Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Nachdem von Freyri der Vorschlag ja schon kam und ich ähnliche Gedanken schon hatte:
Würde gerne die Rotte Alvrim (vielleicht ist Rarnulf ja auch dabei) zu Trainingscamps zur Abhärtung verdonnern.
Gerne nehmen ich auch die Hilfe von Freyri und anderen die gute Ideen haben an (auch selbst habe ich einige).
Generell: Besteht Interesse bzw... gibt es Leute die sich weigern würden? ^^

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 322
Geschlecht: männlich
Hmm. Die Idee ist natürlich nicht schlecht. Sowas stärkt schließlich auch den Rottenzusammenhalt. Aber was mich interessieren würde, würden wir dadurch auch bei konsequentem Ausspielen Profilboni kriegen? *zu Marco rüberschiel* Wenn das nämlich nur der Förderung der "künstlichen Härte" im Dämmersturm dient, zähl mich als Verweigerer.

_________________
Wenn ich nicht so viel Scheisse bauen würde, käme ich mir dämlich vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:20 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
also wenn es auch Übungen für magische Klassen geben soll wäre ich auch gern dabei. 8-)

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1253
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Zitat:
Hmm. Die Idee ist natürlich nicht schlecht. Sowas stärkt schließlich auch den Rottenzusammenhalt. Aber was mich interessieren würde, würden wir dadurch auch bei konsequentem Ausspielen Profilboni kriegen? *zu Marco rüberschiel* Wenn das nämlich nur der Förderung der "künstlichen Härte" im Dämmersturm dient, zähl mich als Verweigerer.


Natürlich birgt sowas auch Profilboni. Dabei reicht es aber nicht, wenn man sich 1-2 mal trifft. Das sollte dann schon etwas länger ausgespielt werden.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 14:29 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Trainingslager als Plot wärn doch auch interessant? Fällt mir so als Idee ein. Je nachdem wo man dafür hinreisen würde? :D

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 168
Geschlecht: männlich
Passt zu meinem Gedanken die Nahkämpfer bissl zu schulen o.o auch im Gruppenkampf...ja Rarnulf war im Krieg, der kann sowas....an Sonn-und Feiertagen.

Also ja wäre wohl mit meiner Rotte auch dabei.

_________________
Ein Zwerg und seine Axt, ist das beste was man als Freund hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 569
Geschlecht: nicht angegeben
Warnung vorab: Ich hab da einige... wirklich knallharte Ideen ;) Also das wird kein Ausflug mit anschließendem Gesang am Lagerfeuer. Und auch Kleidchenträger/Magier müssten sich an (natürlich nicht ALLEN aber doch einigen) körperlichen Etappen beteiligen.
Und ich hatte nicht vor, das ganze als lange Reise auszuspielen bzw furchtbar weit weg zu gehen. Ist auch schließlich eine Kosten/Vorbereitungs-Frage und zudem bringt Training kein Gold, Aufträge aber schon, was heißt dass man auch nicht EWIG wegbleiben kann.

_________________
Alle für einen, und jeder für sich selbst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 10. Okt 2012, 17:18 
Offline

Registriert: 09.2012
Beiträge: 72
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
kleinen Tipp am Rande. Warte bis Mara Fehler macht und erteilt ihr als Strafe die Kosten für so ein Vorhaben zu übernehmen. ;)

Dann is au mehr drin wenn magst.

hihi ich freu mich auch als Kleidchenträger! :D

_________________
wandle im Schatten.Alles ist vergaenglich.


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2011
Beiträge: 372
Wohnort: Barbarossapfalz
Geschlecht: weiblich
Würd da gerne mitmachen =( aber mit wem.. Su fällt aus... und Natter interessiert sowas ned.. <seufzt>
Will nen dritten Char dabei haben xD

_________________
Träume nicht Dein Leben.
Lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trainings/Abhärtungs-Camp
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2012
Beiträge: 28
Geschlecht: nicht angegeben
Gren ist dabei, seine macht zu steigern liegt genau in seinem interesse. Das ist ja der sinn eines Trainings ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker