Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Was genau zum Angriff des Dorfes geführt hat, kann ich leider nich sagen, ich war nich dabei. Man hat ooc nur mitbekommen das ein Angriff stattfand und selbst wenn Teredias nicht Auslöser war, so hat er mitgemacht. Wie gesagt, was da genau passiert ist können wohl nur er und Frey direkt sagen. Eine Darlegung seines Standpunktes kann, meiner Meinung nach, immer noch stattfinden. Oro mag hart sein, aber er is nicht Gott. Man darf nur noch vergessen, dass Teredias Tagelöhner war und damit ic beim Sturm nichts zu melden hat.

Es war eine unglückliche Verkettung zahlreicher Umstände. Sicher hat Steffi mir Dinge zugespielt, aber ich kenn sie als Plotleiter nicht, und sie mich als Leiter weniger (zumindestens wenn sie PL ist). Auch kam der Druck von ihrem NPC für mich vollkommen aus den Zusammehang gerissen. Man gab uns 2 Tage und dann sollen wir auf einmal den Nitro zünden? Das sind Fehler die werden gemacht aber daraus sollte jede Partei lernen.

Und ja an dem Tag war ich pissed, geb ich auch zu. Und ich hab auch Dinge rausgehaun die ich nich tu, wenn ich nich sauer bin. Das bedeutet aber nicht, dass ich daran festhalte.

Wie gesagt, ich find es einfach Schade das es so aus dem Ruder laufen muss.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mhmm. Ich finde es aber auch nicht richtig, die ganze Schuld jetzt auf Oro alleine abzuschieben. Schließlich war ich es ja, der IC den Vorschlag mit dem Rausschmiss überhaupt gemacht hat (obwohl er mich auch IC dazu aufgefordert hatte). Von einem OOC-Standpunkt betrachtet sicher nicht die beste Idee, aber solche Sachen wie das Abschneiden von Fingern oder ähnlicher Mumpitz sind meinem Char zuwider und ich musste mit dem arbeiten, was ich IC erfahren hatte... und ich hatte erfahren, dass wegen seiner Verfehlungen zwei Kinder gestorben waren (obs jetzt völlig wahr war oder nicht!). Darauf hab ich meinen Vorschlag basiert.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wie wär es mal andere IC zu fragen was passiert ist ?
Anstatt alles einam immer zu glauben. Den wen dem so ist...
Holla.. kann man IC verdammt viel scheiß erzählen wenn
man nen hohen Rang hat ^^
Und andere somit in die Scheiße reiten.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 22:48 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Das mit dem "in die scheisse reiten" wurde eindrucksvoll demonstriert. Wenn man konsequenzen aus einer misslungenen Sache ziehen will, könnte man sich aus erstmal informieren wie all das überhaupt zu stande kam. In diesem Fall nicht passiert und für mich somit die Arschkarte... Danke auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 28. Nov 2012, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Passiert halt. Niemand wird bestreiten, dass es beschissen war, aber solche Verkettungen kommen halt vor. Da kann man nur sagen "Sorry, versuchen wirs nächstes Mal besser zu machen."

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 00:08 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Viel Erfolg und Spaß dabei. Für mich wird es kein nächstes mal geben da man meinem char nichtmal ansatzweise die chance dazu gegeben hat für was was garnicht wirklich seine Schuld war grade zu stehen obwohl in der Vergangenheit scheinbar schon 1000 Ausnahmen gemacht wurden. Naja mir solls egal sein wie man Leute vergrault. Ich bin mit der Sache fertig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Noch ein letzter Satz von mir :)

Was ich auch traurig fand.. das es ein Großteil der Leute am Arsch
wohl vorbei ging, was mit Teredias passiert ist. IC ist verständlich,
man kannte Ihn kaum. Aber das ooc es allen egal scheint,
lässt wohl vermuten das Maik vielen wohl als Gildenmitglied
egal ist. Naja, sollte euch mal sowas passieren wird es mir
auch herzlichst egal sein. ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zickenkrieg und Lästerterror
BeitragVerfasst: 29. Nov 2012, 11:38 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
egal nicht nur ich hab die strafe und alles danach nicht so mitbekommen dadurch dass Mara ja danach verschollen ist und ich die zeit mehr auf Cinaedh on war. Ich kenn schlecht mitreden wenn ich alle Fakten net kenne, und enthalte mich da lieber. Bevor ich irgendwas Falsches sage.

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker