Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 22. Apr 2014, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Aktueller Rekord: Rarnulf (197 Schadenspunkte, 2x Veteran mit Fortbruch und Kraftbolzen auf die Heckpanzerung eines Dampfpanzers.)

Der Schaden muss in einer Runde an einem einzigen Ziel verursacht worden sein.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 22. Apr 2014, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Interessant wäre auch noch, wie er ihn verursacht hat ^^

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 22. Apr 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Jo, habe ich jetzt dran geschrieben.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Zerhackt einfach mal so ´n Dampfpanzer, was? Ich hab ja gesagt, dass er imba ist (und das sehr viel mehr als Ingo), aber glaubt mir einer? Neeeeeeeeeein. Jetzt ises wenigstens amtlich.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ihr seid beide imba :P Und: Vergiss nicht, dass es NUR in dieser Situation so dermaßen gebombt hat. Die Heckpanzerung ist eine Schwachstelle => Dreifacher Schaden ;)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2014, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Denkst du, ich hab die Fahrzeugregeln nicht gelesen? Das ändert nichts daran, dass es Overkill ohne Nachteil ist.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 23. Apr 2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Und du hättest von 84-192 schaden gemacht. Auch nicht unwesentlich weniger. Jetzt mal ohne Fähigkeiten/Fokus etc gerechnet.

Jetzt kannst du sicher damit argumentieren, dass ich vpm Potenzial her mehr Dmg mache. Das ist richtig. Aber ich muss auch an den Gegner ran. Beim Panzer heisst das: er hätte mich auch einfach überfahren, mich auf den Weg dahin aabschießen, oder einfach wegfahren können. Du als fernkämpfer kannst hinten ballern und dir nebenbei noch die Fußnägel lackieren. Also von daher sind wir wenn überhaupt beide Imba.

Wir können hier natürlich noch weiter diskutieren, oder wir gönnen es dem Anderen einfach mal. Suchs dir aus.

Edit: Wer Mathe beherrscht kann mich gerne mal korrigieren. Das wären bein ingo nämlich 12*(6-11)+12*(1-5)

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schadensrekorde
BeitragVerfasst: 24. Apr 2014, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Der Schaden ist schon sehr beeindruckend, auch wenn man die Schwachstelle nicht berücksichtigt. Ab und an kommt eben ne schöne, hohe Zahl zustande. Ich glaube, Alvrim schaffte auch einmal Schaden zwischen 85 und 95. Weiß noch, dass ich da damals sehr beeindruckt war. Passiert halt. Weil es so selten ist, ist es eben auch etwas Besonderes.

Und ich persönlich finde, die jeweilige Situation ist viel interessanter als der eigentliche Schaden: Rarnulf hat also n Dampfpanzer geschrottet. Coole Sache. Denke, dass ist auch viel "wichtiger" als der Schaden an sich. Und auch mit weit weniger Schaden kann man unglaublich stylische Moves abziehen. So freu ich mich auch immer wie n Schneekönig, wenn ich gut würfel und meine Chars coole Aktionen abziehen. Ein Beispiel wäre Jason, der in den Sümpfen des Elends zahlreiche Orcs in kürzester Zeit tötete ( glaub, es waren 5 ) ohne n Kratzer zu bekommen. Da war ich schon sehr begeistert.

Ich bin mal gespannt, ob und wann der Rekord geknackt wird und von wem. Denke auch, Ingo ist der naheliegende Kandidat. Und ich finde, Ingo ist weitaus mehr "imba" als Rarnulf. Rarnulf ist n vitaler Zwerg, in der Blüte seines Lebens, mit ner dicken Axt. Ingo ist n sehr alter Zwerg mit nem dicken Gewehr, der für sein Alter aber mehr rockt als die meisten anderen Chars im Bund.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker