Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hauptprofile: Wasserwesen
BeitragVerfasst: 20. Nov 2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1254
Wohnort: Münster
Geschlecht: männlich
Murlocs

Murloc: (N=20+0, F=20-1, ZW=20-5) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Murloctaktik*
(Dolche, Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Murloc-Steinchenwerfer: (N=20-1, F=20+1, ZW=20-5) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Murloctaktik*
(Dolche, Stumpfer Krempel)

Murloc-Orakel: (N=20-2, F=20-1, Z=20+2) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Murloctaktik*
(Dolche, Donnermagie, Frostmagie, Einhandstreitkolben)

Murloc-Anführer: (N=20+2, F=20+1, ZW=20-4) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Winzig, Anführer (Kampf)
(Dolche, Einhandschwerter, Stangenwaffen, kleine Wurfwaffen)


Murloctaktik: Sobald Murlocs realisieren, dass sie in der Unterzahl sind, wenn sie sich im Kampf mit ihren Kontrahenten befinden, werden sie jede erdenkliche Möglichkeit nutzen, den Rückzug anzutreten.


Naga

Naga: (N=20+2, F=20-3, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Ins Meer verbannt*
(Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Naga-Krieger: (N=20+3, F=20-3, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Zäh wie Leder, Ins Meer verbannt*
(Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Naga-Myrmidone: (N=20+4, F=20-3, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Zäh wie Leder, Ins Meer verbannt*
(Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Naga-Kriegsmaid: (N=20+3, F=20+3, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Meisterschütze, Verführerin, Ins Meer verbannt*
(Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Naga-Meereshexe: (N=20+1, F=20-3, Z=20+4) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Verführerin, Geistige Stärke, Ins Meer verbannt*
(Stäbe, Stangenwaffen, Frostmagie, Donnermagie, Psionik)

Naga-Kriegsherr: (N=20+4, F=20-3, ZW=20-3) LP 40, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe, Zäh wie Leder, Anführer (Kampf), Ins Meer verbannt*
(Einhandschwerter, Stangenwaffen)

Naga-Lady: (N=20+1, F=20-3, Z=20+5) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Verführerin, Geistige Stärke, Anführer (Magisch), Ins Meer verbannt*
(Stäbe, Stangenwaffen, Frostmagie, Donnermagie, Psionik)


Ins Meer verbannt: Naga profitieren beim Kampf im Wasser von "Sprinten". Außerdem haben sie dort einen zusätzlichen Nahkampfangriff.


Makrura

Makrura: (N=20-1, F=20-5, ZW=20+0) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Zäh wie Leder, Zweite Haut
(Schaden: 2-9)

Makrura-Krieger: (N=20+1, F=20-5, ZW=20+0) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Zäh wie Leder, Zweite Haut
(Schaden: 2-9)

Makrura-Anführer: (N=20+2, F=20-5, ZW=20+0) LP 30, Besondere Fähigkeiten: Zäh wie Leder, Zweite Haut, Anführer (Standhaftigkeit)
(Schaden: 2-9)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker