Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 9. Mär 2010, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Das Schiff überlasse ich lieber Piratengilden. Außerdem möchte ich lieber ein wenig Abstand von Elwynn und Sturmwind nehmen. Aber danke für den Vorschlag.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 13. Mär 2010, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 112
Wohnort: NRW Recklinghausen
Geschlecht: männlich
Immerhin könnten wir auch Süderstade bespielen das liegt weit ab von Sturmwind und Elwynn

_________________
"Man sagt,
am Ende wird alles wieder gut.
Wenn es noch nicht gut ist,
ist es noch nicht das Ende."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 21. Mär 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Achja Varuce.. Hrm. Ich meld mich bei dir, sollte wir wieder Platz für Elfen haben. .. Und naja, Süderstade ist mir zu normal. Bzw. zu stark mit der Allianz verbunden. Wir brauchen was neutrales.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 21. Mär 2010, 20:12 
Offline

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Hmm meine Desi hat da noch das "Rabennest" in Eisenschmiede... Ein Überbleibsel eines alten rp Plots... im Magierviertel wenn man aus der Enklave kommt rechts in der Ecke die beiden Häuser.. das Rechte könnte sie stellen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 24. Mär 2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Mhm. Das ist 'ne nette Idee. Mal sehen.

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 6. Apr 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
arrrrr, olles an board matrousen ^^

sonst würde mir mal spontan in strangle (schlingendorntal) die ingi-bedarfsbude einfallen ... is von aussen zu, aber n feuer ham se und man kann da gut verkaufen ^^ (direkt südlich von zg)

dazu vl noch vor der tiefschwarzen grotte sitzt ja gleich neben dem hordelager n n811 am feuer ... ok ... kein haus ^^

denk unter rachet gibts auch n leerstehendes haus ... muss morgen ma dort vorbeischauen

wenn es die mops zulassen findet man vl auch im arathi in der "versteckten" bucht nen platz ....

tandol bergang hat was ich weis auch n "untergeschoss" ... da könnte ma ma vorbeischauen ob das was wäre (vor allem seeehr zentral gelegen und nicht die mördermops herum)

jo fällt atm nix mehr ien ... wenn ich n leeres haus finde sag ich bescheid ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für ein Söldnerlager
BeitragVerfasst: 5. Sep 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1249
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
/closed

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker