Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem 'Inaktivität' & die Suche nach einer Lösung
BeitragVerfasst: 9. Dez 2013, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Wie gesagt, das war (m)eine Lösung. Bin gerne offen für Gegenvorschläge.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem 'Inaktivität' & die Suche nach einer Lösung
BeitragVerfasst: 18. Dez 2013, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Hat denn der Rest - auch die Inaktiven - nichts zu sagen? Keine Wünsche, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Ich gebe zu, dass ich das kaum vorhandene Interesse an dieser Thematik traurig finde.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Problem 'Inaktivität' & die Suche nach einer Lösung
BeitragVerfasst: 21. Dez 2013, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 175
Geschlecht: weiblich
Fräulein Noko meldet sich zum Dienst! *Salutiert*

Alsoo. Ich hab's leider eben erst gesehen.
Erstmal die gute Nachricht:
Ich bin gestern aus der Klinik entlassen worden!
Die Schlechte:
Die Summe, die wir an Tagegeld für die Klinik zahlen müssen ist.. - mehr als genug. Man bedenke, dass ich die 6. Woche angekratzt hab. Demnach ist es bei mir finanziell diesen Monat echt nicht drin ein großes Comeback zu starten. Aber ab Januar hält mich nix mehr zurück. Dann hab ich euch wieder. <3

So und nun zum Thema:

Auch als ich noch da war, war die Situation bereits.. ätzend. Richtig ätzend. Da waren an sich echt nur Steffi, Ingo und ich. Wenn überhaupt. Ich weiß nicht, ob es jetzt noch schlimmer wurde, aber ich kann so ungefähr mitreden.

Viele kleine Plots? - Hab ich auch drüber nachgedacht, aber da die Meisten nichtmal dazu Lust haben (oder einfach nicht mehr ins Forum schauen?) denke ich bringt uns diese Idee nichts als Frust.
Gildenevents? - Meiner Meinung nach die beste Idee. Klar kann man das nicht mit jedem Char machen, aber wenn der Dämmersturm mal aktiv mit einigen Mitgliedern im pfeifenden Schwein oder wo auch immer sitzt.. das ist nicht nur nett für uns, zudem machen wir gleichzeitig im Bestfall Werbung dabei. Wer hat sich nicht mal bei der ein oder anderen guten Rollenspielergruppe die Gilde angeschaut?
Mit anderen Gilden.. An sich keine schlechte Idee, aber Saschas Bedenken finde ich da echt berechtigt.

Und andere Ideen?
Puh. Also wenn die Leute keinen Bock haben, dann haben sie keinen Bock. Da hilft uns der tollste Plot und das spaßigste Gildenevent nicht. Demnach bin ich ganz stark dafür, dass wir uns wirklich öfter auch in Gruppen zusammenraufen und mit anderen ins RP kommen. Darauf hoffen über das ic potenzielle Bewerber zu finden.
Ich fände es aber wichtig, dass die Bewerbungen bestehen bleiben. Um des Niveau Willen.

Soviel erstmal dazu. Vielleicht kommt mir noch eine Idee.
<3

_________________
"I can. I will.
Believe that.
"
-Roman Reigns


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker