Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: larp
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Hey!
Mir war Grad mal langweilig und habe mit norman über larp geredet. Ich wollte mal fragen ob ihr Lust habt nächstes Jahr mit aufs drachenfest in hesen mit zukommen. Also larp. Wäre doch cool wen wir dort den dammersturm repräsentieren würden.

:-) was halten ihr davon?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Also .. bevor wir mal aufs Drachenfest gehen sollten, wäre es sinnvoll, so schonmal Larp betrieben zu haben. Zumal es schwierig wäre, den Dämmersturm darzustellen... Ich gehe ja wohl kaum als Orodaro durch. ;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Ja warum nicht,wir können ja mal ein gildentreffen machen für dieses Jahr x)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Und als welcher der MÄNNER die ich spiele soll ich gehn? *ggg*

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Das wird sicher keinen wirklich überraschen, aber in dem Falle müsst ich ablehnen.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Mal davon ab das mir sämtliche Larp-Klamotten fehlen, geht der Dämmersturm so wie in WoW nicht zu repräsentieren. Man könnte ein Söldnerverein spielen. Und wie waren Söldner im Mittelalter? Richtig, bunt. Nicht dunkel wie wir in Wow. Sie wollten auffallen um Kundschaft anzulocken. Desweiteren bräuchte man eine passende Geschichte für den Bund, die Leute müssten ihre Rollen gut rüberbringen und auch müsste man sich abkönnen, real, und das scheitert ja teilweise schon in WoW.

Alles in Allem eine sehr nette Idee, aber gleich auf's Drachenfest ist evtl etwas zu hoch gegriffen.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Hehe, da hast du recht Sven.

Wie wäre den die Idee, dass man sich dieses Jahr im August mal irgendwo trifft?

Irgendwo, wo jeder hin kann. Zwar sehr schade das Ingo nicht mit kommt *schnief* .. jedoch könnte man sich doch etwas so einfallen lassen. Wir müssen ja nicht die Chars aus WoW nehmen, man kann ja auch neue "live"chars machen. Und jeder bringt dann eine Idee mit hinein. Wäre doch etwas tolles wenn sowas klappen würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ich würd mal fragen wer schon Larp gemacht hat.
Hast Du Bon ?
Ich finde das etwas stark übertrieben und sehr schwer umzusetzen.
Da wär ich für nen einfaches Gildentreffen.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 10. Mai 2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Man muss jan icht gleich beim ersten Treffen LARP machen.
Sondern dort kann man besser drüber diksutieren und sich auch gedanken drüber machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: larp
BeitragVerfasst: 22. Mai 2012, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Da ich so gar nit weiß wie ich damit umgehen soll im "Larp" öh...lass ich das gleich sein^^ erstrecht mach ich mir nicht die mühe aus leder klamotten wie die von Isi herzustellen und erstrecht keine Plattenrüstung.... Naja schön fände ich es wenn wir uns einfach nur mal so treffen aber dafür muss ich kein Rollenspiel machen um mit jemanden zu quatschen und bisschen was zu machen

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker