Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 12:23 
Ihr kennts sicher.. es gibt öfter Tage da steht man nur am Hauptquatier rum kein Plot zu sehen, und nicht wirklich was zu tun ? Naja mir ist die idee gekommen Tägliche ic Daylies einzuführen sozusagen tägliche mini spiele/plots für die man nicht zwingend einen Plotleiter braucht.. hier zwei Beispiele


Nahkampftraining:

Der Charakter macht täglich 3 Nahkampfduelle gegen einen anderen Charakter (oder 3 verschiedene Charakter ).. werden 2 von 3 Duellen gibt es als belohnung eine Marke.
(Hierzu braucht man weder Plotleiter noch besondere einleitung und dazu verbessert es das verständnis fürs Würfelsystem)

Fernkampftraining
Es wird eine Übungspuppe aufgestellt, auf diese Schießen zwei oder mehr Charakter, mit ihren Fernkampffähigkeiten der Charakter der in 2/3 fällen den höchsten Schaden macht gewinnt,
Eine runde dauert 3 Schüsse und eine Belohung zu erhalten muss der Charakter am tag 3 runden absolbieren mit den gleichen Mitspielern oder anderen gewinnt der Charakter 2/3 Runden erhält
er als belohnung eine Marke.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Sowas sollte auf freiwilliger Basis ablaufen und nicht mit Marken schmackhaft gemacht werden.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Seh ich genau so. Dafür muss man kein "System" einführen, soviel Initiative bzw. Imaginationstalent traue ich unseren Spielern noch zu. *lacht*

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 3. Dez 2012, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 85
Geschlecht: männlich
Hab ich schon öfter mit Isi gemacht ...
Isirion und Natter zum beispiel hatten damals aber untereinander mit Wetteinträge^^

_________________
Dort treffe ich dann meinen Vater,dort treffe ich meine Mutter,meine Schwestern und meine Brüder.Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen ein zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 10:53 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Die Idee mit Wetteinsaetzen find ich gut. Hehe

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tägliche IC Daylies
BeitragVerfasst: 4. Dez 2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Tehe.. ja das waren zeiten früher :D Da konnte man sowas noch mit Natter machen ^^

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker