Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Overwatch Competetive
BeitragVerfasst: 16. Okt 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Heyho,

ich weiß ja dass einige hier Overwatch besitzen und manche es mehr und manche es etwas weniger spielen. Ich habe diese Season (Season 2) wieder Competetive gespielt und bin recht hoch eingestiegen bei 2476 als Wertung, was das 3. Tier ist, nämlich Gold. Ab 2500 ist man im Platin rating. Nun habe ich per Solo-Queue versucht da weiter aufzusteigen, doch wird man kontinuierlich mit Leuten in ein Team geworfen, die weder die leiseste Ahnung von Teamplay haben, noch dazu gewillt sind, entsprechen des Bedarfs, andere Helden zu spielen. Nein, da wird dann lieber der "main" gespielt weshalb man dann als Verteidiger z.B. Helden im Team hat die da gar nix zu suchen haben und entsprechend von dem etwas besseren koordinierten Random Team überrannt wird.

Ich habe in einer Woche somit 400 Wertung verloren weil ich kontinuierlich in solchen Spielen gelandet bin und bin nun bei 2092 und gefrustet :P

Gibts hier jemanden der interessiert daran ist einmal die Woche, oder auch zwischendurch mit mir Competetive zu spielen? Richtig cool fänd ich es wenn wir sogar eine 6er Stammgruppe dafür basteln könnten, denn es ist SO ein extremer Vorteil wenn man sich als Gruppe via Voicechat koordinieren kann und es macht euch deutlich mehr Spaß so zu spielen, anstatt wegen Totalausfällen Frustration schieben zu müssen.

Könnt mir ja hier mal eure Meinung sagen und vielleicht überlegt sich ja sogar jemand, sich das spiel zu holen, der es bisher noch nicht in Erwägung gezogen hatte.^^

Warum Competetive?

Mir geht es da nicht in erster Linie um die Wertung. Die Wertung ist für mich nur eine Messlatte über die man halt sehen kann wie hoch man denn kommt. Ich bin da niemand der unbedingt Wertung X erreichen muss.

Mir ist der Spielmodus und die damit verbundenen Regeln viel wichtiger, denn zum Einen kann man von jedem Hero nur noch einen pro Team haben, weshalb es - anders als bei Quickplay - keine 6 Meis, oder 6 Roadhogs usw Spiele mehr haben kann. Zum anderen handelt es sich beim Rated um ein Best of 3, bzw Best of 5 Spielmodus, den ich schlichtweg interessanter finde als das Quickplay, wo es einfach 'ne random Karte ist und nach jeder Runde die Teams durchgewürfelt werden.

Außerdem ist das Niveau im Comp entsprechend höher.

Also diejenigen die Overwatch schon haben, überlegts euch! - Diejenigen die es noch nicht haben, überlegt es euch zu holen! :D

Grüße Dzul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Competetive
BeitragVerfasst: 16. Okt 2016, 16:43 
Offline

Registriert: 06.2016
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
Bock hätte ich schon, nur habe ich Overwatch seid Ewigkeiten nicht mehr gespielt und glaube das ich noch nicht mal Ranked spielen kann x´D Werde die Tage aber mal wieder zocken.

_________________
Jeder geht seinen Weg, nur ist es entscheident, ob man Ihn alleine und gegen den Wind geht oder ob man Ihn zusammen mit anderen Beschreitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Competetive
BeitragVerfasst: 16. Okt 2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 108
Geschlecht: männlich
Dafür kann man sich ja einspielen in Quickplays. Mir geht es wie gesagt vorrangig darum dass man als Gruppe zusammen spielt und das Trottellotto somit deaktiviert. Cool wäre es wenn man dann irgendwann Competetive spielen könnte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker