Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grundriss HQ
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Mal aus Langeweile und weil Interesse bestand:

Es kratzt immer ein bisschen an meiner Immersion, wenn der eine die Schlafräume hier ausspielt, der andere dort. Ich weiss selbst erst seit dieser Woche, wo der Eingang zu den Schlafräumen liegt und ein paar Details fehlen mir noch. Die Koch- bzw. Waschnische z.B. - Vielleicht die ein oder andere Trophäe. Alltagsgegenstände der Chars.
Fühlt euch frei, das Bild zu bearbeiten, falls ihr was hinzufügen möchtet. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn ihr beschreibt, wo ungefähr was ist. Dann zeichne ich es selber ein. Auch, wenn mal ein Stuhl oder so in Mitleidenschaft gezogen wird. Oder andere Dinge. Bjorn hat in Wut mal einen Stuhl zerdeppert und nie weggeräumt. Für die, die nicht dabei waren, stand der aber noch heile da. So Kleinigkeiten... können das HQ-Leben vielleicht etwas lebendiger gestalten. Gerne auch IC-Einträge von wegen: "Max Mustermann räumt die Trümmer weg und hat einen neuen Stuhl besorgt." Quasi ein minimales Foren-RP.

Die Verhältnisse stimmen nicht ganz, aber was solls:

Bild
Bild


Zuletzt geändert von Bronson am 15. Aug 2015, 10:08, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundriss HQ
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Super Idee. In der Zeit wo Alex verwundet war, hab ich n Abort irgendwo bei den Schlafräumen erwähnt. Zwischen dem rechten Stuhl und der Treppe hab ich selbst mir immer eine Tür zu den Lagerräumen des Sturms vorgestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundriss HQ
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Gut. Ich fügs einfach hinzu. Oro kann dann ja immernoch verneinen.

*Bronson hat eine rostige Klimmzugstange an die Wand nahe der Kohlenpfanne geschraubt. Ausserdem hat er sich eine Planke und einige Kanthölzer zusammengeklaut, um eine Hantelbank zusammenzuzimmern. Nägel und Splitter ragen überall heraus. Wacklige Konstruktion. Auch hier eine rostige Eisenstange, als Gewichte dienen große, ausrangierte Zahnräder aus Tüftlerstadt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundriss HQ
BeitragVerfasst: 14. Aug 2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Irgendwo im Erdgeschoss dürfte noch der große Schieferbrocken liegen, den Kolstek seinerzeit immer zum Gewichtheben benutzt hat. Sergei hat für die Küche im ersten Stock vor kurzem einen großen Vorrat an getrockneter Kamille und Manadistel für Tees besorgt, der dort in zwei Säcken abgefüllt steht. In dem Regal im Erdgeschoss stehen, versteckt hinter alten, vergilbten Flaschen, volle Schnapsflaschen mit gnomischem Rachenputzer, Sturmwinder Bourbon und zwergischem Korn, die dort von Ingo vor Jahren deponiert wurden.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grundriss HQ
BeitragVerfasst: 15. Aug 2015, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich sollte vielleicht auch hinzufügen, dass zumindest ich die Tisch/Stuhlkombination im Erdgeschoss als wesentlich größer betrachte - sprich nicht nur als Sitzgelegenheit für zwei Personen.
Anstelle des Bettes spiele ich dort auch zwei (Feld)Betten - und emote dort auch Beistelltische bzw Kisten oder ähnliches.
Im Obergeschoss steht für mich auch ( wie im Erdgeschoss) mehr als nur ein Regal. Oben zb auch mit Kartenmaterial unten teilweise ebenso, aber dort auch Kisten mit zB Verbandsmaterialuen, Seilen.und hundsgewöhnlicher Ausrüstung (wie zB Seil o.ä.) :)
Danke für die Mühe Grima!

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker