Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 14. Apr 2013, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
( Ein Zitat vom Ende der Nordend-Kampagne, am Tag des Abzugs, als Phillipp Schreiner vereidigt wurde, in der Venturebucht: )

Schreiner: "Wiss't ihr? Ich stell mir grad vor, wie die anderen von oben auf uns herab schau'n... und zufrieden lächeln!"

Rarnulf: "Die lächeln da oben nicht, die machen Orgien und feiern!"




( Nicht wortgemäß, aber... sinngemäß! Ruhe in Frieden, Phillipp!" )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 12. Jun 2013, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
"HORRIDO UND DEM STURM ENTGEGEN!" - Schlachtruf des Geschwaders Himmelsschatten

"So ises mit mir und den Mädels... ich schieß immer zu früh." - Jason Robards erklärt die schlechte Leistung der Orgelkanone während des Gefechts am Übergang zur sengenden Schlucht

"Dahs ihst dafürr, dahss du so scheisse chässlich bihst!" - Sergei Jagellovsk im magischen Ringen mit dem Häuptling des Rotaxtclans während des Gefechts am Übergang zur sengenden Schlucht

"MÖÖÖRSEEERKAAAAAAAMPF!!!" - Skalen Steinherz und Kolstek Goldschnitter setzen die stolze Tradition der zwergischen Mörserteams beim Gefecht am Übergang zur sengenden Schlucht fort

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 13. Jun 2013, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
"Das war's nicht, ich sag dir, das war's noch nicht!" Manfred Ofenrichter beim Aufmunitionieren während Operation Bumerang

"Ist nur ne Fleischwunde." Alvrim Everard zum Verlust seines Unterarms

"Das war für Schreiner!" "Und das war dafür, dass du dermaßen selten dämlich bist!" Rarnulf Rotglut

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 12. Jan 2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
"Verderbt und bezirzt sie mit seinem Geschleim... die Gnollprinzessin Wellenheim." (Freyri Heldenhammer bei einer Rottenmeisterlästerrunde mit Alvrim)

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Rarnulf: "Nunja ein Bierelementar wäre auch was..."
Sergei: "... ob es wohl eine Elementarrebene des Bierrs gihbt? Wie würrde sie wohl cheißen...?"
Rarnulf: "Biertastisch!"
Sergei: "... vielleih-cht Malzheim... oderr die Hopfenlande!"
Rarnulf: "Uhh, Bierflüsse... Malzkaskaden!"
Sergei: "Und wie würrde der Elementarrlorrd cheißen...? Bräuandos?"
Rarnulf: "Bieranos?"
Sergei: "Ale´akir?"
Rarnulf: "Hrm Hopfulton? Naja hört sich nicht gut an."
Sergei: "Den Gedanken muhss ih-ch im Hinterrkopf bechalten."
-Sergei Jagellovsk und Rarnulf Rotglut, HQ-Philosophen

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 3. Feb 2014, 03:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 41
Wohnort: Da wo ich Wohne!
Geschlecht: männlich
" BEI UTHER LIGHTBRINGERS HEILIGEN BOXERSHORTS!" - altbekannter Ausruf Rethorn Lightshadow's


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 3. Feb 2014, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Freyri's und Alvrim's erste Begegnung:

Alvrim: *mustert Freyri* "Besser als nichts. Kanonenfutter kann man immer brauchen *trocken*

Freyri: Die erste Woche hab ich überlebt. Und den Anblick Eurer Haarpracht auch. *schmunzelnd*

-----------------------------------------------------------------------------

Alvrim: "Dir scheint die Sonne auch ausm Arsch, wa?"

Freyri: "Yepp. So dicke Strahlen, dass ich Dun Morogh in eine Wüste verwandeln könnte, wenn ich die Hose runter lasse."

-----------------------------------------------------------------------------

Alvrim: "Frey, haste genügend Heiltränke dabei?"

Freyri: "Türlich. Ich mache mir eher Sorgen, dass der Tabak nicht reicht."

Alvrim: "S' Problem hab'ch mit dem hier" *wedelt mit dem Flachmann*

-----------------------------------------------------------------------------

Rethorn: "Hier, Al. Ein Brief für dich. Von deinem Schatz." *grinsend*

Alvrim: "Du hast ihn gelesen, oder?" *seufzt*

Rethorn: "Ich böser Schelm, wie kann ich dich nur entführen?" *grinst böse*

Freyri: "Aber echt, voll der Schuft bist du."

Alvrim: "Hab'ch meine frische Wäsche dabei? Sonst gibt's noch Stress" *gespielt panisch*

Freyri: "Viel wichtiger ist doch dein Kamm, die Seife und das Frauenpafüm."

Rethorn: "Wäsche... Deswegen nehm ich ja meine Kleine mit."

Freyri: "Sonst alles dabei? Genug Bohneneintopf?"

Reth: "Logo. Und Kaffee.

Alvrim: "Und Schnaps."

Freyri: "Hab meine Selbstgebrannten auch mit."

Alvrim: "Wenn ihr alle Eintopf fresst, kannst du dich aber zum schmusen zu denen ins Zelt legen, Freyri. Ich kuschel mit'm Schnaps!"

Freyri: "Ich dachte, wir kuscheln, Al" *kichernd*

Al: "Nee, mir gefällt dein Eau de Trogg nich, Frey. Tschuldige, Süßer!"

Freyri: "Mein Duft ist Schießpulver!"

-----------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 17. Mär 2014, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 519
Geschlecht: männlich
Ein Abend in der - falschen? - Kneipe

( Namen von gildenfremden Beteiligten wurden geändert )


Harad: "Ich haben Frage an kluge Maaann."

Alex: "Soo klug bin ich nicht. Aber ich geb mir Mühe." *nippt am Rum, sichtlich gut gelaunt*

Harad: "Sein wir gegangen in komische Bar für Treffen von Mann und Mann? Ich haben gedacht, dies sein sauberes Haus?"

Alex: *schaut entsetzt* "Das ist keine Schwuchteltränke, oder? *schaut fragend zum Wirt*

Harad: "Ich wolle nur sagen: Ich nix kämpfen mit Schwert und Schwert im Bett!" *entschuldigend* "Brr...!" *es schaudert ihn*

Alex: "Aber... Hier war vorhin ne Frau, allerdings ist die schnell wieder weg..."

Harad: "Mhhmmmm... Ist verdächtig. Ihr mich klären auf, wenn ich mich irren."

Tara: "Guten Abend!" *nickt den Herren zu*

Alex: "Ich befürchte, in diesem Fall weiß ich nicht... DA! Noch eine Frau *deutet auf Tara*

Harad: "Oh!"

Tara: *schaut verwirrt* Sind wir Frauen so selten?"

Alex: "Sehr erfreut, Euch zu sehen!"

Harad: "Ihr sein Retterin. Wir schon gedacht, wir müssten kämpfen mit Schwert!" *sie anpreisend*

Vaeln: *sitzt da, ist eigentlich nur am Schmunzeln. Und dann am Lachen. Und dann noch lauter am Lachen*

Tara: *blickt verwirrt durch die Runde* "Haben die Herren zuviel getrunken?"

Eckard: "Verdammt Tara, ständig am davon... äh..." *nickt den Söldnern noch einmal zu*

Vaeln: "Man KANN nicht zuviel trinken" *grinsend*

Harad: "Ah! Ich glauben, wir haben gemacht kaputt die Kopf von arme Frau!" *seufzend* "Sie schauen wie Rabe in Hühnernest."

Tara: *blickt wütend zu Eckard* Lass mich bloß in Ruhe, sieh zu, dass du Land gewinnst!"

Harad: *räuspert sich und nickt Eckard aufrichtig zu, als wolle er sagen: 'Ist in Ordnung, ich akzeptiere dich, so wie du bist'*

Eckard: "Irgendwie... Äh, ich versteh nichts!"

Vaeln: "Schon gar nicht meinen Freund hier, eh?" *deutet auf Harad*

Tara: "Soll ich es dir verdeutlichen, indem ich dir etwas nachwerfe?"

Harad: "Was sein dies? Versammlung von die Kämpfer mit Schwert, die wollen gucken neugierig auf unsere Tisch?" *als sich zwei weitere Männer dazu gesellen*

Vaeln: *flüsternd zu Alex* Kriegen wir hier auch noch Schauspiel?"

Tara: *zu den Söldnern* Wären die Herren mal so nett und sehen weg?"

Eckard: "Kämpfer mit... Schwert..." *er schaut kurz hinter sich, zu seinen zwei Freunden*

Alex: "Wenn diese Herren Euch belästigen, Miss, wir helfen gerne."

Harad: "Wir nich' sein interessiert. Aber wir finden in Ordnung, wenn ihr machen Geschäääft in stille Kämmerlein."

Eckard: *nickt Tara zu* "Aye. wäre mir auch... wäre mir auch lieber, mh."

Harad: "Wir sehen weg? Oh, ihr wollen wirklich machen hier?"

Alex: *schaut weg, schaut tief in seinen Krug und trinkt*

Harad: "Meh. Das sein nicht gut!" *er dreht sich weg*

Tara: *zu Eckard und seinen zwei Jungs* "Seht zu, wie ihr alleine zurecht kommt. Kam das nun an?"

Eckard: "Ne. Kam... Verstehe ich nicht wirklich, mh..."

Harad: Es sein vorbei? *vorsichtig fragend*

Alex: *guckt nun doch wieder* Ich weiß nicht.

Tara: Ich bin schon fertig *zu den Herren am Tisch, dreht sich zum Tresen um*

Harad: "Oh. Das gehen immer so schnell bei die Kämpfer mit Schwert?" *fragend*

Eckard: "Aye, keine Sorge."

Harad: "Gut-Gut."

Alex: "Ma'am, wenn ihr Hilfe braucht, müsst Ihr nur pfeifen."

Tara: "Springt Ihr auch aus dem Fenster, wenn ich pfeife? *zu Alex*

Alex: "Nein. Nur wenn die Belohnung stimmt" *schmunzelnd*

Tara: "Und der Preis wäre?"

Alex: "N Kuss..." *grinsend*

Tara: "Ihr seid billig!"

Alex: "Warum so sauer? Hab Euch doch nichts getan."

Tara: "Alle Männer sind gleich! Bald bin ich weg, dann seht ihr mich alle nur noch von hinten."

Vaeln: "Alle nacheinander?" *grinsend*

Harad: "Deswegen stehen ich mit Arsch zusammen gekniffen an Tresen."

Tara: *stürmt davon, Eckard folgt*

Harad: "Welche Laus - wie sagen man? - hat ihr denn auf die Möse geschissen?"

Vaeln: "Hat irgendeiner von euch verstanden, worum es ging?" *schmunzelnd*

Alex: "Ich glaube, du hattest Recht. Schwuchteltränke. Ich glaube sie wollten nicht, dass die Frau geht, weil... es dann offensichtlich wäre. Scheinheilig.!"

Harad: "Ich glauben, du haben Recht."

Alex: "Hier sollten wir definitiv nicht die Nacht verbringen. Viel zu riskant."

Harad: "Besser schlafen mit Arsch in die Wand."

Alex: "Da geh ich lieber zu Fuß und versuch mein Glück mit Räubern und Wölfen als eine Nacht hier zu riskieren." *steht auf, bezahlt und geht raus*

Eckard: "Schnucki"

Alex: *hält inne, ein Augenlid zuckt, dann realisiert er, dass er nicht angesprochen wurde*

Kumpel von Eckard: "Schnucki?"

Eckard: "Liebe meines Lebens. Habe sie viel zu lange nicht mehr gesehen."

Kumpel von Eckard: "Wie ist ihr Name?"

Eckard: "Sagte ich doch: Schnucki."

Alex: *lacht lautstark los, ehe er Seenhain verlässt*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Vaeln: Und ihr Sergei. Was hofft ihr zu finden im [sic] Altarac?
Sergei: Reih-chtum, das Wihssen der Altvorrderen und eine schöne Gnomin mit großen Brrüsten und kleinem Gehirrn.
Vaeln: *er lacht genüsslich* Wirklich? Eine schöne Gnomin mit großen Brüsten?
Sergei: Ih-ch dah-chte mir schon, dass ihr das wihtzig finden würrdet... *trocken, dann in ernsterem Tonfall* Zumihndest das mit dem Reih-chtum stihmmt.

-ernste Gespräche unter den Söldnern Sergei Jagellovsk und Vaeln Reddick auf der Fahrt nach Alterac

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 27. Jul 2014, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Bruces:"Wenn man kein Junge mehr ist, ist man ein Mann. Ein Mädchen wird zur gestandenen Frau." <lächelt leicht> "Jeder hat seinen Weg das leben zu durchschreiten, jeder...will nur das beste für sich." <nickt sachte> "Doch wenn man einmal erkannt hat was wirklich wichtig ist im Leben, kommt einem der Weg viel einfacher vor. Kein Geld." <er winkt ab> "Kein ach so teurer Gegenstand." <er winkt erneut ab> "Seine Gefühle, Familie und Freunde." <macht eine kurze Pause und lässt die Worte wirken> "So kommt einem der Weg nicht mehr so steinig und schwer vor." <lächelt er aufrichtig> "Vorallem, wenn man für einander da ist." <lacht er kurz, nicht laut, herzlich und mit seiner rauen Stimme auf>

-Bruces Falkenbach, philosophiert übers Leben am Lagerfeuer im Sumpfland, mit zwei Trossmitgliedern-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker