Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ted geht euch mal auf den Sack!
BeitragVerfasst: 16. Jul 2015, 10:18 
Offline

Registriert: 03.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
So, der/die/das Ted meldet sich mal wieder bei euch!

Nachdem ich einen verdammt schönen unterhaltsamen Abend bei den Kaltenburger Rittertunier mit unserer einzig(doch nie)artigen Steffi hatte.. habe ich eine Idee wieder einmal aufgeschnappt.

Wir waren begeistert von der Liebe die ein mancher in sein Kostüm gesteckt hat. LARP'ler waren da, Re-acting Leute.. und Cosplayer sahen wir auch.. der Animus hat mal wieder rumgespackt und wir hatten Connar aus ..irgend einen AC- Teil bei uns! Lange Rede, garkein Sinn, ich wollte einfach einmal eine Idee in den Raum werfen.

LARP..ha! Das böse Wort, oft haben Steffi, ich und auch Andi, aka Klaruz (Hier ein Gruß an den einzigen Mann den ich wirklich liebe!) schon rumgealbert wie cool das doch wäre.. doch das Rumalbern wird mir zu langweilig! Fakt ist.... wieso eigentlich nicht? Nun. Oft haben wir spekuliert man könnte doch den Dämmersturm so auch außerhalb Warcrafts darstellen.

Nun an sich finde ich diese Idee nicht verwerflich, aber da würde ich fast vorschlagen.. wir stellen eine andere 'neue' Meute von Söldnern und Abenteuren dar.. solche, die wir, von unserem Optischen denn auch authentisch darstellen können! Denn Hand aufs Herz.. Steffi hat mich nun schon ein paar mal gesehen und mir mangelt es an.. gut 100kg auf den Rippen um einen meiner Jungs darzustellen. Steffi selbst fehlen.. so gefühlte 20cm in der südlichsten Region ihres Körpers um Alvrim oder Ian darzustellen. Also wieso nicht.. neue Abenteurer machen?

Ideen denke ich hat ein jeder von uns.. und dazu wäre dies ein gefundenes Fressen euch Reisescheue Meute zusammen zu werfen. Ob mit Zelten irgendwo im Nirgendwo.. oder in der nähe von Steffi? Ich habe ein Auto.. ich habe Lust.. und ich frage euch hiermit.. wer noch? Wer würde alles Interesse daran haben.. Verkleidet und in der Rolle eines Söldners/Abenteurer/Wandermönchs/eines Ingos im echten Leben Hackfresse zu Hackfresse Rollenspiel zu betreiben?!

Freundlichste Grüße..

Ted


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker