Söldnerbund Dämmersturm

RP-Gilde - Die Aldor
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Wegelagerer
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016, 19:50 
Offline

Registriert: 01.2016
Beiträge: 37
Geschlecht: nicht angegeben
Bericht: Die Wegelagerer

Teilnehmer: Jon Fischer (Söldner), Daraja Carben (Söldner), Dzul Devens (Mitläufer)

Status: Erfolgreich


Die oben aufgeführten Teilnehmer brachen, unter der Führung von Dzul Devens, zum Ort der Wegelagerer auf. Für jeden Kopf den sie von diesen zurückbrachten, sollten Münzen rollen.

Wir kamen am beschriebenen Ort an und wollten den Überraschungsmoment für uns nutzen. Leider drehte sich der Spieß um, als wir von einem Wachmann mit einem Schuss begrüßt wurden. Durch den folgenden Schusswechsel, wurden seine Mugligerer gewarnt, machten sich kampfbereit und griffen uns an. Jeweils ein Schütze fiel durch die Schüsse von Jon Fischer und mir. Die anderen vier Wegelagerer, alles Nahkämpfer, griffen Jon Fischer an. Im Laufe dieses Kampfes konnte er, trotz das er so in Bedrängnis war, einen weiteren Gegner niederstrecken. Einer seiner Angreifer drehte ab und kam wie ein Berserker auf mich zu. Im letzten Moment traf ihn meine Gewehrkugel und er fiel mir auf die Füße. Jon Kämpfte währenddessen verbissen mit den letzten beiden Gegnern, als Dzul und Larry ihm zur Hilfe kamen. Letztlich aber ging Jon zwischen der Überzahl der Gegner zu Boden, während sich Dzul, um die beiden verbliebenen Kämpfer bei Jon kümmerte. Der von Jon bereits angeschlagene Gegner ging zuerst zu Boden, ehe der Mann folgte, der Jon niederstach. Übrig blieb allein einer von Plattenrüstung geschützter Angreifer, der sogleich auf Dzul losstürmte. Diverse Schüsse, und damit einhergehende leergeschossene Schießeisen, trafen zwar, fügten dem Mann aber keinen weiteren Schaden zu. Bei seinem zweiten Angriff wischte er Larry zur Seite, welcher reglos liegen blieb, bevor auch Dzul unter der Unnachgiebigkeit des Gegners zu Boden ging. Ich sah mich letztlich als einzig stehende Person diesem Gegner gegenüber und... *hier tockt der Kohlestift ein paarmal auf die Stelle* ... letztlich ging er zu blutend zu Boden.

Die beiden Verletzten wurden von mir versorgt, ehe sie allein den Rückweg antreten konnten.


Sold: 15 Goldstücke wurden in die Kasse des Dämmersturms gezahlt.



Daraja Carben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wegelagerer
BeitragVerfasst: 12. Dez 2016, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 135
Geschlecht: männlich
<Bevor der Bericht übergeben wurde, wurden in anderer Handschrift noch einige Worte hinzugefügt>

Auch wenn ich nicht weiß, ob ich als Mitläufer für Auszeichnungen oder dergleichen Empfehlungen ausschreiben kann, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass wir ohne Daraja's Leistung sowohl als Söldnerin, als auch als Ärztin, vermutlich in der Wüste gestorben wären. Sie allein ist letztendlich für den Erfolg des Auftrags verantwortlich.
Und verdient meines Erachtens nach daher besondere Anerkennung.

gez. Dzul Devens.

PS: Daraja, besorg dir 'nen vernünftigen Stift.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker