Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
... wird noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Ich peile momentan die Herbstferien an, dementsprechend einen Zeitraum im Oktober, bzw. November. Um es dieses Mal wieder etwas langfristiger zu planen und vorzubereiten kommen hier mal ein paar Vorschläge an euch. Da uns aktuell alle Türen offen stehen, die Thematik des vierzackigen Sterns abgehakt ist .. und ich nur im äußersten Notfall vorhabe, den Bündnisbruch des Dampfdruckkartells auf alle Einheiten des Söldnerbundes zu übertragen, kommen hier mal ein paar Vorschläge, die sich ersteinmal nur aufs Gebiet beziehen. Zur Auswahl ständen hinsichtlich dessen:


Alterac und Oberland: 4

Idee: Ein Konflikt, abseits von Horde und Allianz. Ein neutraler Edelmann bezahlt den Söldnerbund, gegen mehrere kleinere Fraktionen um die Vorherrschaft über eines der überlebenden Dörfer im Machtvakuum Alterac und Oberland zu kämpfen. Der Dämmersturm misst sich als Partei in einem Krieg "gleichrangiger" Kontrahenten.


Gilneas: 4

Idee: Unterstützung der Allianztruppen im Kampf gegen die Verlassenen und wilde Worgenverbände. Häuserkämpfe, Feldschlachten ... Gilneas bietet viel, nicht nur was den Aspekt des Kampfes angeht.


Nördliches Kalimdor, sprich: Eschental, Teufelswald etc.:

Idee: Unterstützung der Allianztruppen im Kampf gegen die einfallende Horde. Konfliktplot mit wenig offenen Schlachten. Kleinere Scharmützel liegen an der Tagesordnung. Organisierte Rotteneinsätze.


Scherbenwelt: 1

Idee: Unterstützung der Allianztruppen gegen Horde und Gefahren der Scherbenwelt. Epischer Konflikt auf einer fernen, sterbenden Welt.


Östliches Nordend, sprich: Heulender Fjord, Grizzlyhügel: 5

Idee: Der Dämmersturm wird als Unterstützungskraft mit frischen Verbänden der Nordflotte zur Unterstützung der Allianztruppen, im Kampf um die Vorherrschaft in Nordend eingesetzt. Konfliktplot, der Dämmersturm lernt Nordends Kriege kennen, um fernab der Heimat blutige Fehden auszutragen.



Verlasst euch nicht auf das, was in den Ideen steht. Es soll lediglich einen groben Eindruck vermitteln, kann sich aber auch durchaus noch drastisch verändern.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Oktober/November? Da kommt SW:ToR vermutlich raus =O

Ich bin für Northend o.o

Scherbe is nichts los, was soll da der Sturm?
Alterac etc dümpel vermutlich eh wieder gewisse andere Rpler rum, die keine Anderen dort dulden.
Gilneas? Naja, da wüten die Worgen vermutlich und leider leider sind da viele schlechte RPler dabei
Ashenvale und Teufelswald? Naa, wenn wir schon in Kalimdor sind, dann auch i-was gegen die Horde.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Alterac ... Da dümpeln "wieder" andere RPler rum?

Wie kommst du darauf?

.. Ahja, was SW:Tor angeht. Hast recht, dann wäre es wahrscheinlich besser, erst im Dezember zu starten.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Ja, ist vielleicht besser. Werd' auch im swtor-Fieber sein.
Ach und Nothrend... Überleb ich das mit meinem Level? 60? Kein Bock zu leveln ><


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Das ned Euer ernst ? Wegen... was auch immer das für nen Spiel ist des verschieben ? Halloooo !?!? =(
Und was ist mit denen die NED das besagte <nach oben zeig> Spiel spielen ? >.<
Die solln rum gammeln und auf die werten Herrschaften warten oder wie xD ? Ne !! Das geht ja mal garned.
Dann erwarte ich für dienigen, die da sind was ersatzmäßiges bekommen !

Und.... Ich wäre für Northend, Gilnes und/oder Kalimdor.
Da ich es mal gut fände das wir auch mal mit anderen RPlern "Kontakt" aufnehmen können..
Den ned alle RP da han blöd oder plumbig oder sonst was xP

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Ich glaub', Yvonne ist heut' mit dem falschen Fuß aufgestanden. x)

Es geht um den Großplot. Sonstiges Plotprogramm, wie üblich, wird doch während Release nicht eingestellt. Es wäre Schwachsinn, einen Plot zu starten, in welchem man einen Großteil der Gildenmember aktiv zur Verfügung haben muss, während gerade ein neues MMO erscheint, was viele sicherlich anspielen wollen. Das wäre organisatorisch 'n riesen Fehler.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Großplots verlangen ja teilweise mehrere Abende am Stück Aktivität. Und wenn man dann sein 30-Tage-Abo von swtor hat, möchte man das auch auskosten. Aber ich werde mich anpassen. Wirds während des Releases sein, bin ich trotzdem dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Ich wollts nur erwähnt haben, ich würde auch neben SW:ToR bei den Plots dabei sein.

Und ich mein die Leute, die Alterac/arathi bespielen. Da gibt/gab es ja einige, die sich wie Könige aufführten und normales Fußvolk nur ungern dort sahen. Vorallem van Haven fällt mir da ein.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 22
Wohnort: nähe Bremen
Geschlecht: weiblich
Iwi find ich keins davon wirklich toll >.< und die Tatsache das wieder ein großer Plot ansteht brrrr warum können wir net kleine behalten!? Naja ich eh sage auch schonmal das ich SWTOR anfangen werd und mich damit Rarni und Grima anschließe ^^'''

Ansonsten... Northend wäre wohl am ehesten meine Wahl

_________________
Das Leben eines Söldners ist einsam, das einzige was uns bleibt ist die Furcht unserer Feinde und die Gewissheit eines Tages umgebracht zu werden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der nächste Großplot
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1256
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Rarnulf hat geschrieben:
Ich wollts nur erwähnt haben, ich würde auch neben SW:ToR bei den Plots dabei sein.

Und ich mein die Leute, die Alterac/arathi bespielen. Da gibt/gab es ja einige, die sich wie Könige aufführten und normales Fußvolk nur ungern dort sahen. Vorallem van Haven fällt mir da ein.



Alterac wird echt bespielt? .. Ich red' nicht vom Hügelland. Ich meine den Sektor, der parallel zum Dalarankrater steht.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker