Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene Auszeichnungen - Charaktere (Öffentlich)
BeitragVerfasst: 23. Sep 2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1403
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Hans Theowald

Siegmarke: Hans erhielt die Siegmarke für seine aufopferungsvolle Leistung während der Zweiten Schlacht am Turm zur Zeit des Büßerfeldzuges. Er stand Seite an Seite mit seinen Kameraden und hielt - unter der Führung der Rottenmeister Veidt und Everard - die Armee der Schattenhammerkultisten lange genug auf, um sie im Feuer der dämmersturmschen Maschinengewehre untergehen zu lassen.


Im Kampf gefallen:

Hans Theowald, Mitläufer des Dämmersturms, fiel während der Sonnenwendschlacht, im großen Büßerfeldzug. Als Rotte Everard sich in einem Akt heroischer Selbstlosigkeit, unter der Führung der Sturmklinge, in die Tiefen des finsteren Schwarmbaus stürzte, kämpfte Hans Theowald Seite an Seite mit seinen Waffenbrüdern. Sich durch den Schwarmbau schlachtend, ohne den seelenlosen Kreaturen auch nur einen Moment Ruhe zu schenken, fiel selbst der mächtige Kammerwächter schreiend unter der Klinge Theowalds. Die Schlacht schon fast geschlagen, fiel dieser tapfere Krieger der Heimtücke schattenhafter Mächte zum Opfer, die ihn schließlich dahinrafften. Um den Heldentaten die er in dunkelster Stunde vollbrachte zu gedenken und Seiner zu ehren, erhob der Kommandant ihn postmortem in den Stand des Söldners. Möge er uns als solcher in Erinnerung bleiben, auf dass der Dämmersturm ihn niemals in Vergessenheit geraten lässt. Ruhe in Frieden, Bruder - auf ewig und dem Sturm entgegen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verliehene Auszeichnungen - Charaktere (Öffentlich)
BeitragVerfasst: 18. Jan 2018, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1403
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Thoras von Dunkelsturz


Im Kampf gefallen:

Thoras von Dunkelsturz fiel als Mitläufer des Dämmersturms bei der Ersten Säuberung im Büßerfeldzug. Er gehörte zu jenen tapferen Streitern, die sich als erste Einheit des Dämmersturms in einen Silithidenbau herabwagte, um sich den dort lauernden Schrecken zu stellen und dem gewaltigen Schwarm die Versorgung abzuschneiden. Thoras überlebte die Schlacht bis zu ihrem Höhepunkt, auf dem der todesmutige Sturmtrupp schließlich den Großen Verschlinger aufspürte - jene monströse Kreatur von gewaltiger, psionischer Potenz, welche die Hauptversorgung des Schwarms gewährleistete. Da der Schwarmherrscher kurz zuvor auf dem Schlachtfeld vernichtet wurde, war der Große Verschlinger die letzte Kreatur, die den Silithiden die Fortsetzung des Kampfes ermöglichte. Thoras warf sich dem tentakelschmetternden Monster selbstlos entgegen und räumte seinen Waffenbrüdern Zeit ein, sich auf die umherwuchernden Gliedmaßen einzustellen. Dabei wurde er tödlich getroffen und vom silithidischen Schrecken verschlungen; doch wenig später gelang es dann, auch durch das Opfer dieses Mannes, den Verschlinger auszumanövrieren und abzuschlachten, woraufhin die Struktur des Schwarms furios in sich zusammenfiel. Thoras, du warst deinem Rang voraus, als du dein Leben für die Sache des Dämmersturms gegeben hast. Auf das du allen Tagelöhnern und Mitläufern ewiglich ein Vorbild sein magst, behalten wir dich in tiefrespektierender Erinnerung. Möge die Lanze dir den Weg nach Seelenruh weisen. Ruhe sanft, Freund, im Licht - und dem Sturm entgegen!

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker