Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 1. Dez 2012, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Alex, Ian und Isirion stehen vor einem dämonischen Portal.

<Alex ist sofort neben Ian, mit erhonenen Revolvern>
<Ian würda dann gemeinsam diese selbstmörderische Aktion durchziehen>
Alex: "Wenn schon ins Verderben laufen, dann gemeinsam."

Bester Spruch des Tages^^!

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 2. Dez 2012, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
x) Immer diese selffullfilling prophecies... x)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 16. Dez 2012, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Veralis und Ian beide sternhagelvoll in Thelsamar versuchen eine Türe zu öffnen:

<Veralis stochert mit dem Schlüssel umher. Meilenweit neben das Schloss. Sie dürfte gefühlte 30 Löcher in die Türe gestochen haben wenn das denn möglich wäre...>
Veralis: Maaaaaaaann.
Veralis: 's Schloss is zu eng... ICH KRIEG IHN NICHT REIN!
<Ian lacht schallend los>
Ian: Kenn ich...
Veralis: Eh?

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 16. Dez 2012, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Soooooo episch xD <lachkrampf> Was ne geile Sache.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Alvrim: (zu und über Freyri) "Kanonenfutter kann man immer brauchen."

Freyri: "Wenigstens habe ich die erste Woche überlebt. Und den Anblick Eurer Haarpracht auch."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Ein Abend voller Alk und Trollkraut )

Alvrim geht zum Baum und umarmt ihn.

Alvrim: "So ein schöner Baum..."

Jonnar: "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Baum."

Alvrim: "Ja schau doch mal. Schau dir den Baum doch an. Bäume sind so toll... hicks!"

Jonnar: "Traust du dich... ihn zu lecken?"

Alvrim taumelt die Straße weiter.

Alvrim: "Du bist doch der Baum, der hat gesagt, da lang... hicks!"

Jonnar: "Ich bin der Baumkönig!"

Alvrim: "Was? Warum sachste das nicht gleich? Bäume sind shoooo toll!"

Alvrim fällt Jonnar um den Hals, dessen rechtes Augenlid besorgniserregend zuckt. Beide gehen zurück. Alvrim wieder zum Baum.

Jonnar: "Schallallalla Baum, oh Baum, du bist doch Alvrims Traum und darum Alvrim: Küss ihn doch!"

Alvrim küsst den Baum.

Alvrim: "Ich lieeeeeeeebe dich auch! Aaaaaber ich muss gehen, der Baumkönich hats gesagt!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
"Du Narr... du armer, tollkühner Narr. Finde deine Götter... und einen besseren Ort." - Percival Schuttenbach, Abschiedsworte an den gefallenen Jonnar Drake

"1.: Pass auf die Truppe auf. Keine unnötigen Risiken eingehen und unter allen Umständen versuchen, sie alle wieder heimzubringen.
2.: Professionell, aber auch mitfühlend sein. Keine unbeteiligten Personen in die Arbeit mit hineinziehen und Zivilisten schützen, wenn möglich.
3.: Nichts von der Truppe verlangen, was du nicht auch selbst tun würdest.
4.: Scheiß auf den Feind, solange du deine Leute durchbringen kannst. Im Krieg ist alles erlaubt und irgendwer ist immer am Arsch." - Arbeitsethos des Sturmboten

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
(Trollkraut und Bäume... irgendwie stellen die was mit den Bäumen an... gell Marco? :D )

Als Jonnar einen alten Veteran anschleift kommen dieser und Alvrim nach dem Training ins Gespräch... und irgendwie passts gut zu Ingo, was Al da so von sich gegeben hat :D

D: "Ich weiß noch damals... die Schlachten gingen den ganzen Tag. Wir lagen auf dem Feld haben uns mit dem Feind die Brotzeit geteilt und sobald einer wieder bei Kräften war haben hat er versucht den anderen umzubringen."'
A: "Ich hätt denen die verdammte Brotzeit vergiftet."
D: "Ehrenlos! Gift ist die Waffe der Frauen und Eunuchen!"
A: "Ich scheiß auf Ehre! Wenn ich dadurch verhindern kann dass meine Leute un ich in Stücke gehackt werdn isses mir auch egal wessn Waffn ich dafür nutz."

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 12. Feb 2013, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
"Du trinkst nich? Die wenigstn guten Geschichtn fangen mit 'Ich saß vernünftich allein zu Hause, las nen Buch un trank Tee' an."

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
"Eine Tasse Tee, - schwarz. Ein Stück Zucker." - "Und holt mir das Buch aus dem Regal." - Tim Orodaro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 13. Feb 2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Du hast es verstanden Marco! Wenigstens einer :D

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker