Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 30. Apr 2012, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
So, - es ist passiert. Die Festplatte ist jetzt vollkommen hinüber. Alle Plottermine sind bis auf weiteres verschoben. Ich bitte Ingo, die Gildenleiterin der blutigen Freiheit darüber zu informieren. Wir hatten da eine kleine Absprache am Laufen, sie sollte auch Bescheid wissen.

Ich werde mir sofort Mittwoch eine neue Festplatte zulegen, den Tag dann damit verbringen, WoW usw. zu installieren. Entschuldigt die Verzögerungen, mich pisst die Sache selbst herrlich an.

- Ein Oro.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Okay Oro^^ da wissen wir bescheid.

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Alles klar, Marco... nur wärs vielleicht noch ganz gut zu wissen, unter welchen Charakteren ich die Leiterin erreichen kann und was genau ich ihr sagen soll.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Sag ihr: "Mein Bart ist nicht das Einzige was an mir lang ist." und wackel dann mit den Augenbrauen like this ô.ô

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Der Charaktername ist "Ella" .. Allerdings mit mehreren Sonderzeichen, wenn ich mich nicht irre. Die kann ich dir gerade nicht genau sagen.

Sag einfach, dass mein Rechner kaputt ist .. und ich bis Ende der Woche nicht zu erreichen bin.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Ooooohje!
Dann gönn dir doch mal ne schicke SSD Platte 256GB Speicher gibt's für 340€ =)

_________________
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Der Name ist "Ellá" .. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hier die Berichterstattung aus dem Krisengebiet, - eine neue Festplatte alleine scheint den Tag nicht zu retten. Mein Prozessor läuft zu heiß. Einen neuen kann ich mir momentan nicht leisten. Jemand eine Idee, wie man das irgendwie drosseln könnte?

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
CPU Lüfter läuft normal und ist sauber? Genug Kontaktpaste druff?
Im Bios kannste die Taktzahl natürlich auch noch im Regelfall runterschrauben.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rechner schrott.
BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 149
Geschlecht: männlich
3 Litanein der wartung.
1 gebet der Reperatur.
4 Danksagungen an den Geist der Maschine
1 fürbitte an den omnisshia

wenns jetzt noch nicht funktioniert (was ich mir nicht vorstellen kann) ruf nen Tech Priester oder Maschinenseher an (gibts bei euch DiTech? bei uns haben die recht fixe)

_________________
Mein Name ist Legion, denn wir sind viele.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker