Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kämpfe
BeitragVerfasst: 11. Nov 2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Hallöchen,

Nun, ich wollt hier einfach mal eine Idee vorschlagen, die mir in den Sinn kam. Und zwar geht es um Wettkämpfe innerhalb des Bundes, in denen Tagelöhner und Mitläufer und eben auch Söldner gegeneinander antreten. Sei es in Faustkämpfen, im Schießen oder im berittenen Kampf. Falls es etwas in der Art schon gibt/gab, könnt ihrs ja drunter schreiben. Soviel zu dem Vorschlag.


mfg, Grauwind

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kämpfe
BeitragVerfasst: 11. Nov 2014, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
So etwas gibt es bereits.

Die Wettkämpfe sind bekannt als "Tage des Blutes". Dort werden Tagelöhnern und Mitläufern unterschiedliche Fähigkeiten in verschiedenen Disziplinen abverlangt. Früher noch ein reines, sehr brutales Nahkampfturnier, ist es heute unter anderem auch ein sportlicher Wettstreit. Der Sieger erhält die umgehende Beförderung zum Söldner und darf den Eid ablegen.

Gruß,
Oro

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kämpfe
BeitragVerfasst: 11. Nov 2014, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
Verstehe. Danke für die Info.

mfg

_________________
"Möge das Schlachtfeld
meine Leinwand,
und das Blut meiner
Feinde die Farbe sein."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker