:
"Die Kleine bringt sich noch irgendwann um mit ihrem Wahnsinn... hat se doch nich mehr alle beinander, wenn ihr mich fragt. Aber vielleicht is ihr die Krankheit auch nur ins Hirn gestiegen. Kann ich nich sagen... Sollt mal schaun dasse klarkommt bevor se tot umfällt oder uns alle mit ihrem komischen Spielzeug hochjagt."

Celine:
"Oh mann... die Sache mit Ela... scheiße ich schätz mal sie hats noch mehr mitgenommen als alle andern. Is ne putzige, wenn auch n bisschen unerfahrn. Muss noch einiges lernen. Aber macht echt Spaß se aufzuziehn. So wie fast alle."

Izz:
"Die sprengt uns noch irgendwann alle innen Nether! Is echt n kleiner GIftgnom die Olle aber 's gibt schlimmerere Rottenmeister als die, das is ma Fakt. Ma hat gut was zu Lachen mit dem Winzling."

Philipp:
"Wenn er die Fresse haltn würde wär er in Ordnung... und weniger kiffen würd. Wenn er einfach nich er selbst wär. Aber irgendwo muss ja auch was gutes in dem Kerl stecken... jaaa bestimmt. Ha ha ha."

Julius:
"Nich wirklich viel mit ihm bisher zu tun gehabt. Will ganz groß rauskommen un Rottenmeister werdn. Gesundes Selbstbewusstsein der Knirps un noch dazu n Adliger. Scheint ihm aber selbst nich so zu passn. Ma schaun was so in dem steckt."

Christoph:
"Scheitelchen? Redet als ob er n Stock im Arsch hätte. Kleidchenträger. Hat se bestimmt nich mehr alle und schleimt rum wie'n bekloppter."

Natter:
"Mhm... kommt aus der selbn Ecke wie ich. Frag mich ob ich auch irgendwann so übergeschnappt wär, wenn ich nich ab und an n bisschen Glück gehabt hätt. 's is komisch aber irgendwie hab ich nich mal was gegen se obwohl se echt irre is. Hoff ma sie bringt sich nich irgendwann ins Grab."

Freyri:
"Macht n riesen Spaß den aufzuziehn. Wenn der meint er müsst mich Locke nennen, heißt er bei mir eben Kniebeißer. Aber sonst isser eigentlich in Ordnung. Bisschen sehr verkopft vielleicht. Aber besser als zu wenig, ne?"

Tharain:
"Ich trau dem Giftmischer nicht. Aber hat mir mal bei ner wichtigen Sache geholfen. Und seine Tränke wirken. Is aber bestimmt nur Tarnung. Total übergeschnappt warscheinlich."

Rarnulf:
"Elender Giftzwerg, nur am saufen und rumpöbeln. Aber scheiß gefährlich im Kampf. Aber unter dem ganzem Alk, dem Bart und der dummen Klappe isser gar nich so hart. Gibts nur nich zu."

Isirion:
"Muss auf den aufpassn. Das mit seinen Eltern passiert mit mir bei dem Knirps nich. Aber trotzdem muss den ma irgendwer ab un an den Kopf waschen, sonst wird er noch zu so nem Lümmel."

Maldiv:
"Maldiv? Die hat mich ma fast durchgebraten... soll ma nich immer gleich auf die Barrikaden gehn! Feuermagier halt ne? Aber hat auch nochn Knirps daheim, Feritan. Putziger Kleiner.... BALG... ich hab BALG gesacht ja?!"

Suadya:
"... 's geht dich GAR nix an! Das is privat, klar?!"

Orodaro:
"Harter Hund. Man weiß nich woran ma is, aber ich glaub er nimmt schon Anteil. Geht aber andererseits echt eiskalt über Leichen. Vermutlich auch unsre. Muss halt ne gsunde Distanz ham als Chef. Weiß schon was er tut... meistens schätz ich ma. Und was vom Kampf lernen kann man auf jeden Fall."

Zuletzt geändert von Alvrim am 6. Sep 2012, 17:28, insgesamt 5-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24. Aug 2012, 19:08 

Celine: "Hatter...Hatter...sagt mir nichts..komischer Name..."
Izzy:" Hatter..ist das...?!...ICH WILL SEINEN HUT! ICH BRING IHN UM! NUR ICH DARF HÜTE TRAGEN!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde