Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 16. Okt 2010, 14:27 

Da es Zitate über söldner gibt könnte man ja mal welche ins Forum schreiben.

Ich fang mal an:

>> Wenn du deinen Thron auf Söldner gründest, so wird er nie fest noch sicher stehen, denn sie sind zwieträchtig, ehrgeizig, ohne Kriegszucht, treulos, stark gegen die Freunde, feig gegen den Feind, sie haben keine Furcht vor Gott, keine Treue gegen die Menschen; dein Sturz verzögert sich so lange, als sich ein Angriff verzögert; im Frieden wirst du durch sie, im Krieg durch die Feinde geplündert.<<

Niccolò Machiavelli

Plato

Betreff des Beitrags: Re: Söldner Zitate
BeitragVerfasst: 17. Okt 2010, 23:36 

Irgendwie passend für die derzeitige Dschungelsituation.

"Jetzt sind wir im Dschungel, und ich kann nicht behaupten, das es mir besonders gefällt. Insekten und andere Viecher beißen und jucken. Ich kann mich nicht erinnern, das es das letzte mal auch so schlimm war."

BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 19:01 

Du wirst noch viele Gelegenheiten haben, dem Feind deine Argumente zu präsentieren, Erien. - Tim Orodaro

BeitragVerfasst: 12. Nov 2010, 13:35 

"Lehne nicht die Hilfe des Söldners ab. Bedenke - jede dieser Kreaturen ist soviel wert wie zwei Soldaten: ein Krieger mehr auf deiner Seite und einer weniger auf der deines Feindes." - Anon

"Warum ist das Leben in einer Söldnerkompanie für so viele attraktiv? Ich kann mir drei Gründe denken. Die einen suchen Kriegsbeute, um davon zu leben. Andere suchen Schutz in der Gemeinschaft eines Bundes. Und dann gibt es noch welche, die nirgendwo so richtig reinpassen... außer in eine Söldnerkompanie." - Ingo Renfray

"Hoffe auf das Beste aber bereite dich auf das Schlimmste vor." - alte Soldatenweisheit

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 14:41 

"Worte sind Zeitverschwendung, Zerstörung ist eine Sprache die jeder versteht." - Seelenstill

BeitragVerfasst: 22. Dez 2010, 05:35 

Marin erster Auftrag mit Syn, Dämmersturm und Bokki.

Der Krokolist taucht auf und was sagt das (leider noch) recht verwöhnte Stadtmädel?

"Ja, leg mich am Rüschenhösschen!"

Ich fands herrlich >3

Betreff des Beitrags: Re: Söldnerzitate
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011, 15:11 

"Kinnaz', der alte Rübenhau wird jetz'n paar Rüb'n haun'. Ahoi!" - Grifnatz Rübenhau, Admiral des Dampfdruckkartells

"Und Röte wies, von junger Pracht, den Weg ins kreischende Dickicht." - Chroniken des Dämmersturms, Einsatz im Schlingendorntal - Rübenhaus Verschwinden

"Oh Todrian! Du bist so heiß, wie unser Ofen!" - Maldiv Grauschmied (Tehehe..)

"Was treiben ein Mann, eine Frau und zwei Zwerge hier in der Ostmark?!" - Reiter von Stromgarde beim Treffen auf die Rotte Grauschmied

"Dem Sturm entgegen." - Schlachtruf und Grußform des Dämmersturms

BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 18:01 

"Der Schwager von der Cousine von meiner Tante soll angeblich hier im Sumpf verschwunden sein..." - Draigar Zasterbart während der Reise durch das Sumpfland

"Trolle! Kultisten! Riesige Brühschleimmonster in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Khaz´goroths eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" - Draigar Zasterbart während des Kampfes am Lauerfels

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." - Ingo "Sturmbote" Renfray über den Söldnerbund

"Der lebte noch? Meine Fresse, den hab ich mit zig Kugeln durchsiebt." - Ingo "Sturmbote" Renfray nach der Schlacht bei der Enklave von Quel´Danil

"Also sind wir zahlenmäßig unterlegen. Na was für eine Überraschung." - Ingo "Sturmbote" Renfray, unbeeindruckt von der gegnerischen Streitmacht bei Jintha´Alor

"Ich verleihe diese Auszeichnung zum ersten Mal. Und sie wird nicht oft dieses Kästchen verlassen. Tragt das Siegel in Ehren.. und als Vorbild für alle Mitglieder des Dämmersturms." - Tim Orodaro bei der Auszeichnung der Veteranen des Kampfes gegen den Seelenernter

"Ein Krieger, welcher bis zum letzten Augenblick, dem Eid folgte, dem Feind trotzte, keinen Meter wich." - Tim Orodaro über Todrian Grauschmied

"Ich war im Krieg. Und als der Krieg mir nichts mehr bot, musste ich beginnen, meinen Platz zu suchen. Letztendlich lief es dann doch wieder auf den Krieg hinaus." - Tim Orodaro über seine Rolle als Kommandant des Söldnerbunds

"Ich habe ein ungutes Gefühl... hier stimmt etwas nicht." - Miyuu von Durenald, optimistisch wie immer

"Es ist erstens: stockdunkel. Und es stehen weiter hinten zwei Wachmänner... was dahinter ist sah ich nicht." - Bonniy Turner nach einer Spähmission in der Operation "Dalmatiner"

"Ein Ort, der weder mit uns, noch etwas mit dem Sturm zu tun hat. Bei diesen Bedingungen, fallen die meisten in der Nähe von Sturmwind schon flach." - Erien Windtänzer führt eine Verhandlung an

"Ich... fände es nur schade, wenn ein guter Freund stirbt." - Tredan Severtis kurz vor seiner Desertion

"Ahja... ma sehen was sich machen lässt mh?" - Trodai Grünauge, typisch knappe Ausdrucksweise

"Hier will ich auch nich´... nachts tot überm´ Zaun häng´n." - Todrian Grauschmied während des Einsatzes "Modernes Morden"

"Sach ihr... falls ich draufgeh´n sollte... sach ihr, dass ich sie liebe. Auch wenn ich´s nich´ mehr so zeigen konnt´." - Todrian Grauschmied zu Ingo "Sturmbote" Renfray während der Belagerung des Freisturmbunkers

"Nein Trodai, die letzten hab ich grad in ihre Einzelteile zerhackt." - Rarnulf Rotglut nach der Schlacht um die Hügelpositionen im Dschungelsturm

"Verdammtes Piepen... ich werd noch verrückt." - Boktarus Fäller während des Dschungelsturms

"Schwört ihr dem Söldnerbund die Treue? Schwört ihr, ihn niemals zu verraten? Ist ihm eure Loyalität, in Stunden größter Not, gewiss?" - Auszug aus einer Vereidigung von Dämmersturm-Söldnern

Zuletzt geändert von Ingo am 2. Sep 2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 3. Aug 2011, 03:11 

Tim Orodaro: "Eine Fackel, .. gebt mir eine Fackel."

Ingo Renfray: "Ich habe meine .. drüben bei den Kanonen fallen lassen."

Alexandra Rabenschwinge: "Ich habe noch eine."

Tim Orodaro: "Zündet sie."

<Alexandra zündet eine Granate und wirft sie in die Höhle.>
<Unter lautem Scheppern dreht der Kommandant ihr den Kopf zu.>

"Alexandra. .. Eine Fackel..."
"Eine Fackel ... ist keine Granate."

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 22:31 

"When in deadly danger,
When beset by doubt,
Run in little circles,
Wave your arms and shout."

"Drive me closer! I want to hit them with my sword!"

"Another day nearer the battle,
So drink up my lads and look brave,
Cos every day nearer the battle
Is another day nearer the grave."

"Lehne nicht die Hilfe des Söldners ab. Denke daran, dass jede dieser Kreaturen so viel wert ist wie drei Männer: ein Mann mehr auf deiner Seite, ein Mann weniger auf der Seite deines Feindes, und ein weiterer Arbeiter in deinen Waffenfabriken."

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde