Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Tja Kinders... die Frage steht oben und dieses Mal wollte ich rechtzeitig fragen. Mit dem nächsten Patch wird es ja eine Offensive im Brachland geben... Marsch auf Orgrimmar etc steht kurz bevor. Wieder mal ein Kriegsschauplatz... nur ist dieses Mal der Sturm dabei?

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 15. Mai 2013, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 206
Geschlecht: männlich
Von mir aus gerne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 03:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Puh, ich hatte erst Angst, dies würde ein gildenübergreifendes Event werden. Denn sowas hatte ich früher schon mal und das ging tierisch in die Hose.

Dagegen, Plots in Kalimdor zu haben, hab ich natürlich nicht. Da bieten sich durchaus einige Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1255
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Wenn er das ist, dann nur nebenbei. 'Ne Rotte, die Spezialeinsätze ausführt, oder so. Anders wäre das nicht mehr planbar.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Ich gehe davon aus, dass sicherlich einige andere Gilden auch im Brachland anzutreffen wären, aber das heißt ja nicht dass man alles mit ihnen zusammen machen muss. Da viele Streitkräfte dorthin geschickt werden ist das auch nicht unrealistisch. Da der Patch erst vorgestern auf den PTRs live gegangen ist bleibt uns vermutlich noch ein bisschen Zeit. Aber ich fänds echt klasse :)

Hier mal ein Überblick über die Ereignisse und zum gesamten Patch:

http://wow.gamona.de/mists-of-pandaria/patch-5-3/

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
ORCSE MOSHEN! WAAAAAAAAAGH!

Rarnulf wär voll dabei Orcs zu zerhackenstückeln! WUHU!

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 03:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Ach, wird doch eh net dazu kommen...

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 04:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Also ich bin da recht optimistisch. Ein kleiner Rottenplot oder ein größerer, gemischter Plot ( oder mehrere ) könnte den Bund durchaus nach Kalimdor verschlagen. Ostküste, Westküste... da gibt es schon einige Möglichkeiten, den Bund gegen die Orcs ins Feld zu schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Wie gesagt ich bin schon am was vorbereiten... werde das noch absprechen, aber das wird kein 1-Abend-Event. Und wer nicht will oder glaubt dass es nix wird muss ja nicht mit ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offensive im Brachland - ist der Sturm dieses Mal dabei?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2013, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 521
Geschlecht: männlich
Nee, für einen Tag und eine kurze Mission fährt kein großer Trupp nach Kalimdor. Da sollte man schon mehr draus machen und... kann das auch locker. Das Brachland ist groß und im Eschental könnte man auch noch was statt finden lassen.

Und wo wir von Konflikt-Missionen mit den bösen, bösen Garrosh-Regime-Orcs sprechen: Ne Rückkehr ins Schlingendorntal würde sich da auch anbieten. Ne andere Idee wäre auch das Schattenhochland... schön im Auftrag der Wildhämmer dem Drachenmal eins auswischen.

So viele wunderschöne Gegenden, wo man kleinere Kampagnen spielen kann... Wäre schon fast strafbar, nur für einen Abend da hin zu reisen und die Umgebung nicht zu nutzen.

Freyri kommt auf jedenfall mit, wenn irgendwo was steigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker