Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Servus erstmal alle zusammen,
es ist nur ein kleines Anliegen, nicht so tragisch, also bitte nicht gleich die Fliege an die Wand malen ;)

Es geht um die Zeiten für Plotts und andere IC-Treffen im Spiel. Ich finde jeder sollte mal hier ansagen bis wann er kann,
und vor allem ab wann. Den ich, ja ich nehm mich als Beispiel :P, muss morgends um 4uhr oder sogar um 3uhr ausfstehn und deswegen gen ca 22uhr wieder im Bett sein,
bei mir gibt es leider keine Ferien und Schule habe ich nur alle 3 Wochen wo ich bis 24uhr wach bleiben kann.
Deswegen finde ich es ehrlich gesagt ein wenig unmöglich an einem Plott-Termin um 20uhr teil zu nehmen mit dem Gewissen auch bis zum Schluss dabei zu sein,
der eh bis 24uhr geht oder so.
Und der dazu noch meistens ned mal um die Uhrzeit beginnt die angelegt wurde !
Leute das kann ned sein.. klar es kann was dazwischen kommen.. RL geht vor, ist bei mir auch so.. aber dann würde ich sagen wir fangen
einfach um die angelegte Uhrzeitangabe an, egal wie viele wir sind und warten keine Stunde, den die,
die da sind nehmen sich RL-Zeit und es ist gemein denen gegenüber ne stunde auf andere zu warten,
obwohl sie im Kalender nur vorübergehend angegeben haben oder abgelehnt haben sogar den Termin !!
Oder wir setzen den Termin einfach mal eben zwei Stunden eher !

Naja.. ich wollte es nur mal Ansprechen und gerne Eure Meinung darüber hören.

Wie gesagt, ich habe jeden Tag nur bis 22uhr ca Zeit auser jede dritte Woche. Aber da kann man mich genauer fragen.

MfG Syra =)

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Zum Einen beruhten die vergangenen Werktagstermine darauf, dass wir den Plot nicht ewig fortführen konnten, zum Anderen war' es von manchen Spielern gewünscht, auch mal das Wochenende freizuhalten. Aufgrund eines negativen Ausfalls, muss man nicht gleich von einer "unmöglichen" Normalität sprechen. Für gewöhnlich waren wichtige, kurzweiligere Plots bisher >immer< aufs Wochenende ausgelegt. So wars auch hier. Aber es hat ja länger gedauert.

Edit: Es wäre noch anzumerken, dass ich nach den Ferien innerhalb der Woche, abends auch weniger Zeit haben werde. Dementsprechend brauchst du keine Angst zu haben, dass wir nun fortwährend und "unmöglich" rücksichtslos unser Programm unter der Woche durchziehen.

!!!

Nichts für Ungut. Ich habe nur das Gefühl, hier ist'n falscher Eindruck entstanden.

;-)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Gnhar xD Mensch.. wieso fassen so viele meine simmer mega falsch auf >.<
War doch ned böös gemeint... Ich wollte es nur mal ansprechen und nen nur darauf hinweisen
das es nun mal ned geht nen plot ne stunde später anzufangen.. da wir dann unter zeit druck halt stehn vll
und es einfach blöd ist so ende xD Naja.. egal

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Du hast's stellenweise etwas undiplomatisch formuliert. :>

Ne, du redest ja keinen Unsinn. Ich musste aber einfach dazu Stellung beziehen. Schließlich ist es ja .. was die Plots unter der Woche angeht.. eigentlich eine Sache, die vergleichsweise selten vorkommt. Und hier entstand jetzt der Eindruck, es wäre ein (Vorsicht: Freundschaftliche Ironie) schreckliches Problem. Gleichzusetzen mit Atomkrieg, Welthunger und ... Keksallergien.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 07:46 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
Oh ihr Götter! Keksallergien! Aaaaaah! Hilfe! Weltuntergang! ..... Jetzt will ich Kekse...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Trotz Allem... will ich wenigstens mal meine Zeiten angeben.

Werktags muss ich meistens um halb 7 aufstehen und kann deswegen schonmal ruhig bis Mitternacht oder auch ´ne Stunde länger aufbleiben. Meistens bin ich so im Zeitraum von 14/15 Uhr bis 20/21 Uhr online, je nachdem was so läuft auch länger.

Am Wochenende schwankts sehr stark... da kann ich manchmal schon frühmorgens online gehen, während ich an anderen Tagen erst relativ spät am Nachmittag dazu komme.


Tüdelüüü vom Zwerg.


Edit meint: Ahja, bevor ichs vergesse, in einem Punkt hat Syra übrigens noch zusätzlich Recht... wir sind tatsächlich manchmal etwas unpünktlich, was den Plotbeginn angeht. Oft warten wir dann ´ne ganze Stunde auf weitere Leute. Das ist nervig für die Spieler und könnte vermieden werden, wenn wir einfach anfangen würden und der Spielleiter solange die Chars übernimmt, bis die entsprechenden Personen auftauchen.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeitangaben !
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Da hast du/Syra natürlich Recht. Deswegen habe ich diesbezüglich auch keine Argumente angebracht. Nur ist es manchmal ja so, dass in den ersten zwanzig Minuten derart viele Spieler fehlen, dass es irgendwie.. nunja.. albern wirkt, trotzdem anzufangen. Ich werde in Zukunft mal schauen, dass wir früher beginnen können. Beziehungsweise.. Pünktlich zur gegebenen Zeit einen Anfang finden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker