Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Elementare vor- oder doch Kultisten?
BeitragVerfasst: 15. Nov 2010, 23:00 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 24
Geschlecht: weiblich
Aufgrund der aktuellen Situation- wollte meine Wenigkeit mal dezent vorschlagen, einen kurzen oder langen Plot zu veranstalten.

Als Hauptgrund seien Kultisten genannt, die Elementarrisse oder irgendwelche Spähmissionen bezüglich jenen. :>

Sollte das alles sein Einverständnis finden- folgen weitere, konkretere Vorschläge.

Der Hirsch...und so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elementare vor- oder doch Kultisten?
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Hmmm... *kopfkratz* Das müsste zeitlich ziemlich schnell kommen... Anfang nächsten Monat startet ja bereits Cataclysm. Prinzipiell nichts dagegen, aber wenn, dann würde ich sagen, eher einen kurzen Plot...

Mal sehen, was Cheffe dazu meint.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elementare vor- oder doch Kultisten?
BeitragVerfasst: 16. Nov 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Mhhh. Wir sind zu spät auf die Idee gekommen, denk' ich. Jetzt noch in der Eile etwas zu planen, bevor der Patch kommt wird etwas stressig. Und ich möchte nicht, dass es sich dann irgendwie noch notgedrungen in unseren Zeitplan quetschen muss. Konzentrieren wir uns lieber auf Cata selbst. ..

Und darauf, dass uns Sturmwind nicht von Elementaren zerrissen wird. o_O

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker