Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Operation "Heimkehr"
BeitragVerfasst: 6. Aug 2013, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
<Dem Sturmboten wird ein Umschlag mit Einsatzdetails überreicht. Darin findet er mehrere Karten, - stets die selben, offenbar für jeden Piloten des Geschwaders.>

Der Sturm grüßt,

anlässlich der anstehenden Operation "Heimkehr", hier die nötigen Informationen. Aufgrund der Vorbereitungen für meine bevorstehende Reise, kann ich die Details nicht persönlich mit euch durchgehen. Ihr werdet aber merken, dass die Angaben alle ihre Richtigkeit haben. Ziel der Operation ist das Lahmlegen der Venture Company-Zelle "Hanfdresch". Es handelt sich um einen Einsatz im Sinne des Dämmersturms und keiner anderen, beteiligten Fraktion. Ihr werdet erfahren, warum dieses Vorgehen seinen Sinn hat, sobald der rechte Zeitpunkt gekommen ist. Um euer Ziel zu erreichen werdet ihr die mit Kreuzen markierten Positionen per Luftangriff zerstören und auf einem Gyrokopterhafen in den obereren Ebenen Beutebuchts landen. Herr Torfstich hat den Landeplatz für euch bereits gemietet und wird dort auf euch warten. Er hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass er die Position entsprechen markieren wird. Ebenso wird er euch einen mündlichen Bericht über seine Fortschritte in der Stadt abliefern.

Schwerer Sprengstoff wurde im Lagerhaus in Sturmwind bereitgestellt. Entsprechendes Personal wird ihn zum von euch erwählten Startpunkt transportieren.

Das Geschwader ist mit 60 Marken und 300 Goldmünzen zu entlohnen.

Dem Sturm entgegen,
Tim Orodaro


Bild

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker