Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fragerunde
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Ninas Comeback?!


Ja, ihr lest richtig. Da ich jetzt eeeendlich wieder mehr Zeit habe - und das wohl auch die nächsten Monate/Jährchen so bleibt - habe ich hin und her überlegt, ob ich nicht wieder ins RP kommen möchte. Nicht überlegt ob ich Lust habe, sondern wegen dem alten Laptop, der mich noch immer sehr gerne in den Wahnsinn treibt. Meine Entscheidung ist gefallen - ich komme zurück. Und nur zu gern würde ich das in den Kreisen des Dämmersturms tun.

Hier kommt ihr ins Spiel. Was ist eure Meinung dazu?
Ich möchte ungern gegen den Willen anderer zurückkommen oder mich aufdrängen.
Hier also die Möglichkeit Fragen, Sorgen oder ähnliches loszuwerden.
Lasse jetzt einfach mal Zeit bis Oktober - da ich nächste Woche in England bin. ;P

LG
Nina/ Noko/ Letti

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Zuletzt geändert von Nokomis am 18. Sep 2015, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragerunde
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Da gibts gefälligst keine andere Reaktion als: Jaaaaaaaa! Endlich ist <3 mein Schatz wieder da! Und dann noch genau dann wenn ich auch bald endlich wieder Zeit hab.

Ich freu mich tierisch.

Und jeder der hier einen Einwand bringt (was ich nicht glaube) kriegt eine vor den Latz von mir! :evil:

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragerunde
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Meine Meinung kennst du ja. Für mich ist der Thread überflüssig ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragerunde
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Wieso sollte denn irgendwer irgendwas dagegen haben?

_________________
"StaPhi"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragerunde
BeitragVerfasst: 18. Sep 2015, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Es wurden Bedenken geäußert wegen einer Sache kurz bevor ich gegangen bin. Du warst zu der Zeit noch nicht dabei, um den anderen aber auf die Sprünge zu helfen - ich meine die Salma-Zickereien. Denke da erinnern sich einige noch gut dran.

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragerunde
BeitragVerfasst: 19. Sep 2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Ich find alleine den Thread Schwachsinn. Du bist noch immer in der Gilde, fühl dich frei wiederzukommen wenn du willst. Solange du nicht rausgeworfen wirst bist du doch stehts willkommen. Aber nur meine bescheidene Meinung. - Wir sehen uns Anfang Oktober.

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker