Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Anstatt zu beten...
pack dir nen Ventilator und stell ihn vors' Gehäuse hab ich vorher immer mit meiner Graka gemacht als der Lüfter nicht mehr wollte :)

Ach mit dem CPU würde ich ja mal auf Drecksflusen im Kühlgerippe tippen^^

Zitat:
http://cpu.rightmark.org/

damit kannst du deine cpu manuell runterregeln. aber vorsicht, fehlbedienung kann sich echt schlecht auswirken.


Schlechte Idee wäre Eiswürfel im Gehäuse zu platzieren :(




Quelle:http://www.winboard.org/forum/vista-hardware/120073-cpu-drosseln-mit-software-3.html

_________________
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
So, hier wieder ein Update. Die Dinge laufen soweit wieder, - allerdings fehlen mir jetzt erstmal die ganzen Plotinformationen. Ich werde mindestens einen Tag brauchen, die wieder neu aufzuschreiben. Darüber hinaus steht noch das Installieren von WoW an ... und mein Internet will noch nicht so richtig anspringen. Vielleicht weiß einer von euch da besser Bescheid. Wir haben zwei Computer, die über einen Switch mit dem Router verbunden sind. Beim Einrichten einer neuen Verbindung auf meinem Rechner mit der neuen Festplatte .. findet er allerdings nichts dergleichen. Als würde keinerlei Verbindung bestehen. Wie mache ich dem Rechner jetzt klar, dass er mit einem Router verbunden ist, wenn er von selbst nichts anzeigt?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Sooooo, - im Laufe des Wochenendes ist wieder alles paletti.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Die Nachricht ist überbracht. Ich hab sie mehrere Tage lang nie erwischen können, aber heute endlich persönlich ansprechen können. Sie lässt dir noch ausrichten, dass zukünftige offene Plots in der Heimatregion ihres Chars (ich glaube, damit meint sie die Grizzlyhügel?) vielleicht so angelegt werden sollten, dass auch gildenfremde Chars daran teilhaben können.

Soviel mal vom Zwerg.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
Beten hilft immer! 90% der technischen defekte enrstehen weil maschinen nicht mit der notwendigen Höflichkeit bedacht werden. Wissenschaftliche Tatsache.
(zum kühlen hab ich immer coolbags genommen. Geht viel besser als ventilatoren. Vor allem wenn du genau weißt wos überhitzt. (auf kondenswasser achten. )

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Neue Termine sind online, - schaut gefälligst nach. Wir sind ohnehin schon hinter dem Zeitplan.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker