Syra hat geschrieben:
Ich WILL gar keine Auszeichnung.
Und schonmal dran gedacht das man plötzlich im Plot nen DC haben kann ? Was dann ? Mein PC zB. ist ne große Zicke. In 10mins kann ich zwei aufhänger haben und mitm dritten neustarten geht dann erstmal null. Klar das ich dann garned mehr on komme kann

Und klar kann ich IC nichts geleistet haben wenn ich off bin (Allgemein, ned nur auf mich gesprochen >.<) Dennoch, man kann dafür nichts wenn man RL ned kann aber der Char ic halt weiter lebt in dem Sinne. Vielleicht gibt es da ne bessere Lösung irgendwann man.
Ich wollte es nur mal angesprochen haben, weil ich ned will das man mich und andere glatt übergeht weil man ned online ist, aber dennoch sein Teilzu einem Kampf oder sonst was dazu leisten will. Ich würde gerne jemand anders im RP mit würfeln zumindest.
MfG Syranel, ein Schatten im Licht.
Wenn man durch einen dc verhindert ist wird man sicherlich ebenso anspruch nehmen können was das betrifft.
Wenn du einverstanden bist und willst das du von einem anderen gespielt wirst dann musst du das nächstesmal sagen. niemand kann ohne deine Zustimmung deinen Char spielen und ich finde das gut so.
Sollte dein char jedoch von jemand anderem gespielt werden der deinen char in einer runde in den tot treibt regnet es aber auch keine auszeichnung bsp. es ist schließlich keine große tat sich vonem Goblin mit einem hieb umhaun zu lassen.
Andere lösungen ansich.. es gibt keine anderen. Wenn man einfach z.B Geschichten erfindet und Auszeichnungen verteilt werden sehr viele sich benachteiligt und an den kopf gestoßen fühlen. ist nunmal so.