Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Profile (Dämmersturm)
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1354
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Dämmersturm

Orodaro: (N=20+5, F=20+2, ZW=20-4) 40 LP Fähigkeiten: Innere Ruhe, Waffenmeister (Einhandschwert), Riposte, Zweite Haut, Hart wie Adamant, Kraftbolzen, Heroischer Angriff, Anführer (Standhaftigkeit)
(Trägt: Rachenkrachs Krakenknarre, Die Standarte des Dämmersturms)
[AP: 8 | FP: 0 | MP: 0]

Renfray: (N=20-2, F=20+3, ZW=20-5) LP 25 Fähigkeiten: Erzfeind (Untote), Meisterschütze, Berittener Schütze (Nur Gyrokopter), Mechaniker, Gezielter Schuss, Munitionsspezialist, Seelenverwandtschaft (Rethorn)
(Trägt: Prototyp Präzisionsrepertiergewehr, Meisterhafte Rüstung)
[AP: 0 | FP: 10 | MP: 0]

Isirion Grünauge: (N=20-1, F=20+4, ZW=20-4) LP 25, Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Adlerauge, Seelenverwandtschaft (Akito), Tierführer, Munitionsspezialist, Sprengstoffexperte
[AP: 1 | FP: 7 | MP: 0]
Akito: (N=20+2, F=20-3, ZW=20-3), LP 15, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Seelenverwandtschaft (Isirion Grünauge)
[LoP: 5]
(Schaden 2-9)


Alvrim Everard: (N=20+3, F=20+2, ZW=20-3) LP 25, Fähigkeiten: Ehrenlos, Sprinten, Todesstich, Meisterliche Reflexe, Beidhändiger Schwertkämpfer, Zweite Haut, Innere Ruhe
(Trägt: Rübenhau, Everards Linke)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Walter Torfstich: (N=20+1, F=20-5, Z=20+4) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Arkanmagier, Dämonentöter, Schildmagier, Magische Hand, Fesseln, Verbannung, Manabrand
(Trägt: Manaverstärkung (Katana), Derlones Erbe, Silberschwung)
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 8]

Sergei Jagellovsk: (N=20-5, F=20+1, Z=20+4) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Frostfeuerblitz, Geistige Stärke, Fesseln, Manaschild, Geistige Ausdauer, Frostmagier, Elementar beherrschen
(Trägt: Manaverstärkung (Stab), Manaverstärkung (Ritualdolch), Blinzelrute)
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 14]
Boris: (N=20+2, F=20-5, Z=20+3) LP 40, Besondere Fähigkeiten: Schutz der Elemente, Schmetterschlag, Geistige Ausdauer, Kraftbolzen
(Nahkampfschaden 1-10, Frostzauber)

[AP: 5 | FP: 0 | MP: 5]
Ivan: (N=20-5, F=20+0, Z=20+1) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Winzig
(Nahkampfschaden 1-2, Kann ausschließlich Arkanschock wirken.)

[AP: 0 | FP: 0 | MP: 3]

Vaeln Reddick: (N=20+0, F=20+3, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeit: Plänkler, Guerillakämpfer, Flinker Bogenschütze, Fokus (Fernkampf), Zweite Haut
[AP: 2 | FP: 9 | MP: 0]

Ian Samual Falkner: (N=20+4, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Schildbrecher, Heroischer Angriff, Religiöser Eifer, Blutrünstig, Zweite Haut, Kraftbolzen
(Waffenverzauberung: Feurige Waffe)
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Alexander Veidt: (N=20+3 F=20+3 ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Kugelhagel, Plänkler, Zweite Haut, Revolverheld, Tödliche Fehler, Religiöser Eifer
[AP: 6 | FP: 6 | MP: 0]
(Trägt: Windlied)

Harad ad-Kadif: (N=20+1, F=20+2, ZW=20-2) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Sprinten, Meisterliche Reflexe, Ehrenlos, Athlet, Messerwerfer, Guerillakämpfer, Kugelhagel, Meister der Improvisation (Goblin)
[AP: 4 | FP: 5 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Krudnir Volgrimmsson: (N=20+1, F=20+0, Z=20-4) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Zweite Haut, Verteidiger, Kriegerehre
(Trägt: Volgrim mit Obsidianbeschichtung)
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]

Bruces Falkenbach: (N=20+2, F=20+2, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Beidhändiger Schwertkämpfer, Meisterliche Reflexe, Grenadier
[AP: 5 | FP: 1 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Jessica Lichtenherz: (N=20-4, F=20-4, Z=20+3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Heiliger Pfad, Schlachtfeldheiler (Licht), Machtwort: Barriere, Gesegnet
[AP: 0 | FP: 0 | LiP: 9]
(Trägt: Lichtsegnung: Waffe (Stab), Lichtsegnung: Waffe (Buch))

Finnje Freitag: (N=20+3, F=20+2, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Scharmützler, Meisterliche Reflexe, Giftmeister, Athlet, Gezielter Schuss, Riesentöter
[AP: 7 | FP: 3 | MP: 0]

Bronson O'Slatraigh: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-4) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Anatomische Kenntnisse, Kraftbolzen, Barbar, Leidenschaft des Kriegers
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Viktorie Goldschild: (N=20-2, F=20-2, Z=20+3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Machtwort: Barriere, Schlachtfeldheiler (Licht), Glaubenssprung, Magische Hand, Gottesschild, Gebet des Schutzes
[AP: 0 | FP: 0 | LiP: 5]
(Trägt: Stiefel von Nordhain)

Hanne: (N=20+1, F=20+3, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Flinker Bogenschütze, Gezielter Schuss, Plänkler, Adlerauge, Riposte, Leidenschaft des Kriegers
[AP: 3 | FP: 10 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Kathlyn Lawley: (N=20+0, F=20+4, ZW=20-4) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Giftmeister, Waldläufer, Guerillakämpfer, Fokus (Fernkampf), Riesentöter
[AP: 2 | FP: 8 | MP: 0]

Phaeron Pfannenschwinger: (N=20+2, F=20+0, Z=20+1) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Sanitäter, Kampfkleriker, Schmetterschlag, Magische Hand
[AP: 5 | FP: 0 | LiP: 3]
(Trägt: Segen des Arkantos)

James Barker: (N=20+2, F=20+3, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Waffenloser Kämpfer (Gefährlicher Straßenschläger), Guerillakämpfer, Adlerauge, Schlaghagel, Worgenverwandlung
[AP: 5 | FP: 5 | MP: 0]

Fjölni Felhammer: (N=20+2, F=20-5, Z=20+4) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Schlachtfeldheiler (Natur), Innere Ruhe, Kriegsschamane, Elementar beherrschen, Schutz der Elemente
[AP: 5 | FP: 0 | EP: 6]
Kleiner Elementar: (N=20+1, F=20-5, Z=20+2) LP 20 Besondere Fähigkeiten:
(Nahkampfschaden 1-4, Kann nur jeweils Flammenschock, Frostschock, Donnerschock oder Felswurf wirken.)
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 4]


Aylen Thalindar: (N=20-2, F=20-2, Z=20+3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Frostböe, Geistige Stärke, Magier (Frost), Fesseln
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 11]
(Trägt: Manaverstärkung (Katana), Die Frostige Schnalle)

Bernd: (N=20+3, F=20-2, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Unbewaffneter Kämpfer, Wilder Schläger, Zweite Haut, Kraftbolzen, Hart wie Adamant
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Ducane Carben: (N=20+3, F=20+0, ZW=20-4) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Schildkämpfer, Verteidiger, Geordneter Zorn, Zweite Haut, Leibwächter
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Helm des Schlachters)

Marisa Grauwerth: (N=20+4, F=20+1, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Raubtierreflexe, Messerwerfer, Attentäter, Offensiver Kampfstil
[AP: 7 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt: Segen des Arkantos)

Jon Fischer: (N=20-1, F=20-2, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Zweite Haut, Meisterliche Reflexe, Sprinten
[AP: 1 | FP: 0 | MP: 0]

Alexander García: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-3) LP 25, Fähigkeiten: Beidhändiger Schwertkämpfer, Klingentanz, Offensiver Kampfstil, Sprinten, Meisterliche Reflexe
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]


Muhbrag der Oger: (N=20+4, F=20-5, ZW=20-2) LP 45, Besondere Fähigkeiten: Mächtige Hiebe, Ausdauer, Schildbrecher, Kraftbolzen, Zäh wie Leder
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Nokomis von Lichtensang: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Meisterliche Reflexe, Schlaghagel, Ehrenlos, Riposte
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Letticia Silberhauch: (N=20-3, F=20+4, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Worgenverwandlung, Gezielter Schuss, Tödliche Fehler, Adlerauge, Fokus (Fernkampf)
[AP: 0 | FP: 11 | MP: 0]

Rena: (N=20+2, F=20+2, ZW=20-4) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Sprinten, Messerwerfer, Meisterliche Reflexe, Tötungsmaschine
[AP: 5 | FP: 5 | MP: 0]

Davaron Albers: (N=20+3, F=20+0, ZW=20-4) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Mächtige Hiebe, Schildbrecher, Blutrünstig
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Samara Ryte: (N=20-3, F=20-3, Z=20+2) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Illusionist, Blendung, Unsichtbarkeit
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 4]

Yamir West: (N=20+3, F=20-1, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Blutrünstig, Kraftbolzen, Spalten, Zweite Haut
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Lord Isidors Kriegsaxt)

Delora Kendrick: (N=20+4, F=20-1, Z=20-5) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer (Highlanderblut), Zweite Haut, Geordneter Zorn, Sturmsoldat
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt: Die Klinge der Delora)

Risputan Gnomanoff: (N=20-1, F=20+3, ZW=20-4) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Sprengstoffexperte, Munitionsexperte, Grenadier
[AP: 1 | FP: 3 | MP: 0]

Johann: (N=20+4, F=20-4, ZW=20-4) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Waffenloser Kämpfer (Grifftechniken), Waffenloser Kämpfer (Tigerstil), Unbewaffneter Kämpfer, Meisterliche Reflexe, Riposte, Leidenschaft des Kriegers, Wilder Schläger
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Bob Selmack: (N=20+0, F=20-3, ZW=20-4) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Riposte, Sprinten
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]

Hans Theowald: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-2) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Ansturmsfeuer, Sturmsoldat, Schmetterschlag, Zweite Haut
[AP: 6 | FP: 1 | MP: 0]

Nersto Gigawatt: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Verteidiger, Zweite Haut, Schildkämpfer
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Michel Scheitschlag: (N=20+0, F=20-5, ZW=20-5) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Kraftbolzen
[AP: 2 | FP: 0 | MP: 0]



Truppführer der Sektion-Alpha (Söldner): (2) (N=20+2, F=20+0, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Einhandschwert, Revolver)

Bihandkämpfer der Sektion-Alpha (Mitläufer): (1) (N=20+2, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Zweihandschwert)

Schwertkämpfer der Sektion-Alpha (Mitläufer): (0) (N=20+2, F=20-3, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Kettenrüstung, Anderthalbhänder, Buckler)

Schildkämpfer der Sektion-Alpha (Mitläufer): (2) (N=20+2, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger, Ehrenlos, Sturmsoldat
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzene Plattenrüstung, Einhandschwert, Eisenschild)

Schütze der Sektion-Alpha (Mitläufer): (2) (N=20+0, F=20+2, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos, Plänkler, Sturmsoldat
[AP: 2 | FP: 2 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Lederrüstung, Repetiergewehr, Vorderlader)


Gorheimer Lanzenträger (Mitläufer): (13) (N=20+1, F=20-3, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Eiserne Kettenrüstung, Eisenspeer, Reitpferd)

Lumpige Bogenschützen aus Alterac (Mitläufer): (4) (N=20-2, F=20-2, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten Ehrenlos
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzebrustplatte, Kurzbogen)

Kupferdörfer Lanzenträger (Mitläufer): (5) (N=20+2, F=20-2, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Eiserne Kettenrüstung , Eisenspeer)

Kupferdörfer Minenarbeiter in Rüstung (Mitläufer): (2) (N=20-3, F=20-2, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Bronzebrustplatte, Spitzhacke)

Galgenvogel mit Spieß (Mitläufer): (5) (N=20+1, F=20+0, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Lanze, Dolch)

Galgenvogel mit Schwert und Schild (Mitläufer): (2) (N=20+1, F=20+0, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Kurzschwert, Ganzkörperschild, Dolch)

Galgenvogel mit Schrotflinte (Mitläufer): (8) (N=20+1, F=20+0, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Ehrenlos
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Dolch, Schrotflinte)

Westfaller Bursche (Mitläufer): (2) (N=20-3, F=20+1, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenhemd, Schrotflinte)

Flüchtlingsrekrut (Tagelöhner): (34) (N=20-3, F=20-2, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 0 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Lederrüstung, Bronzespeer)

Dämmersturmscher Lanzenträger (Tagelöhner): (50) (N=20+1, F=20-3, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Verteidiger
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Kettenrüstung, Bronzespeer)


Ehemaliger Söldner der Venture Company (Tagelöhner): (4) (N=20+1, F=20+2, ZW=20-3) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Meister der Improvisation, Ehrenlos, Saboteur, Gezielter Schuss
[AP: 3 | FP: 3 | MP: 0]
(Trägt in der Regel: Messer, Normales Gewehr, Lederrüstung)





Söldnerbund Helmstahl

Söldner des Helmstahls: (8) (N=20+3, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Erzfeind (Untote), Zweite Haut, Offensiver Kampfstil
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Hauptmann Vincent Dürer: (1) (N=20+4, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Offensiver Kampfstil, Erzfeind (Untote), Waffenmeister (Zweihandschwert), Anführer (Koordination), Zweite Haut, Kraftbolzen
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]



Cherusker Fahne

Söldner der Cherusker Fahne: (11) (N=20+3, F=20+0, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Berserker, Kraftbolzen, Spalten, Kriegerehre, Sohn der Schlacht
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Njörn Cherusk: (1) (N=20+5, F=20+1, ZW=20-3) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Berserker, Kraftbolzen, Spalten, Kriegerehre, Sohn der Schlacht, Leidenschaft des Kriegers, Waffenmeister (Zweihandaxt), Anführer (Kampf), Granitknochen
[AP: 8 | FP: 0 | MP: 0]





Kurlsgart

Thane Holmer Stechbart: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Anführer (Kampf)
[AP: 6 | FP: 0 | MP: 0]

Thorak Kirschbart: (N=20+2, F=20+4, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Gezielter Schuss, Plänkler
[AP: 5 | FP: 5 | MP: 0]

Kurlsgart-Milizionär: (45) (N=20+0, F=20+1, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: /
[AP: 3 | FP: 0 | MP: 0]

Soldat der Plankenbrecherbrigade: (11) (N=20+2, F=20+2, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Heroischer Angriff
[AP: 4 | FP: 0 | MP: 0]

Glimi Gorfuß, 1. Kommandant der Plankenbrecherbrigade: (N=20+4, F=20-1, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Schildbrecher, Ausdauer, Anführer (Kampf), Heroischer Angriff
[AP: 7 | FP: 0 | MP: 0]

Sessil Steinschleifer, 2. Kommandant der Plankenbrecherbrigade: (N=20+2, F=20+2, ZW=20-3) LP 20,
Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Anführer (Koordiantion), Heroischer Angriff
[AP: 5 | FP: 0 | MP: 0]




Anmerkung: Die Werte und Fähigkeiten können sich je nach IC Ereignissen verbessern oder verschlechtern.



Nicht in der Gilde

/

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker