Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Joa, - das neue Jahr hat angefangen und da ich mir mit den Planungen immer sehr viel Zeit lasse - und um etwaigen Verschiebungen entgegenzuwirken stimmen wir einfach jetzt schon mal ab, wo es beim nächsten Großplot hingehen soll. Die Stimmen können bis zum 31. Januar abgegeben werden. Zur Auswahl stehen folgende Vorschläge aus dem Forum, die ich einfach mal kopiert habe.

Die Schwarzfels-Templer: Ein großangelegter Feldzug, organisiert durch den Geheimbund der Schwarzfels-Templer versammelt mehrere Streitmächte von Horden und Allianz (oder nur der Allianz) um den Schwarzfels ein für alle mal vom Zwielicht und den Schwarzfels-Orcs zu befreien. Auf dem Programm stünden zahlreiche Instanzbesuche, bei denen sich kleinere Gruppen schrittweise durch die gewaltigen Labyrinthe schlagen und die tollen Classic-Instanzen bewundern können, - viel was an Häuserkampf und Scharmützel auf nächster Nähe erinnert. Usw. und sofort. Ihr könnt die Idee gerne erweitern. (Von Orodaro)

Der Schwarm: Ein Plot in Silithus, gegen die Massenarmeen der Silithiden, als Unterstützung der dort stationierten Allianztruppen und Burg Cenarius. Stürmungen der Schwarmbauten, Kämpfe in den Ruinen von Ahn'Qiraj. Viel Gemetzel, viele tote Insektoiden. Das ganze vollgepackt mit zahlreichen Anspielungen auf diverse Alienfilme und Warhammer. Vorallem interessant für die, die's mal richtig krachen lassen wollen. Da lassen sich bestimmt einige coole Encounter, abseits von stumpfen Würfelschlachten erdenken. (Von Orodaro) Stimmen: Syra, Freyri, Alvrim, Bonniy, Orodaro, Rarnulf, Grenam

Zum Wohle (fast) aller Zwerge: Marcos Idee mit dem Schwarzfels brachte mich auf eine ähnliche Idee. Senator Bruto Scharlachlocke, der dem Bund ja für seinen Hass auf die Dunkeleisenzwerge bekannt ist, könnte eben den Bund anheuern, um bei einer Offensive gegen die Dunkeleisenzwerge zu helfen. Der Großplot könnte anfangs in der Sengenden Schlucht spielen, aber natürlich auch im Schwarzfels selbst, wo man eine Offensive gegen Schattenschmiede selbst durchzieht. Der Propaganda halber natürlich alles "gegen die bösen Dunkeleisenzwerge".

Alternativ könnte man aber auch das alles im Sinne des Rats der Drei Hämmer durchziehen, um Schattenschmiede zu erobern und sich so die Dunkeleisen-Erz-Vorkommen zu sichern und den "guten" Dunkeleisenzwergen Lebensraum. Wobei die Lore glaub ich nicht sagt, ob die Zwerge in Schattenschmiede nun eigentlich noch Ragnaros dienen (oder an ihn glauben) oder auf Moira's Seite stehen. (Von Freyri)

Das Ruder herum reissen: Andorhal fiel den Verlassenen in die Hände. Süderstade wurde zerstört. Das Arathihochland gerät zunehmend in Bedrängnis und die Gefahr besteht, dass bald der ganze, nördliche Teil der Östlichen Königreiche in der Hand der Horde ist, insbesondere in der Hand der Verlassenen. Die Allianz entscheidet sich, zu handeln und heuert auch den Dämmersturm an, um die Untoten da oben zu schwächen und Vorposten der Allianz zu sichern. Das ganze kann mit kleinen Überfällen auf Untote-Konvoi's im Arathihochland beginnen, sich dann ins Hügelland verlagern. Dun Garok oder Burg Dunholde könnte man vielleicht als Außenposten sichern müssen, vielleicht könnte man auch arme Versuchskaninchen irgendwo befreien, die Ruinen von Alterac ebenfalls sichern müssen. Oder gar ein Versuch, zu den Flüchtlingen auf der Insel Fenris durch zu dringen. Ich stelle mir da vor allem eher Schleich-Mission vor, da die Gegend vor Untoten nur so wimmelt. Möglicherweise zu selbstmörderisch, aber ich schreib grad alles nieder, was mir so einfällt. (Von Freyri)

Scherben bringen Glück: Ein finanziell rentabler Job in der Scherbenwelt würde mich auch mal sehr reizen, könnte sich ja auf die gesamte Scherbenwelt ausbreiten, ist nur die Frage: Was wollen wir da? Horde bekämpfen? Oder die Legion? Möglicherweise haben die Kriege gegen den Lichkönig, gegen Deathwing und die Entdeckung Pandarias dafür gesorgt, dass Truppen aus der Scherbenwelt abgezogen wurden. Und nun nutzen die Dämonen die Gunst der Stunde und es gilt, da unten für Ordnung zu sorgen, an zahlreichen Brandherden. (Von Freyri)

Jäger des verlorenen Schatzes: Ein Plot in Uldum, der sich auf die Suche nach uralten Artefakten konzentriert, - Archäologenatmosphäre, skrupellose Sammler und verzauberte Grabkammern. Sicherlich ein interessante Idee, abseits großer Schlachtfelder. (Von Marsaly) Stimmen: Ingo, Rahel

Ogerkloppe: Wir gehen gegen die Oger des Düsterbruches vor, - ein Einsatz fernab der üblichen Einsatzgebiete, im dichten Geäst von Feralas. Straßenkämpfe in Düsterbruch, Guerillakrieg im Dickicht. (Von Syra)

Unter heiligem Banner: Der Dämmersturm zieht als Teil eines Kreuzzuges nach Desolace, um die dortigen Dämonen vom Antlitz Azeroth's zu tilgen. Mit schlechter Versorgung, abseits des regulären Militärs mit einem Haufen religiöser Fanatiker irgendwo in der desolaten Wüste von West-Kalimdor. Bietet viel Raum für abgedrehte Dämonen-Encounter und den Wahnsinn der zusammengewürfelten "Kreuzfahrer". (Von Syra)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Was für eine herzhafte Auswahl.. Da hat man die Qual der Wahl. <grinsel>

Also ich geb mal mehrere Stimmen ab, da ich vieles toll und interessant finde.

Platz 1 -> Der Schwarm

Platz 2 -> Scherben bringen Glück

Platz 3 -> Ogerkloppe

Platz 4 -> Unter heiligem Banner (Also hier finde ich ja man muss sich nicht einem "Kreuzzug" anschliesen. Vielleicht geht es auch anders, Söldnerhafter ^^)


Soo :D Für die bin ich, da sie alle in anderen.. Gebieten / Kontinente oder sogar Welten statt finden. Ist mal eine erfrischende Abwechslung.
Wenn wir dann uns für eine Entschieden haben, kann man ja die anderen irgendwann trozdem mal machen.
Oh und wir könnten dann alle unsere Idee für "Mini-Plotts" mal an Oro sagen, zu dem erwählten Großplotthintergrundsdingsen.. Blah.. <schmatz> Kann
ned so schön schreiben heute xD
Also das Oro mal das ned dauernd ALLEINE organisieren muss !

MfG Syra

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Zuletzt geändert von Syra am 7. Jan 2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
.. Entscheide dich für eine Sache davon. Aber abgesehen davon hatte ich ohnehin nicht vor, die Sache alleine zu machen. Da wir eine wachsende Anzahl an Plotleitern haben, - und die Zahl inzwischen auch stabiler ist, als es in Nordend der Fall war, wo ich ähnliches vorhatte, können unsere engagierteren Mitglieder durchaus damit rechnen, mal was organisieren zu müssen. Natürlich weiterhin mit mir an der Spitze des Ganzen.

Edit: Was die Kreuzzugs-Sache angeht, - ich wüsste nicht, warum wir da sonst auftauchen sollen, wenn nicht als angeheuerte Söldner für irgendein aberwitziges Unterfangen. Schließlich sind die Dämonen keine akute Bedrohung mehr und es ist demnach eher ein Unterfangen aus Überzeugung, als aus Notwendigkeit.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Wieso soll ich mich für eines entscheiden o.O Ich finde die die ich aufgezählt habe interessent :D
Nagut.. ich mache Nummer wär auf Platz 1 Platz 2 usw ist xD

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 520
Geschlecht: männlich
Der Schwarm. Nuff' said.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Schwarm. Mehr sag ich net :D

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 112
Geschlecht: weiblich
Bin ebenfalls für den Schwarm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Mhrrrrrhmm... Schatz oder Schwarm... Schatz oder Schwarm... eigentlich würde mir beides gefallen. Ach, scheiß auf euch, ihr Konformistenschweine! Jäger des verlorenen Schatzes ist es für mich.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 7. Jan 2013, 23:24 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Meeeein Schaatzzz!!! sag ich nur...... :P

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großplot Nr. 6 "Wo soll es hingehen?" [Abstimmung]
BeitragVerfasst: 8. Jan 2013, 04:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Bild

Not unless you want to stick your head down a tyranid's silithid's throat and shout "anyone at home?"

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker