Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Hallo <winksel>

Also, der letzte Plott lief mal sowas von scheiße und ka was. Ich hätte ihn garned erst anfangen sollen. Aber ich wollte ihn ned schon wieder verschieben zum Vierten mal oder so.. Naja, hab die Rechnung wohl ohne jemand anders gemacht.
Es war wohl meine Schuld. Faslche Umgebung, falsche Einschätzung. Einige Fehler meiner seits. Daher werd ich in Zukunft kürzer treten mit den Plots zum Leiten und noch mich auf kleiner konzentrieren, so für max. zwei mann/frau.
Das war gestern wirklich nicht beabsichtig und ich hab mit ein par Handlungen nicht gerechnet. Ja ich geb es zu, ich wollte mal was "krasses" machen. Und die hohen LP von einem Boss.. Ich dachte das sei in Ordnung und irgendwo wollte ich auch mal was bieten, einen Endgegner der NICHT von einem Schlag Tod ist. Weil ich sowas echt.. naja finde... irgendwie, ach ka.
Es lief blöd, mein Fehler.

Verzheit.
MfG Syra.

Ps:. Und ja.. ich werd meine "Brutalietät" zurückschrauben. Und ich will euch nicht tot sehn, nur aus einem Plott zu kommen gegen die doppelte Anzahl an eigenleute bei den Feinden, ohne eine Schramme.. das find ich unrealistisch, aber der Plott war zu krass. Fehleinschätzung der aufeinander treffenden Stärken. Passiert nicht wieder.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Naja, die Hexe mit den 50 LP war schon krass. Das hättest du auch anders lösen können, z.b. mit Defensiv-Zaubern oder zur Not mit magischen Talismanen so wie Marco es in Nordend bei Sargog gemacht hat - glaub ich.

Was den Zauber betrifft, der Alex gefällt hat, so trifft uns Spieler die Schuld. Hätten bemerken sollen, dass da ne Kanalisierungsdauer von einer Runde nötig ist. Hätte vielleicht alles anders ablaufen können.

Aber Fakt ist auch: Sowas kann passieren. Charaktere können eben mal down gehen. Isirion zog ja auch nicht gleich die Konsequenz des Todes raus. Aber Steffi und ich haben es bei Alex und Ian ausgewürfelt. Und versagt. Ich sogar drei mal. Eigentlich müssten beide also tot sein. Dir zuliebe - und weil wir die beiden so sehr mögen - überleben sie, ziehen aber aus der katastrophalen Mission den Schluss, besser wieder unabhängige Kopfgeldjäger zu werden.

Sowas hätte aber auch bei jeder anderen Mission passieren können. Würfelpech und Zack! down. Shit happens.

Aber ich wollte das auch nicht so ausspielen und enden lassen, als wäre nichts passiert und alles gut gedangen. Daher die Kündigung der beiden Brüder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Eh...Freyri ...uns ist aufgefallen das der Chaosfeuerballdings...ne Kanalisierungszeit brauch und sie hat gesagt "Nein"...

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Mja... Das is auch ein Grund, warum ich sauer auf mich selbst bin. grad. Wär uns das früher aufgefallen, wäre alles vielleicht anders ausgegangen. Aber jetzt ist's zu spät. Unser Fehler.

Hoffe, mein nächster Twink hält länger durch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Was meint Ihr ? Ich darf eine Runde Kanalisierung opfern. Es ist ein HexenMEISTERIN.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 02:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Das ist mit Chaosmagier in Ordnung :) Das ist richtig. Die Dämonenhaut war halt falsch. Aber ist nun alles verschüttete Milch. :)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist wohl angebracht das zu sagen..
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Joar. Da hab ich Dämonenhaut falsch verstanden gehabt, damals als ich Oro gefragt habe wie das zu handhaben ist. =I

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker