Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 22. Aug 2014, 07:53 

( Blut-Ball. Krudnir hält einen Schuss aufs Tor, packt den Ball in bester Football-Manier und eilt über das ganze Feld aufs gegnerische Tor zu. )

Alexander ( im anderen Tor ) : *lachend* Mit dem Fuß spielen, Mann! Treten!"

Isirion: *würde sich dem Zwerg in den Weg stellen, komme was wolle*

Krudnir: "Klar. Treten." *rennt weiter auf Isirion zu und springt ihn in Kahn-Manier an, mit dem Fuß zuerst*

*Isirion kassiert den Tritt in die Magengrube und fliegt zu Boden, Krudnir stürmt weiter*

(( Ich hab mich so weg geschmissen vorm PC ))

BeitragVerfasst: 2. Dez 2014, 17:29 

Ingo: "Immer dem Sturm entgegen!"

Freyri: "Und heil daraus hervor!"

BeitragVerfasst: 16. Dez 2014, 01:11 

Unterhaltung zwischen Mensch und Gnom. :D

Loras: Ich mag sie wohl einfach nicht. Aber euch.. euch mag ich.

Sergei: Womit chabe ih-ch diese Sympathie verdient? Du bist doh-ch nih-cht drrauf und drran, mir deine ewige Liebe zu gestehen, oder? <Der Gnom grinst und zeigt seine unnatürlich weißen Zähne>

Loras: Schnauze, Gnom. Damit wollte ich nur sagen, das ihr kein Vollidiot seid, so wie der Falkenjunge einer ist.

Sergei: Was auh-ch derr Grrund war, weshalb ih-ch Krudnir dieses Angebot gemah-cht habe.. Ih-ch wusste zwar, von vorrnherein, wie es ausgehen würrde, aber soh khann man mir wehnigstens nih-cht vorwerrfen, dass ih-ch ihn nih-cht gewarrnt chätte, wehnn er mir das näh-chste Mal auf den Sack geht und von ihm nurr ein Fleck an der Wand übrig bleibt.

<Loras verfällt in einen Lachanfall. Sergei beginnt ebenfalls wieder breit zu grinsen.>

Loras: Ich wette, der kann sich als Fleck immernoch über das Blau am Himmel beschweren.<Und wieder fängt er an zu lachen.>

Sergei: Ih-ch wehtte, wehnn ih-ch ihm Gold schenken würrde, würrde er sih-ch darüber beschwerren, dass es schwerr ist.

<Loras verfällt erneut in einen Lachanfall. Diesmal fließen sogar Tränen.>

<Sergei schüttelt grinsend den Kopf und seufzt dann.>

<Loras wischt sich eine Träne von der Wange. "Der gute alte Krudnir. Hab nie nen lästigeren Zwergen kennengelernt.">

Feinde die Farbe sein."

BeitragVerfasst: 11. Okt 2015, 02:24 

Die Weisheiten des Bronson O'Slatraigh:

"Ich hab nachgedacht, Harald" *langgezogen*

"Über den Krieg im Norden.... Bei dieser ganzen, verdammten Scheiße geht's nur um Muschis. *langezogen*

"Schnappst du dir zum Beispiel die Wolfsgarde und packst ihre Ärsche für ein paar Wochen nach Goldhain: Kein verdammter Krieg! Hätte der Wolf mehr in seine Muschi-Infrastruktur investiert wie in seine scheiß Schwuchtel-Armee, dann wäre sein Land nicht mehr im Arsch als... Westfall. Verstehst du?"

BeitragVerfasst: 28. Jan 2016, 13:00 

Gespräch unter zwei Augen ... Das sehr viel über die beteiligten Chars sagt :D Kerle unter sich halt?

Alvrim: "Wenn du mal irgendwen zum reden brauchst..."
Klotz: "Ich bin eigentlich niemand, der redet."
Alvrim: "... ich auch nicht."

BeitragVerfasst: 20. Apr 2016, 05:14 

Alvrim und Freyri auf dem Weg nach Stratholme:

Freyri: "Muss mir auch mal so schnieke Ledersachen besorgen, aber dann würden die Argentum-Ritter hier ja noch geiler auf mich schielen"

Alvrim: "Wer würde das nicht?" *knochentrocken* "Willst du etwa sagen, die luhren Leder tragende Kerle an?" *sieht panisch über die Schulter*

Freyri: "Bestimmt. Schlaf besser mit dem Rücken zur Wand, sonst brennt's am nächsten Morgen."

Alvrim: "Dir bringts auch nichts, wennste zur Wand schläfst, wennste beim Schnarchen den Mund offen lässt."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Behauptungsspiel: )

Alvrim: "Du warst früher n richiger Wildfang und hast ständig Stress mit den Anderen gehabt. Und warst nicht so friedlich und kameradschaftlich wie heute."

Freyri: "Der Stress kam erst, seit ich euch kennen gelernt habe. Vorher war ich immer lieb!"

Alvrim: "Im Ernst? Scheiße." *er schnappt sich die Flasche und trinkt* "Aber Lügen ist nicht!"

Freyri: "Ich lüge nicht!" *er überlegt*

Freyri: "Du gibst voll pingelig auf dein Aussehen acht. Kämmst deinen tollen Zopf jeden Tag, vielleicht sogar deinen Bart. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass du Augenbrauen zupfst!" *grinsend*

Alvrim: "Sach doch einfach, dass du n' Schluck willst, du Kniebeißer!" *reicht ihm lachend den Flachmann*

Freyri: *trinkt* "Okay, bei den Augenbrauen hab ich mich wohl geirrt, stimmts?"

Alvrim: "So, Junge... Du würdest Reth auch gerne ma so richtich eine aufs Maul geben, wa? Ach, vergiss das. Andere Behauptung!"

Freyri: "Find's aber gut, dass du 'auch' gesagt hast!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alvrim: "Po-si-tives Denken! Haha oder so." *knochentrockener Tonfall*

Freyri: "Hui, du bist ja optimistisch!" *übertrieben begeistert*

Alvrim: "Ja. Bin der Optimismus in Person. Kann keiner sagen, ich wär' nich optimistisch!" *nun wird langsam die Ironie hörbar*

Freyri: "Bald kannst du mit purer Willenskraft Kugeln von dir abprallen lassen, mit einem Fingerzeig Untote explodieren lassen und mit einem Lächeln den ganzen Pestwald heilen. Bin echt neidisch...."

Freyri: *mit übertrieben heldenhafter Stimme* : "Harr, Alvrim! Lass uns Stratholme erstürmen... und unter uns Ghule auftürmen. Wir beide ganz allein... wir MÜSSEN ja die Sieger sein!"

Alvrim: "Ich weiß genau, warum ich dich in der Rotte haben wollte..." *lachend*

Freyri: "Wenn Zwerge zu lange ohne Alkohol und Tabak auskommen müssen, schrumpfen ihre Bärte!"

Alvrim: "Na, solange es nur die Bärte sind..." *dreckiges Grinsen*

Freyri: "Ich hab noch etwas Schnaps."

Alvrim: "Du elender, laufender Meter... meiner ging gestern zur Neige."

Freyri: "Sparen oder Trinken?"

Alvrim: "Tut mir in der Seele weh, aber ich würd's echt für harte Zeiten sparen."

Freyri: "Denk ich mir mal auch. Oder für die Feier danach."

Alvrim: "Ach du scheiße, ey... Homoerotich bei Zwergn is ja abartich. Bin'ch froh, dass'ch meine Libido zur Zeit nicht brauch..."

Freyri: "Sei mal lieber froh, dass ich nich so homoerotich bin, um auszunutzen, dass du beim Schnarchen den Mund aufreisst wie ein hungriger Vogel."

Ingo: "Was? Er scharcht? Ich kann das nie so richtig hören, über Reth's Geschnarche."

Freyri: "Darum hab ich nur noch so wenig Schnaps. Ich muss trinken, um nachts überhaupt schlafen zu können."

Alvrim: "Ey. Is' nich wahr. Den Spruch haste von mir, du kleiner, elender Stumpen!"

BeitragVerfasst: 30. Jun 2016, 02:59 

"Mit dem Pokern ist es wie mit dem Sterben: Jeder stirbt für sich allein."

"Lieber einen Augenblick feige als lebenslänglich tot.

"Nur Bares ist Wahre."

- Terence Hill, "Gott vergibt… Django nie!"

BeitragVerfasst: 4. Jul 2016, 23:34 

Tim Orodaro im Hauptquartier zu Dzul Devens.

<Das Schlachtenmosaik winkt ab.>
"Rechtfertigt euch nur, wenn ihr dazu aufgefordert werdet - ansonsten entblößt ihr Unsicherheit. Ein Söldner des Dämmersturms sollte seine Unsicherheit nicht entblößen." <belehrend>

ist es noch nicht das Ende."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde