Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Die Zukunft: Welche NPCs wollt ihr wiedersehen?
Gabbix Krummblaster & Cara Loft (Die Üblichen) 8% 8% [ 1 ]
Die Nachtwache Beutebucht (Die Üblichen) 0% 0% [ 0 ]
Charles Edwin und die Weißen Schädel (Die Üblichen) 17% 17% [ 2 ]
Jorges Martino Don Ferrando, Fred & Hernandez (Die Üblichen) 25% 25% [ 3 ]
Michael Logan & Errol McFlynn (Die Üblichen) 0% 0% [ 0 ]
Marcus Evansend (Grünhautmarodeure) 8% 8% [ 1 ]
Worgan Freeman (Luntenbrand) 17% 17% [ 2 ]
Tobias McCoy (Nordend, Sorgen eines Vaters) 0% 0% [ 0 ]
Gotmar Eichenschädel & Snorri Kupferschlag (Steppenwolf) 0% 0% [ 0 ]
Sei gefälligst kreativ und denk dir neue NPCs aus! 25% 25% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: NPCs für die Zukunft - welche sollen es sein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab ja nun in diesem Plot und auch in vergangenen wirklich einiges an NPCs ausgepackt - nun stellt sich mir die Frage: Welche haben euch gefallen? Wen würdet ihr gern wiedersehen? Über wen vielleicht auch mehr erfahren? Und wer weiß... auf wen ihr je nach Ergebnis in zukünftigen Plots treffen werdet. Wenn ich jemanden vergessen habe der euch brennend Interessiert oder ihr eine ganz spektakuläre Idee für einen NPC habt die ihr unbedingt mal wollt, könnt ihr das natürlich auch sagen! Meine Lieblinge sind somit auch bekannt :) Auf jeden Fall sind das alle NPC die noch so einiges an Stoff zu bieten hätten. Natürlich MUSS das nicht sein,nur wäre es vielleicht auch mal ein nettes Wiedersehen und ein Angebot an euch. Auf Anfrage würde ich sie EVENTUELL auch verleihen an andere PL verleihen - wenn ihr lieb zu ihnen seid!

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPCs für die Zukunft - welche sollen es sein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Nur zwei Optionen? Besonders bei einem Wiedersehen mit Gabbix muss das ja die anderen NPC's aus der Region nicht ausschließen.

Ich nehm einfach mal Gabbix, aus offensichtlichen Gründen. Und Worgan Freeman, weil ich irgendwann noch mal so ein Rennen hätte. Da würd ich sogar Duncan für entstauben - der hatte ja sooo viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPCs für die Zukunft - welche sollen es sein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ich fand alle irgendwie toll und interessant Q.Q Hab nun mal abgestimmt... aber ich wär eigendlich für alle irgendwann mal xD !

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPCs für die Zukunft - welche sollen es sein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Denk dir gefälligst Neue aus du faules Stück! Òó Könnte aber auch daran liegen das ich keinen von den Kenne und mir die Namens"entleihung" teilweilweise etwas mucho loco vorkommt.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NPCs für die Zukunft - welche sollen es sein?
BeitragVerfasst: 14. Mär 2013, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Zitat:
Besonders bei einem Wiedersehen mit Gabbix muss das ja die anderen NPC's aus der Region nicht ausschließen


Muss nicht. Kann aber. Mit einem Boot kommt man recht weit :D

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker