Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Grüppchen RP: Ja. Finde ich im Prinzip auch bescheiden, wenn es IMMER so ist.
Aber wer kann es einem verdenken? Wenn jemand gerade miese Laune hat habe ich einfach NICHT immer Lust das auszubaden und den Seelenklempner zu spielen, um die Leute die am lautesten und häufigsten schreien (egal ob angebracht oder nicht) wird sich ohnehin gekümmert, muss ja nicht IMMER man selbst dan tun. Wenn jemand nie Eigeninitiative zeigt habe ich NICHT immer Lust hier den Bespaßer zu spielen. Wenn jemand selbst kreativ und entspannt ist wird diese Person im Regelfall zumindest von meiner Seite nie im RP abgewiesen werden - und wenn nicht kanns halt mal vorkommen.

Und Sven: RP mit Rarnulf ist (oft, nicht immer) so ergiebig wie ... ein leeres Glas in der Wüste, wenn du nur die letzen Sätze mit nem Ausrufezeichen dahinter wiederholst. Dass man dazu keine Lust hat, wenns zu lang geht, kannst du keinem krumm nehmen, da kann man nämlich auch mit der Wand spielen.

Und Syra: Du bist eine derjenigen die häufig Probleme anklagt die privater Natur sind und das immer mit dem Unterton, dass es dir schlecht geht und die Welt eh so böse ist, dass man immer gleich Mitleid und ein mieses Gewissen bekommt, wenn man nicht drauf eingeht. Ich möchte nicht sagen, dass das nicht schlimm ist und mir nicht leid tut, aber wie ich bereits sagte: Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, sei froh dass dir Leute zuhören und dich ablenken und beschwer dich dann obendrein nicht noch soviel, weil du definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommst als viele andere. Und denk an die 2 Wochen.

Und Ingo: Wenn es nicht geklärt wäre würde ich dich fragen, was dein sinnloser Beitrag für einen Rückschluss über deine mentale Potenz zulasse soll.

Und Sascha: VERDAMMT NOCHMAL KANNST DU NICHT EINMAL UNVERNÜNFTIG SEIN?! Was soll dieses ständige Verständnis? Du versuchst immer es aus der Sicht aller Beteiligten zu sehen ... KANNST DU NICHT EINMAL UNFAIR UND UNDIPLOMATISCH SEIN?

Naja das waren nur Anmerkungen am Rande. Da ja gesagt wurde, dass alles geklärt ist, lehn ich mich mal zurück und sehe zu. Wäre schön wenns Fakt ist.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wieso bekomm gerade ich den meisten Text ab xD na danke. Und es tut mir Leid das mein Leben zurzeit nen derben Tiefpunkt hat. Aber ich sage meist nur wie meine Stimmung ist o_O Das sie net so prikelnd ist gerade oder eben schwankt. Damit Ihr bescheid wisst -.- Ich halte mich stark zurück schon. <grummel>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Doch, ich kann auch mal mies drauf sein und es auch durchaus raus lassen *grinst*

Aber ich mag an dieser Stelle auch nicht über Kleinigkeiten klagen, die ich zwar bemerke, die mich aber nicht schlichtweg nicht so sehr stören wie der große Ingo-Oro-Konflikt momentan.

ICH persönlich kann über diverse Kleinigkeiten, die von euch bereits erwähnt wurden, ziemlich gut hinweg sehen und ich mag auch nicht, dass wir uns alle ganz plötzlich wegen Nichtigkeiten anflaumen und zerfleischen. Das ist es einfach nicht wert.

Ich weiß nur grob, warum Ingo so sauer ist. Halte es aber für ne Lappalie. Ganz ehrlich, Ingo? Warum besinnst du dich nicht auf das, was dir in der Gilde und beim Rollenspiel Spaß macht? Siehst du gerade nur noch das Negative? Wäre echt mal wieder schön, einfach nur gutes RP zu genießen, ohne dass die Stimmung so mies ist. Ingo, du bist doch erwachsen. Versuch, doch einfach mal wieder Spaß mit uns zu haben. Ich würd mich drüber freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 1. Mai 2013, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Wahlweise könnte man auch den Kram mal nach aussen bringen und nich nur intern hinter verschlossenden Türen unter 4 Augen klären und am Ende nur mit Ergebnissen um sich schmeissen, von denen keiner sie nachvollziehn kann.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Ich find die ganze Aktion hier sehr amüsant.... :D Und toller Beitrag Steffi^^..aber um Shaldon zu zitieren... "Ein Spiel?! Ein Spiel?! World of Warcraft ist ein Massen-Mehrspieler-Online- Rollen....nun gut streng genommen ist es ein Spiel." xD

Man sollte übrigens nicht den Prozess den diese Gilde in diesen wundervollen 2 Jahren bisher schon erlebt hat..diese Epischen Geschichten und Strategisch überlegten System hier durchdacht zu haben von Leuten die von Anfang dabei waren UND von Leuten die dazu gekommen sind Tipps hinzugefügt wurden. Wir haben uns alle an diesem Projekt "Söldnergilde" beteiligt und es ist echt zu schade das dies kaputt geht was schon so lang bestand hat.(Weil ich finde ne Gilde die 2 Jahre schon bei WoW richtig Aktiv dabei ist is echt lang..^^) Und wem haben wir das vorallem zu verdanken... Ja dem kleinen jungen mit Brille...eh bzw jetzt Kontaktlinsen...aber also jedenfalls Marco haben wir das zu verdanken... ja das wollt ich sagen.

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich eigentlich NICHT sagen wollte
BeitragVerfasst: 3. Mai 2013, 14:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Es sind drei Jahre, Niklas!

Die Sache mit Ingo und meiner Wenigkeit ist geklärt. Stellt euch erstmal wieder auf 'ner Zeit des Friedens ein.

Bis zum nächsten großen Zoff, - den wird es zweifellos geben, aber irgendwie zeichnen wir uns ja auch dadurch aus, trotz der ganzen Streitereien immer noch 'ne stabile Gilde zu sein. Klar, wir haben unsere Macken - und speziell das, was Sven angesprochen hat, muss ich unterschreiben, doch trotzdem halten wir einigermaßen zusammen. Jeder schlägt sich in besonders harten Zeiten mal mit dem Gedanken rum, die Gilde zu verlassen, weil man einfach keine Lust mehr auf den ganzen Mist hat - das lässt sich nicht vermeiden. Die Tatsache, dass vergleichsweise wenig Leute dann wirklich gegangen sind, zeugt von unserem Durchhaltevermögen. Und es ist auch absolut nicht zu verurteilen, wenn mal jemand die Lust verliert und sich für eine Weile ausklinkt. Das ist der Lauf der Dinge - und solche Dinge würden auch vorkommen, wenn wir uns alle pausenlos, prächtig verstehen würden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker