Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Welche Film-Rolle würde am ehesten auf euren Char passen? Nicht nur was Aussehen betrifft, sondern auch Stimme, Verhalten usw. Kann ja auch ne Mischung aus mehreren sein. Mir hilft so ein Thread einfach, mir eure Charaktere besser bildlich vorstellen zu können, weil Text ja doch nicht immer weiß, alle Stimmungen einzufangen.

Bei Grimaldus ist es ganz klar Tiberias (links der Avatar) aus Königreich der Himmel. Sowohl vom Aussehen als auch von der (Synchron-)Stimme und vom Verhalten her.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Nette Idee für einen Thread :)

Also ich musste bei meinem echt überlegen und zumindest optisch passt es bei dir ja wie die Faust aufs Auge :)

Bei Alvrim's Art könnte so eine Mischung aus der zynisch/ungehobelten Art von Clint Eastwood (in den meisten Filmen zumindest. Denkt hier an ne Kombination des Herrn Eastwood in "Ein Fressen für die Geier" und "Gran Torino" ) und Jeffrey Dean Morgan (als Comedian in Watchmen) ganz gut passen. Wenn man sich an Letzterem lange Haare und den Bart randenkt und sich Bilder aus jungen Jahren ansieht könnte es sogar optisch hinhaun.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Mhh, schwierig. Vielleicht ein Mix aus Aragorn und dem Paten.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Eine Mischung aus John Rambo (natürlich aus der Rambo-Reihe) und Major König (aus Enemy at the Gates).

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Bragnin finde ich benimmt sich eigentlich wie Gimli aus Herr der Ringe nur nicht so sturr und aufbrausend, obwohl das manchmal hinhaut. Die Stimme passt zu Bragnin und so würde ich ihn mir vorstellen, ebenso wie Gimlins Kampfstyle mit schweren Äxten, außer als Wildhammer nur den Stumrhammer an der Seite.
Der Charakter den könnt ihr ja gut aus dem Rp rausnehmen und das Aussehen von Gimli nur das linke Auge mit einer Narbe versehen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Bragnin mit beiden Augen noch.
wallpaper_12035.jpg
wallpaper_12035.jpg [ 61.32 KiB | 397-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 15:04 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Vom Aussehen und der Art her triffts Aragorn wohl ganz gut, wenn auch etwas älter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Also Çeline ist vom style her ähnlich wie Valerie aus Red Riding Hood, nur mit roten Haaren.
Und izzy kann man mit jeden Hyperinteligenten verrückten Wissenschaftler vergleichen den man so kennt xD fällt mir aber irgendwie keiner ein.
Sie sieht aber ziemlich Harmlos aus

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Synchro:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Der erste Zwerg der redet, der gute Yarpen. Ich glaube er ist Östereicher... naja, wer ne bessere version findet, immer her damit.


Verhalten hrm...als Filmrolle schwer zu beschreiben. Als Literatur vorlage ganz klar Ingrimmsch.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 23. Feb 2012, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
@ Rarnulf: Hab neulich meine Gotrek und Felix Romane wieder ausgegraben und irgendwie musst ich bei Gotrek schon ein wenig an Rarnulf denken *lach*

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film-Rolle eures Chars
BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Äh schwehr zu sagen da mein Char eigentlich eher von mir geklaut ist als von Fiktiven Persöhnlichkeiten. Vielleicht ein wenig Beetlejuice, gepaart mit Peter Murphy (in "The Hunger"), n kleines bisschen Trollkönig aus "Das Labyrinth", N Spritzer Snake Plsikin, ein hauch von Gabriel aus "Gods Army", Was vom Joker aus "Batman" (Jack Nicholson, nicht ledger) und mit sicherheit hat er auch was von Sturmtruppler #27 aus "Das Imperium schlägt zurück", Soldaten Statist #27, #47 und #435; aus "Die Rückkehr des Königs"

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker