Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
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 Betreff des Beitrags: Profile: Dun Morogh
BeitragVerfasst: 3. Mär 2011, 14:28 
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Wildtiere

Wolf: (N=20+1, F=20-3, ZW=20-4) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
(Schaden: 1-5)

Wolfwelpe: (N=20-1, F=20-2, ZW=20-4) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
(Schaden: 1-4)

Wild: (N=20-2, F=20-4, ZW=20-4) LP 10, Besondere Fähigkeiten: /
(Schaden: 1-5)

Hirsch: (N=20+3, F=20-4, ZW=20-1) LP 15, Besondere Fähigkeiten: /
(Schaden: 1-7)

Krähe: (N=20-5, F=20+4, ZW=20+2) LP 5, Besondere Fähigkeiten: /
(Schaden: 1-3)

Eisbär: (N=20+3, F=20-4, ZW=20-3) LP 25, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
(Schaden: 1-7)

Schneeleopard: (N=20+4, F=20-2, ZW=20-4) 10 LP, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
(Schaden 1-6)

Eber: (N=20+3, F=20-3, ZW=20-3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Berserker
(Schaden: 1-6)



Kharanos

(Hauptprofile: Armeen der Allianz)
(Eisenschmiede, Gnomeregan)

(Hauptprofile: Gesindel und Kriminelle)
(Zwergengesindel, Gnomgesindel)


Troggbedrohung

Trogg: (N=20-1, F=20-2, ZW=20-4) LP 10, Besondere Fähigkeiten: /
(Einhandstreitkolben, Holzschilde, Unbewaffnet)

Troggkrieger: (N=20+0, F=20-1, ZW=20-3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: /
(Einhandstreitkolben, Holzschilde, Unbewaffnet)

Trogg-Mystiker: (N=20-3, F=20-3, Z=20+3) LP 10, Besondere Fähigkeiten: /
(Stab, Einhandstreitkolben, Donnermagie, Erdmagie, Unbewaffnet)

Troggboss: (N=20+2, F=20-1, ZW=20-3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: /
(Zweihandstreitkolben, Einhandstreitkolben, Holzschilde)


Invasion der Dunkeleisenzwerge

Dunkeleisenzwerg: (N=20+1, F=20+1, ZW=20-3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte
(Einhandstreitkolben, Einhandschwerter, normale Gewehre, Schrotflinten, Metallschilde)

Dunkeleisenzwerg-Schütze: (N=20+1, F=20+3, ZW=20-3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte
(Einhandstreitkolben, Dolche, Einhandschwerter, normale Gewehre, Schrotflinten)

Dunkeleisenzwerg-Krieger: (N=20+3, F=20+0, ZW=20-3) LP 35, Besondere Fähigkeiten: Berserker, Sprengstoffexperte
(Einhandstreitkolben, Zweihandstreitkolben, Einhandschwerter, Metallschilde, Schroftlinten)

Dunkeleisenzwerg-Kommandant: (N=20+3, F=20+0, ZW=20-3) LP 40, Besondere Fähigkeiten: Berserker, Sprengstoffexperte
(Einhandstreitkolben, Zweihandstreitkolben, Einhandschwerter, Metallschilde, Schroftlinten)


Eistrolle

Trollkrieger: (N=20+1, F=20-1, ZW=20-1) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Berserker
(Einhandäxte, Stangenwaffen, Zweihandäxte, Zweihandschwerter, Buckler)

Troll-Axtwerfer: (N=20+0, F=20+0, ZW=20-1) LP 20, Besondere Fähigkeiten: Berserker
(Einhandäxte, Kleine Wurfwaffen)

Troll-Mystiker: (N=20-3, F=20-3, Z=20+3) LP 15, Besondere Fähigkeiten:/
(Stäbe, Einhandäxte, Schattenmagie)

Troll-Frostschamane: (N=20+0, F=20-3, Z=20+1) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Frostböe
(Stäbe, Einhandäxte, Holzschilde, Frostmagie)

Kriegshäuptling: (N=20+4, F=20-3, ZW=20-1) LP 40, Besondere Fähigkeiten: Berserker
(Zweihandschwert)

Hexendoktor: (N=20-1, F=20-3, Z=20+3) LP 20, Besondere Fähigkeiten: /
(Stab, Schattenmagie, Frostmagie, Feuermagie, Arkanmagie, Psionik)

Troll-Verhexer: (N=20-3, F=20-3, Z=20+3) LP 15, Besondere Fähigkeiten: /
(Stäbe, Psionik)


Neu-Tüftlerstadt

(Hauptprofile: Armeen der Allianz)
(Gnomeregan)

(Hauptprofile: Gesindel und Kriminelle)
(Gnomgesindel)


Das Grauen aus Gnomeregan (!)

Lepragnom: (N=20-5, F=20-1, ZW=20+1) LP 5, Besondere Fähigkeiten: /
(Einhandschwerter, normale Gewehre, handliche Vorderlader, Dolche)

Grässlicher Mutant: (N=20+2, F=20-3, ZW=20+1) LP 15, Besondere Fähigkeiten: Ausdauer, Raubtierreflexe
(Schaden: 1-8)

Verstörter Infanterist: (N=20+1, F=20+0, ZW=20+1) LP 15, Besondere Fähigkeiten: /
(Einhandschwerter, Einhandstreitkolben, Metallschilde, normale Gewehre, Repertiergewehre)

Durchgeknallter Technomagier: (N=20-5, F=20+0, Z=20+2) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Belagerungsexperte, Wahnsinn
(Technomagie, Repertiergewehre, normale Gewehre, Revolver, Einhandstreitkolben)

Verrückter Tüftler: (N=20-5, F=20+0, ZW=20-1) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Belagerungsexperte, Wahnsinn
(Einhandstreitkolben, Dolche, normale Gewehre, Repertiergewehre, Revolver)

Verstrahlter Plünderer: (N=20+3, F=20+1, ZW=20-1) LP 10, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte, Ausdauer
(Einhandschwerter, normale Gewehre, Einhandstreitkolben)

Defekter mechanischer Wachposten: (N=20+1, F=20+3, ZW=20+3) LP 45, Besondere Fähigkeiten: Sprengstoffexperte
(Nahkampfschaden: 3-15, Fernkampfschaden: 2-8)

Defekte Spinnendrohnen: (N=20+0, F=20-3, ZW=20+3) LP 5, Besondere Fähigkeiten: Raubtierreflexe
(Nahkampfschaden: 2-7)

_________________
Dem Sturm entgegen! - Schlachtruf und Grußformel der Söldner des Dämmersturms.


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