Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Also..den Thread hab ich einfach mal aufgemacht, damit man sachen die stören anmerken kann, ob es Organisation oder was Persönliches ist^^ ich würde gleich mal den Anfang machen bezüglich Montag.

Also es war die Sache das Freitag gesagt wurde Dienstag geht der Plot weiter, er wurde aus persönlichen gründen wie ich erfahren hab auf Montag verlegt.. Sowas geht in meinen denken nicht klar, wenn ein termin nicht passt, kann man ihn nicht einfach so kurzfristig wieder näher ranholen >.< wenn das über längere zeit wär wie eine oder 2 wochen wär das Okay..aber über ein wochenende, oder nur 2 tage geht das nicht...ich ärger mich total das ich den plot verpasst habe, da ich mit izzy möglichst viel einsatz zeigen will um auch aufstiegschancen zu haben.. das hat sich damit wohl entgültig erledigt..also bitte..kurzfristig plotz nach hinten rausschieben, wenns nicht passt, aber nicht näher ranziehen >.<

Mfg
eure Izzy

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Du erwartest doch ned das man wegen einer Person, die kein Rottenmeister ist, den Plott verschiebt ?

Ich hab mich mittlerweile damit abbefunden das so was passiert. Einfach mal öfters kurz on gehn und im Kalender schauen, das ist kein Weltuntergang.
Hab auch schon voll viele Plotts verpasst.. und aus reiner eigennutz.. Izz sorry das find ich ungerecht gegenüber den anderen.
Da musst Du halt Geduld haben, wie jeder andere auch. Ich bin schon nen Jahr dabei ca und mein Rang in der Gilde ist eine Todgeweihte..

Tipp von mir: Nicht drüber aufregen, man kann nicht bei allen Plotts dabei sein. Und auf eine Person wird selten Rücksicht genommen.

Meine Meinung dazu. ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
Lies mal lieber meine Nachricht nach..mein problem ist nicht, das ich mich aufrege weil ich nicht konnte, sondern weil das ncih geht das man nen plot kurzfristig einen tag nach vorne setzt. o.O das ich nicht da war war die folge daraus, aber nicht der grund warum ich mich aufrege. Also erst lesen und dann schreiben bitte.

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<kein Kommentar>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Zuletzt geändert von Syra am 28. Feb 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Fahr mal 'ne Spur runter, Yvonne.

Was aber den Thread angeht, - ich habe am Freitag bereits gesagt, dass ich im Laufe des Wochenendes den Termin auf Dienstag oder Montag legen werde. Ich hatte zunächst Dienstag vorgesehen, aber noch während dieser Ansage kam es zu Anmerkungen, das viele Personen keine Zeit hätten. Ob du das mitbekommen hast, weiß ich nicht. Fakt ist, dass nie offiziell gesagt wurde, dass Dienstag Plot ist.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
<kein kommentar>

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Zuletzt geändert von Syra am 28. Feb 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 76
Geschlecht: weiblich
nein hab ich nicht mitbekommen, sry. Dachte dienstag weil du ja zuerst gesagt hast montag, aber da war was und dann hattest du gesagt dienstag. :/

_________________
Und so sprach Gott zur Frau: "Gute Männer! die wirst du an jeder Ecke finden.."
und tja....danach...naja danach hat er die Erde rund gemacht ._.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sowas geht einfach nich..
BeitragVerfasst: 28. Feb 2012, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Naja, - dann tuts' mir Leid. Missverständnisse kommen vor. :>

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker