Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 183
Geschlecht: weiblich
Ich meld' mich hier auch nochmal.

Also, ich habe den Streit nicht mitbekommen, habe es nur von Steffi und Sven gehört. Ich will nicht allzu viel sagen, da ich die letzte Zeit selbst sehr inaktiv war und ich den Streit in dem Sinne halt einfach nicht mitbekommen habe.

Allerdings deckt sich meine Meinung sehr mit der von dem Saschalein. Ich mag Sven, klar kann ich mich manchmal über ihn aufregen und was da scheinbar abgeaufen ist geht gar nicht - meiner Meinung nach. Aber ich muss zugeben, dass ich selbst eben echt biestig sein kann. Gut, vielleicht sind es andere Gründe, der ein oder andere weiß das ja.. aber trotzdem ist es so, ich will mich da nicht umbedingt auf irgendwas ausruhen und gerade Marco hat es schon gut zu spüren bekommen. Was mir auch leid tut, wir haben es ja soweit immer wieder geklärt - aber vom Prinzip her ist es nicht viel anders.

Was ich eigentlich damit sagen will:
Ich glaube, wir müssen uns fast alle immer mal an die eigene Nase fassen. Ich verstehe Grimas Post und finde er hat Hand und Fuß - allerdings denke ich, dass Ingo, Sascha und Co. es ganz treffend gesagt haben. Irgendwo sollte man nicht völlig konsequenzlos aus der Sache rausgehen, sollte es noch was werden.

Im Endeffekt möchte ich mich aber enthalten. Ich war 'ne ganze Weile weg und fühle mich zwischen den Stühlen. Hoffe das wird soweit alles von den beiden verstanden.

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
<räusper> Nabend.... Kurz gesagt...Nein...ich mein das musste mal passieren.... Er hat selbst gesagt er hat kein Bock mehr und seine Ausraster gehen gehörig aufn Senkel...erstrecht wenn wir ein Plot haben und er dann am besten aufeinmal gehen will...schön und gut das er sich dann abreagieren möchte oder so aber es nervt tierisch wenn man im Kampf ist und er dann Offline gehen würde.
Sven kann super nett sein...manches mal ist er mir auch ganz sympatisch jedoch reichts auch irgendwann.
Kurzform: Nein.

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Ich überlege schon seit ein paar Stunden ob ich hier meine Sicht offen legen soll oder nicht, jedoch bin ich bisher zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn ich dies also tun soll, so sagt dies bitte. Ansonsten werde ich mich weitesgehend hier raushalten. Nicht, weil es mir nicht wichtig ist. Ich möchte jedoch nicht unbeabsichtig jemand mit meinem Text erschlagen oder..."belasten bzw beeinflussen". Wobei das wohl ohnehin der falsche Wortlaut ist.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 7. Jul 2014, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Na, wenn wir hier über jemanden diskutieren, sollte derjenige auch Rechenschaft ablegen (dürfen).

Finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 600
Geschlecht: nicht angegeben
Soll er halt.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Alvrim hat geschrieben:
Soll er halt.


Wenn ich sowas zu lesen bekomme, zweifel ich daran ob ich dies tun soll.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 600
Geschlecht: nicht angegeben
Rarnulf hat geschrieben:

Wenn ich sowas zu lesen bekomme, zweifel ich daran ob ich dies tun soll.


Tu es wenn du es für nötig hältst oder lass es. Deine Sache. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Alvrim hat geschrieben:
Rarnulf hat geschrieben:

Wenn ich sowas zu lesen bekomme, zweifel ich daran ob ich dies tun soll.


Tu es wenn du es für nötig hältst oder lass es. Deine Sache. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


Und du denkst, wenn du deinen Frust, Zorn, Wut etc so rauslässt, dass es das einfacher macht?

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 117
Geschlecht: männlich
Sry ich greife Mal ein. Habe keine Lust das der Thread sieben Seiten nur mit sowas voll wird.

Sven schreib ruhig deine Rechtfertigung hier herein, aber provozier nicht. Das ist wieder Provokation die ich hier lese.
Wir wollten das alle neutral begutachten und schreiben unsere Meinung hier rein.
Möchte das, das hinter uns gebracht wird. Schreib sie rein und bleib genauso neutral bitte wie wir bei der Rechtfertigung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiederaufnahme von Rarnulf (Diskussionsthread)
BeitragVerfasst: 8. Jul 2014, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Wenn das bereits als Provokation aufgefasst wird, dann muss ich mich ernsthaft fragen, ob mein ganzer Text dann überhaupt Sinn macht. Es ist keine Provokation sondern eine einfache Frage. Und so sollte sie auch aufgefasst werden. Ansonsten kann man mir jedes einzelne Wort nämlich umdrehen und als falsch bzw Provokation hinstellen.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker