Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Ich weiß nicht mehr, in wie weit er jetzt noch bespielt wird, da ja die Horde gesammt Hügelland eingenommen hat, und dieser Sektor damit komplett abgeschnitten ist, aber früher patroullieren da wohl einige Soldaten.

Nunja wie gesagt, da die Verlassenden nun Hügelland komplett kontrollieren, weiß ich nicht, wie es jetzt drum steht.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Ich glaube ich habe mich dazu schonmal geäußert... ich wäre für Alterac. Endlich mal wieder was halbwegs... Normales nach all den Monstern und Zauberern und Kultisten... und außerdem sitzen van Haven und ihre Baggage in Arathi, das haben wir ja schon beim Marsch ins Hinterland gemerkt.

Gilneas. Mhmja. Ne. Ich mag zwar die Zone an sich, aber da treiben sich für meinen Geschmack zu viele Failworgen rum...
Scherbenwelt... nein. Siehe oben. Zu verrückt, so "kurz" nach der Sache mit dem Ernter.
Kalimdor wäre noch möglich, so wie ich das sehe... aber es liegt schon sehr weit weg von unserem eigentlichen "Einflussbereich".
Northrend ist sehr hart, meiner Meinung nach. Wie würde das denn aussehen, wenn wir auf Vrykul und anderes Kroppzeuch da oben stoßen würden? Was würde Oro denen für Killerprofile verpassen? *lacht* ... abgesehen davon ist das auch verdammt weit weg.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 2. Sep 2011, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Ja, allein schon wegen meiner Level-Faulheit wär ich gegen die Scherbenwelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Okt 2011, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Es ist noch möglich, bis zum 17.10 seine Stimme abzugeben. Danach steht fest, wo's als nächstes hingeht. Ich muss mit den Planungen beginnen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Ich weiß nich ob ich schon meine STimme abgegeben habe.. aber: Scherbenwelt x]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Bin für Alterac Oberland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 12. Okt 2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Ich find die Idee mit dem Hochland Toll..Söldner gegen Söldner :P klingt als wären da auch mal starke gegner dabei..oder zweitchars die man spielen könnte^^ dafür bin ich!

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 12. Okt 2011, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Gilneas !!! Ich find die Umgebung da echt Klasse... Kann man sich richtig austoben was das bespielen geht.

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 14. Okt 2011, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 63
Geschlecht: weiblich
Ich wäre auch für Gilneas, tolle Umgebung und es macht Laune, dauernd im Regen zu stehen. *g*
Scherbenwelt würde ich nicht so pralle finden, wegen teilweise kleinen Chars und irgendwie.. passts nicht so, zumindest meine Meinung.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 14. Okt 2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Damit ist es offiziell. Der nächste Dämmersturm-Großplot im Winter 2011/2012 geht zum Dach der Welt. Packt eure Winterstiefel ein, zieht euch eine zweite Unterhose an, - Nordend wartet!

/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker