Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Willkommen im Dreck - Ein fast authentischer Tag im /g
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 568
Geschlecht: nicht angegeben
Ich räume gerade meine Festplatte auf - und bin prompt über dieses alte Dokument, dass ich noch erweitern werde gestoßen. Achtung: Dieser "Mitschnitt" ist nicht mehr up to Date - und außerdem der Phantasie der Autorin frei entsprungen, auch wenn der ein oder andere möglichliche Parallelen zur Realität im Gildenchatwahnsinn unterstellen könnte :>


[Alvrim] ist jetzt online.
Alvrim: Hoi
Rarnulf: o/
Freyri: Hey Steffi
Renfray: AHA!
Suadya: <winksel>
Renfray: Ich muss mit Marco dann noch unbedingt über die Vorschläge zur Regeländerung der modifizierten Ordonnanzwaffen reden. Die Präzisionsselbstladegewehre müssten echt mal überarbeitet werden.
Suadya: Warum begrüßt mich eigentlich nie wer so? <murmel>
Ciaphas: Hunger. Mach mir was zu essen!
Alvrim: Und sonst so?
Freyri: Muss ja und selbst?
Rarnulf: Penis! ò.o
Alvrim: Wtf?? Und was heißt hier AHA?

[Nokomis] ist jetzt online.
Ciaphas: Laaaangweilig.
Alvrim: SCHATZ! <3
Bonniy: Ich habe gerade ein Stück Marmorkuchen gegessen und jetzt ist mir total schlecht. x.X
Nokomis: Hi Schatz <3
Suadya: O.o
Suadya: Und was mach ich nu? <Kaktus werf>
Rarnulf: Könnt ihr euren geistigen Durchfall wo anders produzieren?
Renfray: Hat einer von euch das neue Starcraft XXXIII schon gespielt? Also ich finde die Upgrades der Protoss-Luftpanzerungen Level 2 von den Warpprismaeinheiten ziemlich imba.
Bonniy:
[Link irgendeines sinnlosen Gegenstandes der leuchtet wie eine Christbaumkerze]
Freyri: xD
Renfray: STYLE-NEED!! Wo hast du das her?
Rarnulf: Das Ding ist ja mal hässlich.
Ciaphas: Deine Mudda is häslich!
Alvrim: Deine Rechtschreibung ist auch hässlich.
Ciaphas: Du bist ein Mädchen deine Meinung interessiert keinen.
Suadya: Moahr ey! <knurrt>
Freyri: Was ist denn los Vonnchen?
Suadya: Nichts! Alles in BESTER Ordnung. <zu Cia schielt>

[Maldiv] ist jetzt online.
Nokomis: Hey Mona.
Alvrim: Hoi
Freyri: Huhu!

[Maldiv] ist jetzt offline.
Bonniy: Das hab ich von Stephan bekommen. Gibt in der Questreihe in den verwüsteten Landen. Aber sagt mal.
Rarnulf: Mal.
Suadaya: <augenrollen>
Bonniy: Habt ihr schonmal versucht einen Kuchen in einem Topf zu backen?
Bonniy: xD
Ciaphas: Ich hab immer noch Hunger!
Nokomis: Dann iss was!
Ciaphas: Dann werd ich aber fett.
Alvrim: Und? Geht irgendwo was RP-technisch?
Rarnulf: Rosen sind rot, ich heisse nicht Peter. Das ergibt keinen Sinn, Thermometer.
Alvrim: Ich gammel mich mal ins HQ...

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Dreck - Ein fast authentischer Tag im /g
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich fühle mich verleumdet und protestiere aufs Schärfste!! *protestier*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Dreck - Ein fast authentischer Tag im /g
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Dann wissen die neugierigen Besucher des Forums und potentielle Neulinge gleich mal, was sie bei uns WIRKLICH erwartet. Neben gutem RP, mein ich.

Für eventuelle Leser: Natürlich geht es bei uns nicht so verrückt zu. Alles ruhig, gesittet, freundlich. Bester ooc-Umgang und bestes RP. Hey! Nein, nicht...

*man hört nur unverständliches Murmeln, dann das Knacken eines brechenden Genicks, dann Stille*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Willkommen im Dreck - Ein fast authentischer Tag im /g
BeitragVerfasst: 4. Jul 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Könnte fast eine Kopie sein. o.o
Ich hab' mich schlappgelacht eben. :D

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker