Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wann haben euere Charaktere eigentlich... Geburtstag :D
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Wie sieht das bei euch eigentlich aus? Habt ihr eigentlich Geburtstage bei Eueren Ckarakteren? *lach* Könnten die ja ma ingame dann feiern ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann haben euere Charaktere eigentlich... Geburtstag :D
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 13:09 
Offline

Registriert: 01.2012
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Da hab ich mir nie drüber Gedanken drüber gemacht...

Also Svatlar wird sein Geburtstag egal sein, ist nur eine Nichtigkeit.

Und bei Zaero könnte ich mir gut vorstellen, dass er jedem was anderes erzählt, weil er es entweder vergisst oder mehr Geschenke haben will. ^.^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann haben euere Charaktere eigentlich... Geburtstag :D
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Also Izzy hat ihren vergessen..es gibt ja wichtigeres..ein Geburtstag explodiert nicht, also ists sicher unwichtig! und mit Celi halt ich es ganz einfach..die hat mit mir zusammen geburtstag so vergess ichs nich xD also 9. Juli.

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann haben euere Charaktere eigentlich... Geburtstag :D
BeitragVerfasst: 24. Apr 2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Grimaldus weiss seinen gar nicht. Er ist in einer Ecke aufgewachsen, wo auf Geburtstage nicht viel wert gelegt wird. Und da WoW ja auch etwas ans Mittelalter angelehnt ist und, soweit ich weiss, zu der Zeit auch nicht viel Wert auf so etwas gelegt wurde, dürfte das bei vielen so sein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker