Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich
Tjaa, ich wollt mal fragen, wer von euch sich Star Wars The old Republic holt und was ihr davon hält, den Söldnerbund auch dort auszuspielen. Natürlich soll keinerlei Zusammenhang zwischen den beiden Universen bestehen, nur kann der Name, meiner Meinung nach, auch in Star Wars beibehalten werden.

Ich hoffe, dass es in swtor auch ne /rnd funktion gibt. Falls das Spiel gut wird kann man ja dann den Söldnerbund Dämmersturm gründen... Söldner passen gut ins SW-Universum. Und das Würfelsystem müsste man auch keineswegs neu erfinden, Zauberwiederstand=Machtwiederstand usw. Ausserdem ist Nahkampf bei SW ja auch nicht kleingeschrieben. Das einzige was mir zu bedenken gibt, sind die Systemanforderungen, die vielleicht das ein oder andere Gildenmitglied ausschliessen würden.

_________________
ICH HASSE LEUTE DIE MITTEN IM SATZ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 14. Feb 2011, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen :O
Geschlecht: männlich
Werde es auf jeden Fall anspielen. Wie gut es wird weiß ich nicht, aber da ich nach kotor wissen will wie die Story weitergeht werde ich es entsprechend spielen.

In Planung ist ein Schmuggler :O


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Expansion! xD

Nein, ernsthaft.. Erstmal schauen, wie gut das Spiel letztendlich wird. Bioware hat eigentlich mein vollstes Vertrauen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob sie einem Monster-Projekt, bzw. einem Mmo gewachsen sind. .. Inwiefern hat EA seine Finger eigentlich im Spiel? Electronic Arts hat es nämlich schon desöfteren geschafft, hervorragende Marken in den Schmutz zu ziehen. Siehe Mythic und Co.

Was das Anspielen meinerseits angeht.. ich bezweifel, dass ich allzu viel Zeit finden kann, gleich zwei Mmo's zu spielen. Mal schauen. Interessieren würde es mich aber aufjedenfall.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
EA hat Angegeben seine Finger gänzlich aus dem Spiel zu lassen und es nur zu vertreiben. BioWare soll also ganz allein entwickeln. Denke mal bei so einem Projekt halten die sich auch drann, immerhin haben sie BioWare auch (offiziell) keine frist gesetzt wann das Ding da sein muss.

Meine Wenigkeit wird ein Jedi anzocken.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 15. Feb 2011, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich muss sagen, dass ich (obwohl ich kein großer Fan des Expanded Universe bei Star Wars bin) das Spiel gerne mal anzocken würde... ein guter Freund von mir hats mir empfohlen... wenn ich bloß das Geld hätte, mir zwei MMORPGS gleichzeitig leisten zu können. *seufzt* Aber so wie´s zurzeit aussieht, wird das wohl nichts.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 19. Feb 2011, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Ich werds es auch auf jedenfall anzocken

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
ich glaub mal ich werd es in ruhe in der Ecke liegen lassen^^

mir gefällt das Starwars universum nich so..alles zu futuristisch

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Das is Blasphemie! Das is Wahnsinn!

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Bremen :O
Geschlecht: männlich
Aber es gibt Laserschweter :O
UND EWOKS!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer holt sich SW-ToR?
BeitragVerfasst: 20. Feb 2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ist zwar das falsche Zeitalter, aber...

Bild

When all you have is a Todesstern.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker