Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bruces all...ähm Falkenbach und andere.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 107
Geschlecht: männlich
Ich grüße euch Leute.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn ich Bruces Falkenbach.
Wieder in die Gilde hole wenn ich wieder anfange zu spielen, leider natürlich mit meinem neuen Account das heißt ich muss ihn wieder hochleveln. :)

Und so komme ich nun zum zweiten.
Was würdet ihr mir zutrauen das ich spiele an Ic Charaktern ?
Wieder so einen liebenswürdigen Char wie Bragnin ?
Einen mehr bösen und harten Charakter, wie Bruces bevor ich aufgehört habe.
Steffi und Bonniy können euch mehr über Bruces verraten. xD
Oder einen ganz rechtschaffenen ?

Schreibt ruhig mal Kommentare dazu dann überlege ich mir mal Charakter Konzepte. :) Und Schreibt ruhig auch Rasse und Klasse dazu. :)

Euer Bragnin
Dem Sturm entgegen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruces all...ähm Falkenbach und andere.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2014, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Du hast damals Bragnin so toll ausgespielt.. er war in der Gilde (finde ich) eine sehr wichtige Person.. und hatte auch eine tolle Persönlichkeit.
Bruces kenn ich, oh ja. xD Böser Char. Böser Böser Char!

Ich tendiere da aber wohl eher zu einem rechtschaffenden oder etwas liebenswürdigen wie Bragnin damals.. :D

Aber schlussendlich liegt es an dir, auf was du mehr lust hast!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruces all...ähm Falkenbach und andere.
BeitragVerfasst: 2. Mai 2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Naja, ich bin sicher, dass dir schon was tolles einfallen würde. Natürlich haben wir einige Einschränkungen bei den Klassen und Rassen, was das ganze ein wenig einengt.

Ich glaube, freundliche Charaktere machen sich besser. Ist man zu unfreundlich, wird das Rollenspiel mit anderen davon beeinflusst. Normale, teamfähige Charaktere haben es da einfacher, finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruces all...ähm Falkenbach und andere.
BeitragVerfasst: 3. Mai 2014, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich würd mich freuen, wenn du wieder da wärst, Norman, egal mit welchem Char. Ich trau dir sowohl Teamspieler als auch Soziopathen jederzeit zu.^^

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker